LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 110) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.11 23:38
0,1 g also 100 mg klingen weitaus realistischer als 1mg.
Da hätte ich eine Allergie vermutet.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.11 23:44
zuletzt geändert: 23.03.11 00:17 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
100 mg^^
__________
Wie sieht es denn aus mit Essen davor? Mir wird auch schlecht wenn ichs zu kurz nach der letzte Mahlzeit nehm..
Hab auch bemerkt, dass, wenn der Magen sowieso etwas empfindlicher ist (zB in Vebrindung mit Antibotikum), die Übelkeit unausweichlich ist... so wie bei dir beschrieben!
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.03.2011 00:16

Bitte benutze in Zukunft den Bearbeiten Button und vermeide Doppelposts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.11 23:54
Ich glaub beim letzen mal hatte ich ca. 5 stunden davor das letzte mal gegessen. bin mir aber ned sicher, der letzte topf war auch schon einige stunden zurück, bisschen alkohol war auch dabei, aber hatte nicht das gefühl, dass es vom alk kam. habs glaub ich auch schon komplett nüchtern versucht mit dem selben ergebnis...

Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.11 00:02
hmm... dann solls vielleicht einfach wirklich nicht sein... wird sicher einen grund haben, vielleicht echt eine allergie?!
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 02:37
Das selbe Problem hatte ich auch, bei den ersten paar Malen musste ich mit leerem Magen sogar nach 2 Schlücken Cola (!!!) reiern.
Ich hab jedoch einen vedammt empfindlichen Magen, zum Glück fühle ich mich nach dem kotzen auf MD immer wie geläutert. razz

Das hat sich aber nach einigen Versuchen schnell gelegt, wenn es trotzdem nicht besser wird würde ich dir empfehlen es zu ziehen, oder wenn dir deine Nase am Herzen liegt ne Buhle ( einfach in Wasser auflösen) zu trinken.
Kein Blatt vor dem Mund, nur ein Schein in der Nase
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 23.03.11 17:38
Hey,
kann mir jemand sagen wie man mdma am besten lagert? wie lange hält es sich ca? kann man es einige monate liegen lassen?
grüße crystalix

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 18:24

Crystalix schrieb:
Hey,
kann mir jemand sagen wie man mdma am besten lagert? wie lange hält es sich ca? kann man es einige monate liegen lassen?
grüße crystalix



einfach in baggie, alu , folie, irgendwas -> ab innen kühlschrank.
wobei ich glaub das kühlung und lichtdichtheit überhaupt keine große rolle spielen beim lagern von mdma. sollte sich schon einige monate halten.
ich hab meine kristalle auch immer solange rumliegen bis die richtige party gekommen ist =)
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 19:48
Jetzt hab ich aber auch ne kurze Frage:
Hab hier noch irgendwo Kristalle ausm Sommer rumfliegen in nem Baggy welches n Loch hat(also nich luftgeschützt), lichtgeschützt inner Blechdose (also doch ein bisschen luftgeschützt^^).
Hatte die eig. schon abgeschrieben, aber jetz wo ich hier lese das die sich so gut halten frage ich: Sind die noch gut? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 21:35
MDMA ist hart im Nehmen, sollten daher noch gut sein. Ansonsten einfach mal ne Lowdose probieren, mehr als nicht wirken kanns nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.11 22:07
also ich glaube, dass die wohl eher hin sind. ich meine, probieren würd ichs denke mal schon, aber mach dir nicht so viele hoffnungen. ich hatte mal kristalle über 2/3 monate im baggy im kühlschrank liegen und da wurd die wirkung schon spürbar schwächer von mal zu mal...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 22:18
naja, sind noch ca. 0,4g, also werd ichs aufjeden testen...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.11 00:28
Wie oft/ häufig im Monat/ Jahr wäre der Konsum von MDMA tolerierbar? Wie lang braucht das Gehirn um sich zu erholen, wann ist das Serotonin wieder aufgefüllt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.11 10:22
angeblich braucht es mindestens 4 wochen bis der turn wieder gleich gut ist wie der vorige. nach 4 wochen sollte sich also das serotoninsystem wieder weitgehend erholt haben. allerdings, und das ist jetzt nur meine persönliche einschätzung auf meinen persönlichen mdma-erfahrungen basierend: öfter als 4 mal im jahr würd ich mir das nicht geben wenn ich geistig fit bleiben will. also irgendwie hatte ich schon ein bischen das geühl, dass es einen bei häufigerem konsum schon ein bischen "blöd" im kopf macht. vorallem bei etwas höheren dosierungen. habe es mal innerhalb von 2 monaten 3 mal genommen und habe mir dann gedacht, dass ich es von nun an wieder nur ganz selten tun werde. fühlt sich irgendwie nicht so gesund fürs gehirn an meiner meinung nach. seit meinem letzten turn sind fast 3 monate vergangen.. der war aber sehr intensiv, daher hatte ich schon ein paar nachwirkungen. nicht wirklich unangenehm und auch nicht depressiv oder so, aber doch ein bischen matschig im kopf. erst jetzt kann ich behaupten mich vollständig davon erhohlt zu haben. aber ist eben eine frage der dosis. das war auch mit sicherheit zu viel, auch wenn der turn weitgehend angenehm war, aber einfach zu intensiv alles. bei normalen, vernünftigen dosen sind die nachwirkungen aber bestimmt nicht ganz so lange wenn man nicht oft konsumiert! bzw. hat man wenn man sehr selten und in guten dosen konsumiert sowieso fast keine außer angenehme.. :)
weniger ist bei mdma echt viel mehr mmn...
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.11 13:28

