LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 88) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.11 17:57
Also ich hab vor kurzem die Zuckermethode getestet. Bei mir hats nicht funktioniert hatte allerdings nur noch 3 samen pro Person also ziemlich wenig.. Aber war null Wirkung zu spüren.. Bei meinem letzten Trip wurden pro Person 3-4 Samen normal gegessen u da war die Wirkung schon ziemlich heftig. Gut das ich noch ein mittel gegen Husten zuhause hatte ;)
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.11 21:38
Mir gehts vor allem darum, diese Übelkeit weg zu bekommen!
Ich hab glaub ich noch 7 Samen rumliegen. Bei Gelegenheit mach ich dann mal Meldung obs auch ein zweites Mal geklappt hat...
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.11 00:00
aber bitte mit Senf :D

mit Zucker klingt für mich eher als Tipp gegen Übelkeit als wirklich eine katalysatorische Wirkung zu haben
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.11 21:24
bald kommt hier noch:

"Aber bitte mir Rama..." :D
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 20:09
heute angetestet LSA+senf =)
ggn 11 uhr 10-11 samen mit einer zange im baggie zerbröselt. mit 1 esslöffel scharfem senf vermengt.
1 h ziehen lassen . mit kollegen geteilt auf brot gegessen. dazu immer bisschen gekifft.
punkt 12 einnahme
~1-1,5 h später erste effekte áLa "komisch, irgendwas is da, keine ahnung was genau"
~2h später im mecces 1hlang druchgehend nurnoch grinsen garnicht mehr klarkommen ohne zu grinsen .kaum essen angefasst, alles schmeckt anders,seltsam,witzig. alle leute bringen mich zum grinsen :D

danach die zeit wie verflogen. alles kommt einem "traumartig" vor. ähnlich dxm od auch keta(nasal). man kann sich kaum an einzelheiten errinern.
jetzt ~8h später immer noch effekte zu spürn, nurnoch subtil. ordentliche teller. übelkeit zeitweise gaaaaaanz bisschen vorhanden.
dazu muss man sagen, das ich eher der typ bin, der von WIRKLICH ALLEM kotzt...also...wenn einer kotzt, dann meistens ich^^
aber hier wirklich kaum krämpfe od übelkeit. mein kollege der viele lsa solo trips hatte, meinte auch, das es anders wäre. wobei 5 samen/person auch noch eher wenig ist.es ist aufjednfall wesentlich sozialer als lsa solo....falls man das so nennen kann...kA
ich werds aufjednfall öfter machen in zukunft =)
GLASVOLL
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.11 21:12
Servus Leute,
Habe gestern Die Senfmethode erfolgreich getestet!
Ich und mein Kumpel haben jeweils 5 Samen in Wasser "eingeweicht" so dass wir die Schale abkratzen konnten.
Anschließend mit einer Zange ziehmlich grob zerkleinert auf einen Haufen Senf gestreut, 2h "ziehen" lassen und gegessen.
Vor und nach der Einnahme haben wir einen Kamillentee getrunken ;) sehr angenehm und lecker mit Zucker.
Das schlimmste war ein leichtes flaue gefühl im Magen und vllt 2-3 mal eine Minute Leichte Übelkeit. Nicht unangenehmer als Hustenstller Kapseln.
Die Samen wurden 2h nach der Letzten Mehlzeit eingenommen (zwischen einer halben Scheibe Toast) weshalb sie erst nach 3,5h richtig angefangen haben zu Wirken.
Mein Kumpel hat sich noch vor der Wirkung übergeben weil er viel nach der Einnahme gegessen hat ihm war aber nicht schlecht und er hat 5 min später lachend einen Brownie gegessen ;).
Was mich wundert: Meine Pupillen waren nahezu Maximal geweitet und seine ganz Normal, dabei hatte er den stärkeren Trip und Optiks (Ich nicht :( ).
Sehr zu empfehlen diese Methode. Werde es noch ein anderes mahl mit einer höheren Dosierung probieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.11 15:02
Moin moin,
für mich klingt die ganze Methode ganz interessant, werd ich auch bald ausprobieren.
Ich würds jetzt so machen, dass ich HBWR Samen gaanz fein pulverisier, und dann auf den Senf streu und das ziehen lasse.

