LdT-Forum

Umfrage: Ziehst du jedes Wochenende Speed?
   (Gestartet: 26.03.2011 06:50 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja10  
27.8 %
»  Jedes zweite etwa11  
30.6 %
»  Sehr selten/fast nie15  
41.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.11 06:50
verliebt

Tag an alle :)
Ich wollte mal fragen wer von euch jedes Weekend zieht und wieviel oder ob ich der einzige bin :P

Und ne zusätzliche Frage von mir is, geht es eigentlich auf Dauer (über mehrere Monate) Freitag - Samstag nicht zu pennen und dafür Samstag Abend früher ins Bett, oder werd ich das auf die Dauer irgentwann merken? ôO

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.03.11 10:06
Also ich hab früher über Monate jedes WE gezogen, meist noch Dinger oder Pappen dazu und das geht auf Dauer imo. nicht gut. Der Abfuck wurde immer länger und intensiver bis selbst die Wirkung direkt scheisse wurd. War die Woche über mies drauf, hab dann viel vernachlässigt und nur fürs WE gelebt. Wurd fast schon Depri und hab mich nur drauf aufm Dancefloor wohl gefühlt, bis auch das ausblieb, da ich eben dieses realisierte. Hab dann nach und nach reduziert und jetzt seit Sylvester ca.2 Nasen gerotzt und mag den Turn überhaupt nicht mehr. Da chill ich jetzt lieber. Das geht am Anfang gut aber schleicht sich ein und man verlernt ohne Drugs Spass zu haben. Ist natürlich nur die Erfahrung die ich gemacht hab..
lg, Baumzwiebel
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.11 10:21
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.11 13:02
ich denke auch dass du auf keinen fall der einzige bist der sowas macht. viele machen es vermutlich noch viel krasser!
wenn du eine nacht auslässt, in der nächsten aber mehr schläfst sollte es kein problem sein. als richtlinie für mich selbst nehme ich immer so ca. 10- 12 stunden schlaf für 2 tage als unbedenklich, egal wie die verteilt sind.
wenn du aber merkst dass es dir nicht mehr gut tut, dann würde ich es irgendwie verändern oder bleibenlassen!
abgesehen davon finde ich das was baumzwiebel geschrieben hat auch sehr gut! das kann natürlich auch irgendwann passieren!
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.11 14:17
Mahlzeit!

Ich bin jetzt 26 und habe angefangen zu ziehen,da war ich 17.zuerst nur ganz selten,da wir uns meistens eher Dinger gegeben haben am we.Als wir irgendwann keine Lust mehr hatten,dass ganze we voll verklatscht rumzulaufen und als dann alle anfingen zu arbeiten bzw öfters am we auf parties gefahren sind,kam es dann dazu,dass wir meistens immer gezogen haben am we.Ich habe vielleicht insgesamt in den 10 Jahren meines Konsumes vielleicht 2 jahre Pause dazwischen gehabt.Ich muss echt sagen,dass es das beste Mittel ist, wenn man sich am Freitag nach ner harten Arbeitswoche trifft und etwas unternehmen will, um überhaupt den Abend bzw die Nacht durchzustehen.

Teilweise kam es so,dass ich am we auch mal 3 Tage hintereinander gezogen habe (Wenn auch nicht viel,aber immerhin). Nun kommt es vielleicht nur noch 1 mal im Monat oder alle zwei Monate vor,dass ich noch was konsumiere.Die zeit scheint aber auch nicht ganz ohne Spuren an mir vorbeigegangen zu sein. Ich habe bestimmt über 10 Kilo abgenommen,obwohl ich bis davor immer mein gewicht gehalten habe.obwohl ich Essen in mich reingeschaufelt habe ohne Ende ,konnte ich nie wirklich zunehmen,Mein Gesicht ist irgendwie komplett eingefallen,dass man teilweise schon die Wangenknochen gut erkennen kann.( Als ich einmal ein jahr am Stück Pause machte sah ich richtig frisch aus und habe auch zugenommen)Zudem habe ich des öfteren große Probleme mich zu konzentrieren und habe teilweise echt Sprachprobleme bekommen zB weil ich schneller denke,als es aussprechen kann,was ich vorher nie hatte.Ich bekomme nach Jeder Session,die wir jetzt feiern graue Haare mehr dazu,was auf einmal schlagartig vorletztes Jahr anfing und auch bei Pausen nicht so extrem ist.(Ich vermute es liegt am Vitaminmangel,der dadurch hervorgerufen wird).Außerdem sind mir die Adern geplatzt,im ganzen Nasenbereich,was so aussieht,als ob ich Alkoholiker oder sowas wäre,Ich musste mir alles weglasern lassen.hab dann ne längere Pause gemachtund siehe da ...nix passiert.Dann mal wieder etwas gezogen,dann sind schon wieder Adern auf der anderen Seite der Nase geplatzt.

Ich bekomme überall Pickel und habe unreine Haut bzw sehr offene Poren bekommen,obwohl ich nie probleme mit meiner Haut hatte,sie war praktisch so glatt wie ein Babypopo.Teilweise fühle ich mich auch irgendwie körperlich nicht mehr wirklich so fit(Knochen sind am Knirschen,was sich die letzte zeit verschlimmert hat) und ich habe Durchblutungsstörungen an Händen und Füßen,was definitiv in der Zeit entstanden ist,wo ich so derbe übertrieben habe. Ein Kumpel aus meinem Freundeskreism,war schon des öfteren beim Arzt,weil er Nierensteine hat und der Arzt ihm auch geraten hat keine Amphetamine mehr zu konsumieren,das es diese Sachen noch verschlimmert. Zudem habe ich eine Freundin,deren Freundinnen auch schon öfter zum Urologen mussten,gerade wegen sachen an der Blase oder an den Nieren.Manchmal,nach nem gut gezechten we wo ich aufm Weg zur Arbeit war,habe ich mich gefühlt,als<ob ich neben mir stehen würde.Obwohl der rausch schon lange vorbei war und ich gründlichst ausgeschlafen habe.Mittlerweile ist es auch so,wie es Baumzwiebel geschrieben hat.Man ist eine nacht gut unterwegs,aber dafür hat man 2 tage nen derben Kater,kann nicht vor die Tür,weil man immer noch so große Pupillen hat etc...Auf Dauer kann man dieses Zeug nicht jedes WE nehmen.

Trotz der ganzen Nachteile verteufel ich dieses Zeug nicht, nur ich will anmerken,dass man damit doch ziemlich vorsichtig umgehen und mit Vorsicht genießen sollte.Ich will es hier nicht anpreisen,doch es hat mir schon etliche schöne Stunden bescherrt,die ich wohl wahrscheinlich verschlafen hätte,weil ich am we von der Arbeit meistens noch zu müde gewesen wäre.Passt auf euren Körper auf, ihr habt nur einen!!!

Gruß Hurricane
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.11 15:10
Zitat:
Ich wollte mal fragen wer von euch jedes Weekend zieht und wieviel oder ob ich der einzige bin :P

Ich ziehe nie, und dann immer 0,0g.
Der einzige bist du aber ganz sicher nicht, allein weil hier andere Leute täglich bis fast täglich ziehen. messer
Zitat:
Und ne zusätzliche Frage von mir is, geht es eigentlich auf Dauer (über mehrere Monate) Freitag - Samstag nicht zu pennen und dafür Samstag Abend früher ins Bett, oder werd ich das auf die Dauer irgentwann merken? ôO

Je älter du wirst, desto stärker wirst du es merken.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)