LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 21:01

BwieDieter schrieb:

Unter Leuten bin ich dagegen nur ungern, da muss man auf einmal anderen Menschen außer sich selbst Aufmerksamkeit schenken, und ich bin schnell sehr genervt, wenn mir jemand nicht harmonisch kommt da das meinen schönen Turn stört. Aber ich bin auch nüchtern nicht der Typ zum ständig weggehen.



ich bin dann auch schon immer total schnell genervt wenn ich unter anderen menschen bin und dann auch noch mit ihnen reden muss- das stört meinen turn nicht nur sondern zerstört ihn vielmehr ^^ im gegensatz zu dir bin ich aber normalerweise ein geselliger mensch, der gerne abends mal mit bekannten und/oder freunden weggeht. Bei mir liegts tatsächlich nur an der substanz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.10 19:55
-Konsumierte Subdstanz = Trama/Codein/Tili
-SchmerzPatient = nene
-Dosis/Tolerranz des Konsumenten = unterschiedlich
-Wirkeintrits-zeit = 20 mins - 2h
-Grund des Konsums = Wellness
-Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz = Rauchen, Musik hören, Rauchen, in die Schule gehen (früher als ich noch Schüler war), Rauchen, Songs schreiben, Kiffen, im Bett liegen und chillen, mit Freunden philosophieren, Sachen machen auf die ich sonst keine Lust hab, nochmals Rauchen, zocken, eigentlich alles mögliche. Hauptsache es ist ne frische Packung Tabak da.
-Set = Unterschiedlich
-Setting = Unterschiedlich

Leider hatte ich schon ewig keine Opis mehr :(.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.10 22:24
Zitat:
So, jetzt haben wir den "Geheimtipp" verraten Dieter :-P


dafuer

Konsumierte Substanzen: Codein,Tramadol,Tilidin,Hydrocodon
Schmerzpatient: nö
Grund des Konsums: Entspannung,Wellness
Toleranz: ja,relativ hoch
Lieblingsbeschäftigung: Fernsehen,aufm Sofa mit Decke ;-) - Rauchen - Musik hören.

Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.10 09:32
Konsumierte Subdstanzen

Oral : Codein, Dihydrocodein, Tramadol, Tilidin, Dionin(Ethylmorph), Fentanyl, Methadon, L-Polamidon
Nasal : Morphin, Heroin, Hydromorphon, Oxycodon, Burprenorphin
I.v. : Morphin

SchmerzPatient
Nein. Nur Tramadol hin und wieder 10g vom Doc bekommen und DHC.

Dosis/Tolerranz des Konsumenten
Tramadol schon beim 1. Mal 400mg bei Nulltoleranz. Codein wirkt kaum bis gar nicht. Tilidin macht nur müde egal ob 50/100/200/300. Aber so vom "zu oft konsumieren" keine Toleranz, nein.

Wirkeintrits-zeit
Alle Unterschiedlich, am Schlimmsten bei Methadon (damals 1,5-2h glaub...) --- am Tollsten bei DHC rektal und Morphin i.v.

Grund des Konsums
Neugierde vor allem gegenüber Heroin und Morphin, jedoch meistens immer gemerkt, dass es nichts ist für mich, dennoch zigmal ausprobiert... Heute würde ich ausser Tramadol und DHC nichts mehr anrühren. Ich kann es auch nie solo nehmen und Opioide non-solo sind nicht so deep, wie sie sein sollten, ALK stumpft ab, Weed bringt mich zum Kotzen, GBL is wie Alk, Benzos machen es chilliger, aber "langweiliger"...

Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz
Also das is komplett unterschiedlich gewesen... Tramadol kann man alles tun und nichts.
Methadon, Subutex, Fentanyl, Morphin und Polamidon lassen mich "NICHTS tun" und das macht dann so spaß, unglaublich :D
Bei Codein versuch ich immer vergebens einzupennen :D:D:D:D Bei Tramadol liebe ich auch das "nicht wirklich pennen und doch pennen Gefühl"
...

Set.
Traurig bis Überglücklich

Setting
Schule, Daheim, Freunde, Einkauf, Sex, Disko, eigentlich schon jede erdenliche Umgebung gehabt...



Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.10 12:36
Konsumierte Substanz: Tilidin, selten Codein
Schmerzpatient: nein
Toleranz: bei Tilidin merk ich mittlerweile schon deutlich eine Toleranz (früher haben mir 50mg gereicht, mittlerweile brauch ich um überhaupt was zu merken 100mg und für nen schönen turn 150mg), Codein ist der Rede nicht wert, so selten wie ich das konsumiere
Grund des Konsums: zunächst mal Spaß am turn, aber hin und wieder auch wegen depressiven Phasen oder um Probleme zu verdrängen
Wirkungseintritt: 20-30min
Aktivitäten unter dem Einfluss der Substanz: meistens irgendwelche Serien ansehen und geniessen, was ich aber auch klasse find ist direkt nach dem wach werden einfach noch ne Stunde oder zwei im Bett liegen bleiben und Tagträumen, die "Träume" werden bei mir dann häufig sehr intensiv
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.10 17:24
Konsumierte Substanz:Tilidin

Schmerzpatient:Ja

Toleranz:Ist mittlerweile sehr hoch.Brauche für ein wenig zu spüren 200-250 mg aber bei 250 mg setzt bei mir schon das Nalaxon ein dann hab ich garkeine Wirkung.Eine Pause wäre mal gut dann würde es auch nochmal richtig wirken,aber habe das Zeug in Mengen und bekomm es auch immer da kann man nicht wiederstehen.

Grund des Konsum:Wegen Schmerzen,zum Teil Entzugserscheinungen und weil es einfach ein wunderbares Gefühl ist diese Wärme,man liebt einfach alles ist einfach unbeschreiblich schön

Wirkungseintritt:Habe im moment nur die Retard deswegen so 30 min kommt das erste anfluten aber wegen der Toleranz spüre ich kaum was noch.

Was ich tue unter dem Einfluss der Substanz: ist,ich chill mich ins Bett und genieße es einfach froh zu sein und gugge dann je nachdem ich lust habe Fernsehn,manchmal spiele ich auch Xbox wenn ich dazu lust habe.Und am schönsten find ich es mit Freunden zu schreiben und Musik hören das ist sehr angenehm.
Ja muss ich auch sagen meine Träume sind dann auch sehr intensiv aber immer sehr unrealistisch,meistens sind sie aber trotzdem sehr zu genießen und man erinnert sich gerne daran(schreibe die meisten der Träume bis ins Detail auf weil manche schöne erlebnis mit sich bringen).


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.10 18:18
Ich kann mich dem Gesagten hier nur anschließen!

Warum ich konsumiere? Entspannung, Stressabbau, Zufriedenheit

Was ich tue? Chillen, Rauchen, Träumen, Surfen, Telefonieren, Lernen... eigentlich alles, worauf ich spontanerweise Lust habe ;-)

@Kristallkind: deine Signatur gefällt mir sehr gut :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.10 19:53
-Konsumierte Substanz: Tramadol (3/4 Jahr relativ regelmäßiger Wochenendkonsum), Kratom (zur Zeit am testen), Codein (nur 2 x) , ne Zeit lang Fentanyl (3-4 Wochen)

-SchmerzPatient: Glücklicherweise nicht

-Dosis/Tolerranz des Konsumenten: um die 200 mg Trama / durch Fentanyl leider eine mittlere Opi Toleranz aufgebaut, die ich gerade wieder versuche herunter zu schrauben

-Wirkeintrits-zeit: bei Trama und Kratom 30-90 min / 6-10 Stunden Wirkdauer (lsg./retard), bei Fenta ca. 10 Minuten / ~4+ Stunden

-Grund des Konsums: Entspannung, "Belohnung", Stressausgleich, Urlaub vom Alltag, Langeweile & akkute Ankotzstimmung (selten)

-Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz: Meistens wenig bis nichts. Die Gedanken in der absoluten Leere schweifen lassen und gewollt den Fokus auf einzelne Themen verlieren. Frei von allem. Meiner Erfahrung nach kommt die Wirkung am deutlichsten raus je weniger man unternimmt, sei es geistisch oder körperlich. Auf der Couch liegen, vielleicht ein bisschen Serien schauen, eigentlich nichts was ich normalerweise nicht auch tun würde. Es ist eben nur viel schöner. Das ist das Problem, dass einfach alles schöner ist und man gleichzeitig aber (meistens) noch komplett "funktioniert" und den Rausch nach belieben unterdrücken und steuern kann. Die Alltagstauglichkeit ist wohl der Hauptgrund für das enorme Suchtpotential. Ich schreibe zu jedem "Ausflug" kleine-riesige Berichte, die ich mir manchmal nüchtern leicht schockiert und trotzdem mit einem verstehenden Lächeln im Gesicht durchlese.

Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich meine Opi Phase hinter mir gelassen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei unbegrenzter Verfügbarkeit stark abhängigkeitsgefährdet wäre. Teilweise haben diese Substanzen in der Vergangenheit schon spürbar mein Denken beeinflusst. Der Gedanke daran ein für alle Mal ein Schlussstrich zu ziehen ist jedoch irgendwie noch ziemlich abwägig. Durch meine derzeitige Toleranz habe ich jedenfalls erstmal sehr viel weniger "Spaß" an der ganzen Sache. Ist vielleicht ganz gut so.

Passt auf euch auf! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.11 17:13

Tramal,
bin kein Schmerzpatient und nehme 200mg - 600mg (je nachdem)
Ich lebe mit Tramadol. Also jegliche Situationen bis aufs Autofahren.


Tramadol macht den Unterschied!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.11 19:13
zuletzt geändert: 03.04.11 23:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
konsumierte Substanz:Tramadol

Schmerzpatient: Nein

Toleranz: keine nennenswerte obwohl es mir manchmal zu schwer fällt den 'warum nicht gedanken' mit trifftigen argumente zu kontern.

Grund des Konsum:ballsaison startet immer früher und deshalb belohne ich mich neuerdings nicht mehr mit schokolade sondern anders.

Wirkungseintritt: wesentlich schneller als bei anderen. bereits nach 30- 40 min sieht man es mir an den pupillen an (fast generell schon bei 50mg?).

Was ich tue unter dem Einfluss der Substanz: je nachdem: bei 50mg: alles ausser autofahren aber hin und wieder den arbeitsalltag meistern. ab 150 mg: fast alles ausser autofahren ( faulenzen oder wie ich sage nooden, in entspannter atmo unterhalten und unterhalten werden zb.: flower (ps3 game) zocken, sowas im grossen und ganzen aber jeder kann bestätigen dass es oftmals anders kommt als gedacht.

eigentlich wollte ich nur kurz und bündig schreiben 'erholen' aber natürlich wahre ich die etikette.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 20:31
Konsumierte substanz: tramadol und oxycodon
Schmerzpatient: nein
Toleranz: immer höher XD
Wirkungseintritt: 10min bis 1,5std ja nach mageninhalt und Tropfen/Tabletten ret. /unret

Was ich tue: speziell auf trama zocken auf extrem hohen level, RGH xBox360 mit ca. 120 spielen.
Auf Trama und oxy wenn der downer kommt, extrem nodden und genießen, im sitzen mit controller in der hand, stundenlang... Rauchen aufm balkon und mit kippe in der hand nodden...

Set und setting: in allen Lebenslagen, zuhause mit bett und konsole


"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.14 20:49
Nodden. Ganz klar.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.08.14 21:11
Spongebob Schwamkopf.

(nur staffel 1-3 der Rest ist so ein müll das ich weinen muss)

Gibst nix drüber !
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.14 21:57
-Substanz : Kratom (Borneo Green 50% | Borneo Maeng Da 50%) ~ variiert je nach Vorhaben und Absicht
-Schmerzpatient : Nein (aber 25 - 27 00er Kapseln Kratom auf einmal schlucken ist auf Dauer recht schmerzhaft)
-Dosis/Toleranz : Mittel bis Hoch (jahrelanger Konsum, 1 - 2 mal am Tag je 25 - 27 00er Kapseln)
-Wirkungseintritt : Variiert enorm, Morgens auf leeren Magen ca. 45 - 60 min, Je nach Mageninhalt bis zu 3 Stunden aufwärts
-Grund des Konsums : O-Desmethyltramadol (Krypton)/Tilidin- Sucht wurde erfolgreich mit Kratom- Sucht ersetzt (Danke Kratom),
weiterer Grund ist, dass mir der Mut fehlt damit aufzuhören, natürlich um den hässlichen Opioid-Entzug nicht durchmachen zu müssen,
Kratom gibt mir Motivation, Selbstbewusstsein, Freude am Leben und schöne aktive wie auch chillige Stunden, Kratom hilft mir Leistungsfähig zu sein,
Kratom senkt den Drang einige Arbeitskollegen und einige Mitmenschen anzuschreien/erschlagen zu müssen und wahrscheinlich paar von den Gründen,
wieso ihr auch nicht die Finger davon lassen könnt :P
-Was tut ihr unter dem Einfluss der jeweiligen Substanz: Arbeiten, Chillen, Nodden, Autofahren, Essen, nett zu Mitmenschen sein, viel labern, Entspannen und gelegentlich die Wirkung in Kombi mit Crystal genießen.
-Set : Set wird immer besser, das ist das Hinterfotzige an den Opioiden :/
-Setting : Am liebsten bei mir Zuhause vor`m TV/PC, Nachm Feiern am Wochenende/Urlaub und wenn`s denn sein muss in der Arbeit