Aber jetzt ist mir noch eine Idee gekommen. Eine Art LSA-Super-Kapsel.^^
Braucht man viel Senf dafür? Wenn nicht, könnte man doch die gewünschte Anzahl Samen pulverisieren auf ein bisschen (!) scharfen Senf streuen, das dann 2h ziehen lassen und in eine große (Größe 000) Gelatinekapsel füllen. Falls es passt, noch den restlichen Platz mit Zucker füllen, zu das ganze und man hat die Super LSA Kapsel.^^

Meint ihr das funktioniert oder wirds an Platzmangel scheitern?
Fänd ich ganz praktisch von wegen Transport des ganzen und Geschmack, ich kann einfach diese HBWR Krümel im Mund nich mehr ab.^^
Außerdem wärs einfach cool wenn man so ne LSA Kapsel hat. :DD

Grüße vom Kater
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.03.11 17:32
Ich fürchte die Kapsel wird dir schnell durchweichen, dann haste LSA-Kapsel-Matsch in der Tasche. Kannst es ja mal ausprobieren: Senf inne Kapsel, abwarten, ab und an kontrollieren.
Hic sunt dracones
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.11 18:21

Third Bardo schrieb:
Ich fürchte die Kapsel wird dir schnell durchweichen, dann haste LSA-Kapsel-Matsch in der Tasche. Kannst es ja mal ausprobieren: Senf inne Kapsel, abwarten, ab und an kontrollieren.


So wie ich gelesen habe, soll man "eigentlich" die Senf - HBWR - Mische mit nem Fön trocknen, oder? Getrocknet müsste sich das Zeugs ganz gut abfüllen lassen. Habe aber auch noch keine Erfahrung und will die LSA - Senf - Methode erstmal so testen, obs was für mich ist. Dann werde ich vielleicht mal diese Kapselgeschichte verfolgen, testen, wenn ich die Zeit dazu finde.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.11 18:49

GrinseKater schrieb:

Aber jetzt ist mir noch eine Idee gekommen. Eine Art LSA-Super-Kapsel.^^



Genau das, hab ich mir auch schon überlegt ;)
Könnte das Material aber auch ruhig auf mehrere Kapslen verteilen, fänd ich nicht so schlimm...
Aber es wär echt gut zu wissen, wieviel Senf vonnöten ist, damit das funktioniert.
Außerdem hab ich mir überlegt, das mensch ja auch Senfkörner selber mahlen könnte.
Allerdings nehm ich an, dass das Samenpulver im Senf ziehen muss, oder ist das egal?

 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.11 19:22
zuletzt geändert: 22.03.11 21:06 durch Die Brille (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe jetzt 2 mal die senfmethode getestet einmal mit 5 und dann mit 7 samen vom gewürzdrachen

mir wurde nie schlecht gings immer gut nur hatte ich auch nie ne wirkung...

sorry bei 7 merkt man doch ein wenig

aber denke mal die senfmethode ist echt der renner ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 14:45
Kann mir jetzt jmd sagen ob ich den Senf trocknen soll? Also, Samen kleinmachen, in Senf, kurz einwirken und dann das ganze mitm fön trocknen...?

Meine Bestellung von 50 HBWRs und 100 Gelatinekapseln Gr. 000 ist jetzt da, für Experimente bin ich also offen.

 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.11 16:19

GrinseKater schrieb:
Kann mir jetzt jmd sagen ob ich den Senf trocknen soll? Also, Samen kleinmachen, in Senf, kurz einwirken und dann das ganze mitm fön trocknen...?

Meine Bestellung von 50 HBWRs und 100 Gelatinekapseln Gr. 000 ist jetzt da, für Experimente bin ich also offen.



ich habs ohne trocknen gemacht einfach klein machen dann ab in den senf ca 1-2 stunden stehen lassen und einfach den löffel senf essen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 16:39

GrinseKater schrieb:
Kann mir jetzt jmd sagen ob ich den Senf trocknen soll? Also, Samen kleinmachen, in Senf, kurz einwirken und dann das ganze mitm fön trocknen...?

