LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 88) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 21:12
Ok, das mit dem trocknen klingt gut.
Allerdings will ichs ohne Zucker nehmen, da ich in dem zusammenhang irgendwie viel von Verlust der Wirkung gelesen hab.

Wenn es die Wirkung abschwächt, dafür aber schöner, erschlisst sich mir: Ich nehm einfach mehr?^^

Hab 50 Samen von ishi-islands, wieviel sollte ich so nehmen? Hab innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre 3 Erfahrungen gehabt
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 21:32
Dosisempfehlung ist eigentlich nicht möglich, da es ja bei hbwr die unterschiedlichsten Dosierungen und damit auch Erwartungen an den Trip gibt. Ich würde einfach die Dosierung aus den letzten Erfahrungen ableiten. Sollte sie durch das Versenfen etwas zu schwach sein, kannst Du ja entweder eine kleine (vorgesenfte) Nachlegedosis bereithalten oder die Erfahrung für den nächsten Versuch verwenden, um dann etwas höher zu dosieren. Ich werden demnächst (wenn Zeit und Gesundheit es zulassen) auch hbwr mit Senf nehmen und mit meiner Initialdosis von 3 Samen anfangen. Werde dann evtl. 1 - 2 Samen zum Nachlegen vorbereiten und etwas Kiff in der Ecke liegen haben, um den Trip aufzuwerten, falls so garnichts läuft.
Mit Kiff kann man auch einen Lowdose - LSA Tripp ganz schön puschen.

Aber es ist besser was zu klein anzufangen, als OD.

Hinzukommt ja, dass die Samenqualität nicht immer die gleiche ist.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.11 21:43

TraumlandAcc schrieb:
Tipps ob ich nicht vll. doch mit etwas anderem anfangen sollte darf man gerne geben



Hast du denn Zweifel an nen Psychedelischen Einstieg mit LSA? Sogesehen ist alles erstmal gleichgut geeignet, da du ohne persönliche Erfahrung garnicht sagen kannst wie du auf welches Haluzinogen ansprichst.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.11 21:45

WeedLove schrieb:

Mit Kiff kann man auch einen Lowdose - LSA Tripp ganz schön puschen.
Hinzukommt ja, dass die Samenqualität nicht immer die gleiche ist.



auf jeden!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.03.11 08:18

Tune schrieb:

TraumlandAcc schrieb:
Tipps ob ich nicht vll. doch mit etwas anderem anfangen sollte darf man gerne geben



Hast du denn Zweifel an nen Psychedelischen Einstieg mit LSA? Sogesehen ist alles erstmal gleichgut geeignet, da du ohne persönliche Erfahrung garnicht sagen kannst wie du auf welches Haluzinogen ansprichst.



Das ist eben die Frage... ob doch lieber mit Pilzen oder mit Salvia vll.. Aber ich denke ich mache es so wie WeedLove :) Da sollte dann auch nicht allzuschlimmes passieren. Ich gedenke aber einen Thread für Anfänger zu öffnen, in denen ziemlich viele Substanzen aufgeführt werden und in dem diskutiert werden kann ob sie geeignent für den Anfang sind oder nicht. Würde den Erstpost dann immer weiter editieren und joa. (offtopic i know)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.11 08:44
Off-Topic:
@TraumlandAcc
Hier mal ein ähnlicher Thread: Klick mich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.03.11 01:42

che23 schrieb:
Off-Topic:
@TraumlandAcc
Hier mal ein ähnlicher Thread: Klick mich


Offtopic: Da hab ich auch schon drin mitgeschrieben, aber danke :)

Ontopic: Habe mir jetzt HBHR gekauft und möchte die Methode mit Senf antesten. Daher nochmal meine Vorgehensweise (falls falsch bitte gleich sagen)

1. leerer Magen (gegen Übelkeit)
2. Samen ~1min. in kaltes Wasser einweichen. Nun lässt sich die sichtbar gewordene weiße Haut leicht abziehen (ist für die meiste Übelkeit verantwortlich und hat kein LSA-Wirkstof ?; dunkelbraun = keine Schale; beige = Schale)
3. Mit der Zange im Baggy zerdrücken und anschließend evtll. noch Mörsern
4. In extra scharfen Senf "unterühren" - so, dass es einen schönen Brei gibt (kann man zu wenig Senf nehmen?)
5. Das ganze nach 2-3h Wirkzeit mit dem Föhn trocknen
6. In Kapseln füllen
7. Magenberuhigenden Tee trinken (was bietet sich noch an außer Kamillentee?)
8. Die Teile einwerfen
9. Nochmal ein Tee trinken um den Magen zu beruhigen (erst nach ner halben bis dreiviertel Stunde, da sonst etwas "auf" der Pampe liegt?

