LdT-Forum

Umfrage: Missbrauchsfähig?
   (Gestartet: 18.07.2009 20:30 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja117  
54.2 %
»  nein39  
18.1 %
»  Schmeiss` den Scheiss weg!60  
27.8 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 315) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.11 00:32
Hi,

also ich hab mir grad ne packung von den Retard (400mg) in der Notfallapo geholt mit dem Rezept von meiner Freundin.
Auf dem Rückweg (zu Fuß :D ) dank starker Rückenschmerzen mal 2 eingeworfen und "angekaut" und muss sagen die knallen schon auf jeden Fall.
Euphorie spür ich leider gar keine, bisschen flauer Magen,
allerdings doch schon ein durchaus wohliges Körpergefühl und meine Laune hat sich doch schon auch leicht aufgehellt
(kommt mir subjektiv zumindest so vor).
Also auf Dauer würd ich die Dinger sicherlich nicht missbrauchen, da die Wirkung einfach nich so unbedingt mein Ding is, aber mal so für zwischendurch wenn man grad kein Kiff da hat würd ich sagen kann man die Dinger schonmal einschmeissen.

Bin grad am überlegen ob ich mir noch ne dritte im ganzen einschmeiss, denk aber die 2 treiben mich bald eh schon ins Bett und kotzen muss ja dann doch nicht unbedingt sein.

Hoffe ich konnte helfen, so wie mir hier geholfen wurde.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.11 14:08
Hi. Also Katadolon ist auf jeden Fall missbrauchsfähig. Ich finde das Körpergefühl sogar recht angenehm, fast n bisschen mit Tetrazepam zu vergleichen. Allerdings scheint es auch nicht ganz ohne zu sein. Ich bin mal nachdem ich erst 2 Rohypnol, 200mg Oxycodon und dann noch 2 Katadolon eingeschmissen hatte am nächsten Tag auf der Intensivstation gelandet weil ich so stark gezittert und gewackelt hab, dass ich kaum laufen konnte. (Bin aber noch mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren, das war danach Schrott^^) Hat mir irgendwie die Gehirnchemie verspult gehabt das Zeug, die Werte sahen ziemlich übel aus. Aber scheint an der Mischung gelegen zu haben, so zum alleinigen Konsum ist es durchaus geeignet wie ich finde!
Life is great on Op8 !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.11 22:52
also ich bin grad mal wieder seit bestimmt 3 monaten auf 2 tabletten trancolong (also 800 mg fein zermörsert) und ich muss sagen ich finde das zeug gleicht wirklich einer mischung aus benzo/opi rausch, aber mit einer unglaublichen euphorie.. ich weiß auch nicht wie man darüber diskutieren kann ob es wirkt, denn mich drückt es mehr weg als 150 mg tramadol und ich habe keine toleranz bei opioiden/opiaten. vielleicht spreche ich auf dieses medikament auch einfach nur sehr sensibel an, aber trotz der (für mich wirklich geilen) wirkung berausche ich mich damit sehr selten weil die nebenwirkungen von flupirtin dann doch nicht so ohne sind.



ich entschuldige mich schonmal falls der text etwas wirr ist, aber ich bin doch ziemlich stark in meine matratze gedrückt :D


edit: rechtschreib bzw sinnfehler behoben.
 
Moderator



dabei seit 2012
1.118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 21:56
@Klin Pharmakologe

Danke, weiß ich Bescheid. Meine Freundin und ich werden es am Wochenende voraussichtilich testen. Ich denke wir fangen mit 400mg entretadiert an auf leeren Magen, wie von Dir empfohlen. Vielleicht einen Tipp um sie zu entretadieren? Reicht ein Mörser?
Werde dann hier berichten und auch die Umfrage beantworten.

lg
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Moderator



dabei seit 2012
4.608 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.12 21:59
Die S Long Tabs sind relativ stabil aber ein Mörser und ein wenig Geduld müsstens tun. Viel Spaß, Katadolon ist schön ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
1.118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 22:03
@Neopunk

Danke, ich hoffe es mal. :)