Meine Bestellung von 50 HBWRs und 100 Gelatinekapseln Gr. 000 ist jetzt da, für Experimente bin ich also offen.



also ja, irgendwo stand, das man es erst trocknen soll.(ich hab grad nen riesen text geschrieben und den dann mit einem klick gelöscht, ICH RASSTE AUS!!!!!)
einfach die mische plattstreichen & an nem ventilator trocknen lassen. dann zu pulver zerreiben & mit zucker vermengen und einkapseln.
wer nicht vorhat zu kapseln, od aufzubewahrn, kanns ja auch noch "feucht" einnehmen.

nochmal zusammengefasst: es ist weniger eine wirkungsverstärkung, als eine änderung der wirkung ins angenehme! weniger gedankenautobahn, mehr gegrinse, kein gekotze.der senf macht das ganze einfach schön =)
auch wenn es die wirkung insgesammt abschwächt(finde ich) ist es doch wesentlich geiler ;D
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.11 20:48

ase schrieb:
1. Zucker als LSA-Katalysator
Zucker scheint die Verstoffwechslung und die Aufnahme von nahezu allem zu
fördern. Zwei Gramm Trichterwindensamen „Himmelblau" wurden fein
gemahlen und zwei Eßlöffel Zucker in genug Wasser aufgelöst, um den Brei
bedecken zu können. Dies ließ ich vollständig trocknen und nahm es dann in
vier Gelatinekapseln ein. Es gab deutliche visuelle Wirkungen und ich spürte
keine Übelkeit.



Funktioniert das ganze nun auch mit HBHR oder nur mit der Trichterwinde?


ase schrieb:
2. LSA und scharfer Senf
Die neue Droge aus LSA und scharfem Senf ist unbestreitbar potent!
Nimm einen viertel Teelöffel scharfen Senf für eine Menge HBWR-Extrakt, die ungefähr zehn
Samen entspricht.
Laß die Mischung etwa 45 Minuten lang stehen. Was dieAbsorptionsrate angeht, ist es egal,
ob die Substanz durch die Haut oder durch den Mund aufgenommen wird.
Erste Wirkungen setzen nach 20 Minuten ein, visuell Phänomene beginnen in 30 bis 45
Minuten. Auffallend ist die Abwesenheit unangenehmer körperlicher Nebenwirkungen.
Nach ungefähr einer Stunde ist man über die intensiven visuellen Effekte erstaunt, die
Gedankengänge erinnern an Tryptamine. Es wird kaum eine Betäubung zu spüren sein,
trotzdem möchte man sich vielleicht hinlegen. Die Erfahrung hat ihren Höhepunkt nach
ca. 2,5 Stunden, nach 6 Stunden ist der Trip für gewöhnlich vorbei. Auch ohne
Lösungsmittel durchdringt LSA die Haut.Der Einfachheit halber nenne ich diese neue
Verbindung NLSA. Es folgt ein Vergleich zwischen LSA und NLSA:

LSA: Die Wirkung beginnt nach einer Stunde. Übelkeit, schwere Glieder, leichter
Schwindel, Visuals bis hin zu LSD-ähnlichen Effekten. Peak nach 1,5 Stunden,
danach folgen Beruhigung, Kontraktionen in der Leisten- und in der Analregion.
Dauer ca. 8 Stunden.

NLSA: Die Wirkung beginnt nach 25-45 Minuten. Intensive Visuals; nahezu
identisch mit LSD. Peak nach 2,5 Stunden, mündet in ein Plateau. Der Trip endet
nach ca. 6 Stunden.

Um einzelne Dosen der HBWR/Senf-Kombination herzustellen, teilt man den
HBWR-Extrakt in die entsprechende Anzahl an Dosen und fügt zu jeder etwas
weniger als einen drittel Teelöffel des Senfs hinzu. Die Mischung 15 Minuten
stehenlassen, dann die Substanz dünn ausbreiten und unter einem Ventilator
trocknen lassen. Nun vermischt man die einzelnen Portionen mit einer kleinen
Menge Mehl und füllt sie in Kapseln, um sie nach Belieben einnehmen zu können.
Mit dieser Kombination, die sich als einfach herzustellendes „Super- Entheogen"
eignet, sind wir auf einer heißen Spur. Der Erfolg unseres Experiments legt nahe,
daß auch andere Entheogene sich mit Hilfe des Senfs verstärken lassen.



Ich möchte nun eine der beiden Methoden testen und so meine erste Psychedelische Erfahrung machen. (Tipps ob ich nicht vll. doch mit etwas anderem anfangen sollte darf man gerne geben). Was wäre denn eine gute Dosierung für den Anfang mit Senf?
Wie stelle ich den HBHR-Extrakt her? Sollte man nicht einfach immer die Haut abziehen (also einweichen und abziehen - oder sind da besonders viele Wirkstoffe drin?)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 88) »