Ich möchte meine erste psychedelische Erfahrung mit 3 Samen beginnen.
Letze Frage (die anderen hab ich mal unterstrichen): Sollte ich vor der Einnahme kiffen um lockerer zu werden und mir nicht so viele Gedanken machen, natürlich in Lowdose also 0,05 - 0,1g. Anderweitig habe ich nämlich schon gelesen, dass soll sich ziemlich auf die Übelkeit auswirken und ich würde dann eher kotzen. (wie viele bei THC+Alkohol)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.11 12:14

TraumlandAcc schrieb:

1. leerer Magen (gegen Übelkeit)
2. Samen ~1min. in kaltes Wasser einweichen. Nun lässt sich die sichtbar gewordene weiße Haut leicht abziehen (ist für die meiste Übelkeit verantwortlich und hat kein LSA-Wirkstof ?; dunkelbraun = keine Schale; beige = Schale)
3. Mit der Zange im Baggy zerdrücken und anschließend evtll. noch Mörsern
4. In extra scharfen Senf "unterühren" - so, dass es einen schönen Brei gibt (kann man zu wenig Senf nehmen?)
5. Das ganze nach 2-3h Wirkzeit mit dem Föhn trocknen
6. In Kapseln füllen
7. Magenberuhigenden Tee trinken (was bietet sich noch an außer Kamillentee?)
8. Die Teile einwerfen
9. Nochmal ein Tee trinken um den Magen zu beruhigen (erst nach ner halben bis dreiviertel Stunde, da sonst etwas "auf" der Pampe liegt?

Ich möchte meine erste psychedelische Erfahrung mit 3 Samen beginnen.
Letze Frage (die anderen hab ich mal unterstrichen): Sollte ich vor der Einnahme kiffen um lockerer zu werden und mir nicht so viele Gedanken machen, natürlich in Lowdose also 0,05 - 0,1g. Anderweitig habe ich nämlich schon gelesen, dass soll sich ziemlich auf die Übelkeit auswirken und ich würde dann eher kotzen. (wie viele bei THC+Alkohol)



so weit ich weiß, ist cannabis eher ein ANTIübelkeits mittel.
ich weiß ja nich wie viel du kiffst / wie sicher du damit bist, aber ich hab bisher gengerell immer zu allem gekifft

zu deinem ersten trip :
willst du das allein machen ? od mit tripsitter? od mit kollegen der/die auch drrauf sind ? ich finds eig immer cooler wennman nicht der einzige ist, der was neues probiert..dann kann man sich immer schön darüber unterhalten was so los is. und tripgesrpäche sind halt auch eh der hammer :D
weiß wird aufjednfall ne witzige geschichte. mit senf ist es weeeeeeesentlich witziger, ohne ist der trip immer so nachdenklich, mit 10000000 gedanken auf einmal
ich wünsch dir viel spaß, mach dasselbe vll heute auch nochmal
glasvoll
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.11 23:11
Mim Kiffen würde ich auf jeden Fall erstmal warten. Führe das mal so, wie Du es beschrieben hast, durch, dann bist Du schon ganz gut vorbereitet. Klar, wenn Du jemanden hast, der nach Dir guckt - umso besser. Kiffen kannste immer noch im Verlauf des Tripps.
Wenn Du hinterher kiffst, kannst Du auch die Wirkung von den HBWR besser vom Kiff unterscheiden.

Joa, Kiffen hilft gegen Übelkeit. Hatte (vor 1 Jahr ungefähr) einen HBWR - Tripp, wo mir den ganzen Abend lang schlecht war. Ich hatte die Dinger auch nicht ordentlich geschält und so und ziemlich beiläufig eingebaut. Nach 3 Stunden oder so war mir immer noch schlecht. Dann habe ich iwann nen Köppi Gras geraucht. Damit fing der Tripp dann an, die Übelkeit verschwand, die Optic`s kamen (war aber schon dunkel und somit begünistigend...). Daher: Heb Dir den Kiff für später auf, wenn die HBWR - Wirkung gut da ist. Oder: verzichte beim ersten Versuch ganz auf`s Kiffen. Die Übelkeitsprobleme dürften mit dem Senf ja nicht auftauchen.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.11 18:43
Also ich habe mir gestern 2,4g (3 Samen) + 0,6g gelber Senf einverleibt. Ich habe zuerst die Schale gelöst, dann mit einer Rohrzange im Baggy die Samen zerbröselt und anschließend in ein Schüssel. Dann kam der Senf hinzu und ich habe alles nochmal gemörsert. In 3 Kapseln gefüllt und mit einem magenberuihigenden Helmkrauttee (3 Teelöffel auf 250ml 10min ziehen lassen) mir auf nüchternen Magen einverleibt.
Ich spürte leichte Gliederschmerzen, fühlte mich beim gehen total platt. War als wäre ich total betrunken vom Körper aber im Geiste total klar (ca. 2.15h nach der Einnahme). Da mein Mitreisender meinte nach 2.45h immernoch ÜBERHAUPT nichts zu spüren (ich auch nur die oben beschriebenen Effekte) gingen wir raus und rauchten gemeinsam 0,1g. Ich war danach sowas von platt das ich fast nicht mehr stehen konnte, er war quickfidel und ein Blick später in den Spiegel zeigte mir Teller im Gesicht.

