LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 4948) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.11 15:49

fullfever schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit zu erkennen wie gut das Material ist: nimm 0,1 g und lass es auf einer Folie (Blech) laufen.Wenn nach Verdampfung viel schwarze Rückstände zu sehen sind,deutet das meist auf gute Qualität weil dann wenig Streckmittel enthalten ist (Laufmittel).



Einspruch.Richtig ist es so: Man legt das Material auf Alufolie und erhitzt es von unten, verdampft das Material ohne Rückstände ist die Qualität gut.Rückstände deuten auf Streckstoffe hin.Beispielsweise Mannitol und Paracetamol lassen sich nur schwerlich verdampfen und hinterlassen ihre Spuren.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.11 17:35

Erdnuss schrieb:
krank ich würde nie auf die idee komm ketalösung inner microwelle zu trocknen. hätte schiss vor wirkungsverlust. hab auch noch nie ne anleitung für diese art des trocknen gehört geschweige denn gelesen.

finds sicherer nen topf mit wasser aufm herd zum kochen zu bring nen teller raufzupacken und nach und nach das keta draufzugiessen.


habs in nem anderem forum gelesen....
hat auch wunderbar geklappt :D das geht dann in 1-2minuten und man kann dabei zuschauen :D und wenn eben die flüssigkeit weg ist -> ausmachen ;)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.11 10:00
Hallo welche Dosis würdet ihr bei nasalem Heroin-Erstkonsum empfehlen. Das Heroin kommt aus Frankfurt aber nicht direkt von der Straße.
Ja ich bin mir den Gefahren bewusst usw...............

LG
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 10:14
Kommt drauf an, hast du ne Opi Toleranz? Wenn nicht,rate ich dir, erst mal gaanz langsam zu beginnen. Nimm dir 0,1g und mach da erst mal 2 lines daraus. Zieh die eine und warte 15min. Wenn du dann denkst du kannst noch was vertragen zieh die andere auch noch. Aber danach erst mal abwarten. Falls du ne Toleranz haben solltest, sieht das schon anders aus, dann poste mal was du so nimmst!
Life is great on Op8 !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.11 11:34
Habe schon Oxycodone, Tramadol und Methadon getestet aber alles jeweils nur ein mal.
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 12:56
Dann kann ich dir wie schon gesagt nur raten, auf keinen Fall mehr als die 0,1g für den Anfang zu konsumieren. Man kann ja nie wissen wie gut das Zeug ist. Und vorsichtig nachlegen geht ja immer! Also viel Spaß und aufpassen!!!
Life is great on Op8 !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.11 15:12

Bartbusch schrieb:
Dann kann ich dir wie schon gesagt nur raten, auf keinen Fall mehr als die 0,1g für den Anfang zu konsumieren. Man kann ja nie wissen wie gut das Zeug ist. Und vorsichtig nachlegen geht ja immer! Also viel Spaß und aufpassen!!!



ok werde mit 50mg beginnen
vielen dank
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.11 23:48
So, hab jetzt auch mein erstes Pfeifchen weg und obwohl es schon sehr sehr geil war, kann ich die Dramatik und Hysterie noch nicht ganz nachvollziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.11 23:52

Loserfish schrieb:
So, hab jetzt auch mein erstes Pfeifchen weg und obwohl es schon sehr sehr geil war, kann ich die Dramatik und Hysterie noch nicht ganz nachvollziehen.


und das 'noch' lässt die folgen offen :D
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 00:42

ehemaliges Mitglied schrieb:
So, hab jetzt auch mein erstes Pfeifchen weg und obwohl es schon sehr sehr geil war, kann ich die Dramatik und Hysterie (noch) nicht ganz nachvollziehen.



ich auch nicht habe letzte Woche auch zum ersten mal was davon geraucht... hätte mehr erwartet aber ich glaube ich bin durch die ganzen RCs schon einiges gewohnt.

Wie sieht es mit der Haltbarkeit von braunem Heroin aus?
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.11 11:02
Ist ewig und 3 Jahre haltbar.

lg

full

PS:weisses übrigens auch ;)
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 20:00

fullfever schrieb:
Ist ewig und 3 Jahre haltbar.

lg

full

PS:weisses übrigens auch ;)



ok danke will es jetzt nämlich erst mal ne weile lagern bis ich das nächste mal konsumier denn ich habe echt Respekt vor diesem Stoff
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:19
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen weißem und braunem H?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:28

seeda schrieb:
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen weißem und braunem H?



Das weiße ist ein Salz und damit wasserlöslich.

 http:// www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=37
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 23:08
zuletzt geändert: 04.04.11 14:37 durch Ahriman (insgesamt 1 mal geändert)
was denkt ihr wo bekomm ich besseres H, in Berlin oder in Prag?

Sonstige Städte in denen Straßenheroin eine gute Qualität hat wärn auch gut, Danke.

Edit: Ich hoffe die Frage verstößt nicht gegen die Forenregeln, ich hab mir diese durchgelesen und glaubs nicht weils ja keine Beschaffungsfrage ist sondern nur um die Qualität geht.

 

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 4948) »