tego schrieb:
angeblich braucht es mindestens 4 wochen bis der turn wieder gleich gut ist wie der vorige. nach 4 wochen sollte sich also das serotoninsystem wieder weitgehend erholt haben. allerdings, und das ist jetzt nur meine persönliche einschätzung auf meinen persönlichen mdma-erfahrungen basierend: öfter als 4 mal im jahr würd ich mir das nicht geben wenn ich geistig fit bleiben will. also irgendwie hatte ich schon ein bischen das geühl, dass es einen bei häufigerem konsum schon ein bischen "blöd" im kopf macht. vorallem bei etwas höheren dosierungen. habe es mal innerhalb von 2 monaten 3 mal genommen und habe mir dann gedacht, dass ich es von nun an wieder nur ganz selten tun werde. fühlt sich irgendwie nicht so gesund fürs gehirn an meiner meinung nach. seit meinem letzten turn sind fast 3 monate vergangen.. der war aber sehr intensiv, daher hatte ich schon ein paar nachwirkungen. nicht wirklich unangenehm und auch nicht depressiv oder so, aber doch ein bischen matschig im kopf. erst jetzt kann ich behaupten mich vollständig davon erhohlt zu haben. aber ist eben eine frage der dosis. das war auch mit sicherheit zu viel, auch wenn der turn weitgehend angenehm war, aber einfach zu intensiv alles. bei normalen, vernünftigen dosen sind die nachwirkungen aber bestimmt nicht ganz so lange wenn man nicht oft konsumiert! bzw. hat man wenn man sehr selten und in guten dosen konsumiert sowieso fast keine außer angenehme.. :)
weniger ist bei mdma echt viel mehr mmn...
lg tg



Hey,
was war denn deine hohe Dosis und was ist dein Körpergewicht? Dann kann ich das vll. ein wenig besser einschätzen. :) Vielen dank für die lange Antwort auf jeden Fall!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.11 00:20
waren ca. 250 oder gar 300 mg auf 50kg körpergewicht. habe aber viel uppertoleranz, dürfte aber trotzdem bei mdma (da hauptsächlich serotonerg) kaum von bedeutung sein. war das dritte mal in 2 monaten. dürfte zwar etwas toleranz geben, aber da das gehirn durch die vorherigen male (je ca. 100mg) vermutlich schon genug belastet war, wahrscheinlich ohnehin keine gute idee.. war einfach zu geil aufs high sein und hatte zudem keine waage zur verfügung. das zeug ist nochdazu sehr potent..
lg tg
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 110) »