LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.04 21:40
ich glaub es is sogar erwiesen, dass bei seltenem konsum ein leistungsanstieg zu beobachten is/ möglich is. kommts zu ner regelmäßigkeit dann das gegenteil.
ich hatte auch ma ne zeit lang richtig viel gewusst, k.a. woher, aber meine leistungen haben sich in fast allen fächern verbessert- leider nich auf dauer.
einma hab ich bekifft physik gelernt und es ware wohl das erste ma, dass ichs verstanden hab^^ ansonsten lern ich nie bekifft, weil ich da noch weniger bock drauf hab als vorher und raffen würd ich dann eh kaum was. hängt auch davon ab, ob mir das thema liegt oder nich. bekifft in die schule gegangen bin ich auch schon lange nich mehr (nur zu besonderen anlässen :mrgreen:)...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.04 22:53
nein :rasta:
Wer seid das ihr !?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.04 23:01
was?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.04 04:35
ich war mal bekifft im unterricht und 2-3 schulstunden später sah ich so den lehrer an und musste einfach loslachen, dann schaut er mcih an redet mit mir und ich bekomme in 5 minuten villeicht 5 wörter raus, weil ich nur lachen musste :D

dann hat er mich gefragt ob ich drogen genommen habe, habe ich nein gesagt :wink:
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.04 12:09
Hm, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kiffen leistungssteigernd sein soll. Bei mir ist dann immer die Konzentration futsch, das Gedächnis im Arsch usw... und das schon bei kleinen Mengen. Bei größeren kann ich keine Sätze mit mehr als 6-8 Wörtern bilden. Kann sein, dass es nervösen Menschen hilft, weil der beruhigende Effekt mehr bringt, aber ich habe eigentlich nie Angst vor einer Prüfung (im Zweifelsfall wiederholt man sie halt mal ;-). Trete immer nüchtern an und fahre damit ganz gut: Lerne so gut wie gar nicht und hab dieses Jahr nen Notenschnitt von 2,6 (Offtopic: Seit gestern sind Ferien 8) ). Ist auch irgendwie viel besser fürs Selbstbewusstsein, wenn man ne 1 oder ne 2 schreibt ohne "Doping". Und wenn ich doch mal tweaken muss, weil ich wieder mal die ganze Arbeit aufgestaut habe und die Nacht durcharbeiten muss, dann einfach alle 2 Stunden 10mg Ephedrin (maximal 4 mal, bei mehr ist die Konzentration erst recht wieder weg) und das Problem ist gelöst. Außerdem hat man dann so nen schönen Afterglow in der Schule und labert alle zu.... :twisted:
Eine Low-Level Dosis (schwach anregend, 20-40mg bei mir, vertrag Ephedrin aber extrem gut) kommt auch bei schriftlichen Arbeiten ganz gut, vor allem bei Sprachen: Man schreibt und schreibt und schreibt... Muss nicht mal überlegen, worüber man schreibt, es fließt einfach dahin, echt geil. Dann ne Woche später die Arbeit zurückbekommen, natürlich ne 1 oder 2 :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.04 18:37
werd da auch mal was hizufügen ^^
hmm bei mir isses irgendwie auch so das wenn ich mehr rauche inner schule besser bin. vokabeln lern ich gern dicht und es macht auch wirklich fun.
was bei mir der hammer is, is die produktivität! ich löse dann oft just 4 fun die heftigsten aufgaben und schreibe hammermäßige referate. muss sie halt im nüchternen zustand auf fehler korigieren aber der inhalt is ein traum :)
das prob is halt nur das man dann oft doch zu chillig is um sich zu irgend einer sache zu setzen, aber wenn man erst mal dabei is gehts schön ab...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 07:19

Empathy schrieb:
Komisch.
Hätt ich ehrlich gesagt nie probiert ... :freak:
Wenn ich dicht bin, bin ich dicht und habe meist eine lustige Matschbirne. Wenn ich Leistung bringen will, bleib ich vorher nüchtern - oder nehme andere, produktivere Sachen. :D
Gewöhnt Euch da aber besser nicht dran ... :roll:


genau so siehts nämlich bei mir auch aus, was nich heisst dass ich nich glaube dass man in dem moment leistungsfähiger ist, aba auf dauer hats bei mir grossen schaden inner schule angestellt.. nich dass ich verdummt bin, aba die faulheit gewann die oberhand :(
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.08.04 12:37
nennt mich konservativ, aber: solange man noch in eine SCHULE geht, ist man meiner bescheidenen meinung nach noch zu jung für cannabis.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)