Neopunk, Digital, 8 Bit Untergrund!
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 22:08
Ich finde Flupirtin toll. 
Für mich eine gute Alternative zu Opis und Dias für den tägl. Gebrauch. Trama steht seit dem letzten heftigen Entzug leider ausser Frage, den Absprung würde ich nicht nochmal wollen und schaffen. (obwohl ich regelmäßig den Drang danach verspüre bleib ich schon paar Monate konsequent). damit mir das mit den Dias nicht passiert, nehme ich 2-3 Wochen alle paar Tage eine lowdose und mach dann wieder ein paar Tage/Wochen Pause. Je nach Verfassung. 
Dazwischen nehme ich gerne Flupirtin. 1-2 100-er am Tag. Hilft 1. gegen meine Rückenschmerzen und 2. ist die Euphorie sehr nett. Die relaxende Wirkung hilft mir bei meinem stressigen Job Ruhe zu bewahren und abends auch einfach mal abzuschalten. Nehme diese tagsüber und fahre echt gut damit. 
Ich bin mir auch darüber bewusst daß ich die nicht benötige, tun aber gut.  
Was meine Leber dazu sagt weiß ich nicht, bisher spricht sie zum Glück noch nicht mit mir^^

Das einzige was nicht gut tut, ist die Kombi mit Dias. Übermäßig langsame Reaktionen und Gedächtnisschwund,.. Fühle mich wie mental gelähmt. 
 
Moderator



dabei seit 2012
4.608 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 22:52
Ich finde übrigens, dass Katadolon ein gar nicht mal so geringes Suchtpotenzial hat. Ich hab mal ein wenig Katadolon aufgetrieben, das täglich konsumiert, teilweise Initialdosen von >400mg entretardiert und war schließlich ganz schön ernüchtert, dass es so schnell leer war
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.12 21:25
Nein Klin, ein einzelnes Marsmännchen bist du nicht. Ich gehöre da auch zu. Auch wenn sie bei mir eher unterschwellig relaxend wirken.

Und ja Neo, ein gewisses Suchtpotential haben die schon. Meine Packung ging gestern aus und mein nächster Weg wird der zum Doc sein...


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.10.12 01:06
wie ist die wirkung denn qualitativ zu beschreiben?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Moderator



dabei seit 2012
4.608 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.12 01:14
Sorry, falls ich grade falsch auf Deine Frage antworte, komm grad ausm M-Hole^^
Ich würde die Wirkung als entspannend mit träumerischen Elementen beschreiben. Hatte auch immer sau die krassen CEV's davon. Empathisch würde man evtl auch sagen können.

Entscshuldigt bitte, falls der Satz keinen Sinn mach oder so, bin sau verstrahlt. Wenns brauchbar ist, lasst's drin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.12 01:29
Muskelentspannend, aber nicht mit der Potenz wie Tetrazepam. Analgetisch und das bei mir mit einem hohen Wirkungsgrad. Zudem eine spürbare empathogene Wirkung-gute Laune,Redefreude.. 
Wobei ich die Flupirin auch tagsüber in einer medizinischen Dosis gebrauche. 
Highdose -über 400mg habe ich nicht in Erinnerung. 
Für mich im Alltag eine total entstressende Wirkung ohne mich zu plätten. 
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.12 02:24
Hm, nach euren Beschreibungen klingt Flupirtin ja doch recht interessant.

Da mein Fokus primär auf der Muskelentspannung liegt (wegen Rücken- und Nackenverspannungen) heißt das Tetrazepam ist wohl aber doch das Mittel der Wahl hab ich das richtig verstanden?

@Samarisa: übrigens haben Tetras auch eine gute Laune Wirkung. ich bin grad zum ersten Mal seit einer Woche schmerzfrei und das ist einfach unglaublich wunderschön :) uff ich weiß nicht was ich grad noch sagen sollte da ich iwie ein bissl weggedriftet bin und die letzten 5 Minuten meiner Lavalampe zugeguckt habe :)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.10.12 02:30
vielen dank für eure beschreibungen, Neopunk und Samarisa!

eine etwas off-topic frage, die aber hoffentlich der klinische pharmakologe beantworten kann: in wikipdia steht, dass flupitrin nicht über eine Beeinflussung der Glutamat-Ausschüttung/Übertragung wirkt wie die Opioide. nun... wie wirken denn opioide auf die glutamat-ausschüttung/übertragung?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Moderator



dabei seit 2012
4.608 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.12 12:00
Ich fand Katadolon besser als Tetrazepam, in mehreren Versuchen getestet. Ich hab ebenfalls aufgrund einer chronischen Rückenerkrankung Muskelverspannungen und Schmerzen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 315) »