LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.04 17:57
lo leude.
also ich hab letztes wochenende zum ersten ma teile geschmissen.. ich hatte zwar ned unbedingt angst vorm abkacken (n kumpel is an leber-versagen daran gestorben ) aba hab halt denk ich ma ZU VIEL wasser zu mir genommen da ich mir den rausch euphorie-reicher vorgestellt habe..
meine frage: gibt es eine pixdaumen-regel wie viel wasser man wenigstens zu sich nehmen soll? ich weiss dass nich jede pille gleich dosiert is aba vllt gibts ja ne goldene regel für alle oda so :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.04 18:21
japp die gibts.
als faustregel gilt:
0,5 liter pro stunde (wasser)

wenn du mehr durst hast besorg dir ein isotonisches getränk (isostar oder so), da kannst du auch ein bisschen mehr von trinken.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.08.04 19:40
also mein druffi favorit neben eiskaltem vittel
multi säfte in allen variationen 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 06:52
dann hab ich doch nich zu viel getrunken.. war so ca 0,5l/h
alles kla.. dankeschön
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.04 08:50
Ich denk mal es kommt auch drauf an was du machst und wie stark du dich dabei verausgabst.

wenn du in nem club beim tanzen bist, wo es eh schon affig heiß is, und dir der schweiß bächen runterläuft solltest du meiner meinung nach mehr trinken, als wenn du daheim auf der couch liegst und das gefühl genießt.

aber wirklich ne zahl oder formel die dir sagt wieviel du trinken sollst denk ich gibt es nicht. Wenn du klein und zierlich bist und eh immer wenig trinkst weil dein körper eigentlich gar nicht so viel flüßigkeit braucht, biste ständig aufm klo beim pissen.

also mein rat: "einfach ausreichend viel trinken" :D
aber n halber liter in der stunde denk ich sollte es trotzdem mindestens sein

achja, bei wasser denk ich machste nix falsch. spezi oder limo haben ab und an citronensäure oder andere säuren als inhalt. ich weiß net obs stimmt, oder ob ichs mir nur immer einbilde, aber wenn ich auf teilen nur spezi trink kommt mir der trip nicht so intensiv vor. kein plan obs stimmt oder ob ich die theorie mit der citronensäure nur irgendwann selber aufgestellt hab :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.04 10:17
hast warscheinlich schlechte teile erwischt

wenn man noch keine Ahnung davon hatte und das erste mal teile nicht als gut empfunden hat wars warscheinlich kein MDMA den das Glücksgefühl beim ersten mal vergisst du dein Leben lang nicht mehr

sonst halber Liter in ner Stunde ist sicher nicht verkehrt
die stoffe was sonst noch so in den Teilen drinnen ist müssen ausm Körper raus ich trinke zwischen 1 und 1,5L okey für den normalen Menschen ist das warscheinlich zu viel ;)
aber ich bin es einfach gewöhnt am Tag 6L Flüssigkeit zu mir zu nehmen

lebt man gesünder, entschlackt und die Gifte werden besser verdünnt und sind schneller wieder raus. (MDMA ist nicht wasserlöslich also kannst du Teile nicht "wegtrinken") du kannst den Teile Rausch aber sehr gut mit Alkohol dämpfen
mach ich immer wenns mir zu viel wird einfach 4-6 Bier trinken dann kommt man wieder klar :)
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.04 11:40
ich bin auch der meinung dass das "schlechte" teile waren.
normalerweise ist das erste mal das heftigste (word @ schranz).
darfst dir aber auch net soviele gedanken machen. wenn du nicht richtig in den rausch einsteigst (weil du vielleicht irgendwelche sorgen hast), wirds auch net so geil (erfahrungsgemäß).
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.04 13:53
stimm ich voll zu die
beim ersten mal teile anfang 1 grünes nike ( nix gemerkt nicht ma große puppis ) danach 2 weiße herzen ( göttlich)
hab ich gedacht mir sprängts schädeldecke weg im positiven sinn
und die ganzen teile die ich danach probiert habe waren irgendwie scheiße also nicht mehr vergleichbar 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.04 21:51
das is ja das problem an diesen gottverdammten teilen ...
@supastoned
junge, beweis das du intelligent genug bist und hör auf mit dem scheiß, solange es noch geht ...
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.04 22:08
@Supastoned

wenn du der bist für den ich dich halte :D was denke ich mal der Fall ist - ehm ja die Teile waren echt mal schlecht. Hab von zwein so gut wie nix gemerkt ausser ständegen Gähnattacken und mittelgrossen Pupillen, klar aufhören ist gut - ansonsten freu dich halt auf die ersten guten die du erwischst :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 22:25

dawaa schrieb:
@Supastoned

wenn du der bist für den ich dich halte :D was denke ich mal der Fall ist - ehm ja die Teile waren echt mal schlecht. Hab von zwein so gut wie nix gemerkt ausser ständegen Gähnattacken und mittelgrossen Pupillen, klar aufhören ist gut - ansonsten freu dich halt auf die ersten guten die du erwischst :wink:


hm.. dann bin ich ja beruhigt :)
wie wärs wenn ich meine ersten richtigen teile mit dir fratze? :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 22:32

JayJayBad schrieb:
das is ja das problem an diesen gottverdammten teilen ...
@supastoned
junge, beweis das du intelligent genug bist und hör auf mit dem scheiß, solange es noch geht ...


also meina meinung nach hab ich nichmal "richtig" angefangen :wink:
iausserdem werd ich mir die teile sicher nich so oft reinfahrn weil mir der rausch (obwohl es nichmal gute teile warn) zu gut gefallen hat.. un ich es nich zur gewohnheit werden lasse.. bin jezz aus der einen sucht draussen un möchte sicher nich in die nächste rutschen.. soll ja schliesslich was besonderes bleiben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.04 22:37
war nur ein scherz

lass dir von einem paradedruffi nix sagen :twisted:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)