Ist ein so verspäteter Wirkungseintritt möglich? Hatte erst nach dem rauchen die Pupillen und war platt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 01:06
Obs nun Einbildung ist oder nicht, mit der Zuckermethode hatte ich auch keinerlei Muskelschmerzen/Schenkelziehen. Mit Senf muss ich auch mal antesten...
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.11 12:23
Die Zuckermethode hat bei mir nichts gebracht. Werde das mit dem Senf noch probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.11 12:54
Zur Senfmethode:
Meint ihr nicht, dass einfach nur die Schärfe den nüchternen Magen beruhigt oder ablenk. Esst mal so scharfen Senf auf nüchternen Magen. Werde es demnächst mal mit Chilli + LSA probieren
Ich denke durch das Wasser im Senf findet außerdem einfach eine Wassextraktion statt. Da aber nicht "alles" wie bei der normalen Wasserextraktion rauskommt wird es als milder empfunden.
Jetzt wurde hier angesprochen, dass man das ganze mit dem Fön trocknen soll. Geht da aber nicht der Wirkstoff verloren wenn das Wasser verdampft? Oder ist der dann im Senf?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.11 14:25

TraumlandAcc schrieb:
Zur Senfmethode:
Meint ihr nicht, dass einfach nur die Schärfe den nüchternen Magen beruhigt oder ablenk. Esst mal so scharfen Senf auf nüchternen Magen. Werde es demnächst mal mit Chilli + LSA probieren
Ich denke durch das Wasser im Senf findet außerdem einfach eine Wassextraktion statt. Da aber nicht "alles" wie bei der normalen Wasserextraktion rauskommt wird es als milder empfunden.
Jetzt wurde hier angesprochen, dass man das ganze mit dem Fön trocknen soll. Geht da aber nicht der Wirkstoff verloren wenn das Wasser verdampft? Oder ist der dann im Senf?


Davon ausgehen, dass die NW`s nicht durch das LSA, sondern durch die "Nebengifte" erzeugt werden, müssten - trotz der milderen Wirkung - die Nebenwirkungen im Verhältnis zur Samenanzahl ansteigen.
Ich hatte zuerst die Senfmethode mit 4 und einen Tag später mit (auf mehrere Stunden verteilt) 10 Samen getestet (s. HBWR - Sammelthread).
Die Übelkeit am Tag mit den 10 Samen war kaum stärker, als am Vortag. Sie war etwas länger vorhanden, da ich die 10 Samen auf 3 Einnahmen (5 / 1 / 4) verteilt hatte. Die Wirkung war stärker, als am Vortag, aber eigentlich nicht im Verhältnis von 4 zu 10. Das lag aber definitiv an der schnellen Toleranzbildung.
Fönen: Müsste man ausprobieren, oder an der Luft trocknen lassen. Bei mir wird es (hoffentlich) bis zum nächsten Versuch noch ca. 2 Wochen dauern (soll man nicht zu oft machen). Ich kann die Mische dann ja einen Tag vorher vorbereiten und trocknen lassen. Evtl. teste ich auch mal die Gasextraktionsmethode (irgendwo mitten im HBWR - Sammelthread von Scheinnormalo).

@Zuckermethodentester:
Wer mit Zucker getestet hat: Wird die Wirkung dadurch auch milder und anders, so wie es bei der Senfmethode der Fall ist? Oder wirkt es "gleich", wie herkömmlich, nur ohne NW`s?

Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.11 16:03

TraumlandAcc schrieb:
Also ich habe mir gestern 2,4g (3 Samen) + 0,6g gelber Senf einverleibt. Ich habe zuerst die Schale gelöst, dann mit einer Rohrzange im Baggy die Samen zerbröselt und anschließend in ein Schüssel. Dann kam der Senf hinzu und ich habe alles nochmal gemörsert. In 3 Kapseln gefüllt und mit einem magenberuihigenden Helmkrauttee (3 Teelöffel auf 250ml 10min ziehen lassen) mir auf nüchternen Magen einverleibt.
Ich spürte leichte Gliederschmerzen, fühlte mich beim gehen total platt. War als wäre ich total betrunken vom Körper aber im Geiste total klar (ca. 2.15h nach der Einnahme). Da mein Mitreisender meinte nach 2.45h immernoch ÜBERHAUPT nichts zu spüren (ich auch nur die oben beschriebenen Effekte) gingen wir raus und rauchten gemeinsam 0,1g. Ich war danach sowas von platt das ich fast nicht mehr stehen konnte, er war quickfidel und ein Blick später in den Spiegel zeigte mir Teller im Gesicht.

Ist ein so verspäteter Wirkungseintritt möglich? Hatte erst nach dem rauchen die Pupillen und war platt.




eine richtige spürbare wirkung hatte ich auch erst nach t+2h. ne tüte rauchen kann einen schon den rausch eröffnen, auch bei acid is das ganz cool ne stunde nachm einwerfen ne tüte zu rauchen =)
die glieder schmerzen hatte ich auch.. auch irgendein muskelzucken->bodyload halt.

fröhliches trippen ^^
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 88) »