Ich bin wirklich dankbar dafür, was Kratom alles für mich getan hat und ich bin auch genauso enttäuscht von mir selbst, dass ich es soweit habe kommen lassen.
Viele viele Jahre Opioid-Konsum und schließlich der jahrelange Kratom abusus haben Spuren hinterlassen. Bin wirklich enorm Lustlos geworden, schnell genervt, lebe am Leben vorbei und verschwende meine Jugend (bin jetzt 26).
Habe durch die Kratom-Sucht nicht das geringste Verlangen nach Sex oder ner Freundin. Nehme vieles einfach so hin obwohl es mir nicht passt, habe an Selbstbewusstsein verloren und Kapsle mich immer mehr von der sozialen bzw. asozialen Außenwelt ab und weiß das zwar. Bin aber zu feige und mental zu schwach diese Hürden auf mich zu nehmen und was dagegen zu tun.

Ich bin mir im klaren, dass ich endlich auf den Tisch hauen muss, und langsam abdosieren muss um was an meinem Leben zu verändern.

Möchte euch wirklich warnen, so schön Opioide auch sind (v.a Kratom weil "noch" legal und "nicht" nachweisbar). Wer Gefallen daran gefunden hat und sich noch nach monaten oder sogar jahren Dauerkonsum einredet das Ganze im Griff zu haben, obwohl dem nicht so ist, der wird sich früher oder später in den Arsch beißen (vermutlich) und sich Gedanken machen ..

Das 7-Hydroxymitragynin und die verschiedenen Alkaloide sind außerordentlich mächtig und man darf nicht davon ausgehen, dass dieses Bäumchen einem bei falscher Handhabung irgendetwas verzeiht. Nur weil es "noch" frei verkäuflich ist und es doch so viele tun, ist es immer noch ein Opioid. Und wie ihr alle wisst können Opioide der Himmel und gleichzeitig die Hölle sein.

macht nicht den selben Fehler wie ich und lasst es soweit kommen. Für alles im Leben kriegt man die Quittung und wie diese Ausfällt liegt an euch :)

viel Spaß beim runterwürgen wink
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.14 03:49
-Substanz: Codein, hin und wieder Kratom , 1 mal Fentanyl vor 7 Jahren aufgrund von starken schmerzen i.v. (im Krankenhaus natürlich)

-Schmerzpazient: Nein.

-Dosis/Toleranz: 300mg. Nein , Konsumiere Codein max. 1mal im Monat

-Wirkunkseintitt: 5min.

-Grund de Konsums:Weil es so schön ist :)
Für mich gibts nix besseres , einfach ein tolles Gefühl dass einen Komplett erfüllt.
Dieses Gefühl das einem nix fehlt und alles Toll ist , es ist mir auch einfach mal egal was in der Welt schief läuft obwohl es sonst meine Stimmung trübt wenn ich daran denken muss , einfach so gut wie alles ist mir egal u d alles ist gut .

Ich denke wenn ich es immer zur Verfügung hätte müsste ich schon stärker aufpassen , weil es einfach zu alltagstauglich ist , aber ich denke ich habe es ganz gut im Griff weil ich mir feste zeitliche Grenzen für die Beschaffung setze , denn ich könnte es irgendwie immer beschaffen , bin aber zu faul , so geil isses dann doch nicht :DDD

Was tut ihr unter dem Einfluss: Chillen und Musik hören ;dazu Nodden ; oder Fernseher im Hintergrund und Nodden ;Zocken und ab und zu nodden , wobei das zocken ohne zu nodden auch sehr Spaß macht , ich bin zwar nicht so gut wie sonst und bin im spiel dann eben so sesshaft wie beim spielen , aber wenn ich dann mal nicht aufpasse und sterbe isses mir egal , es macht sogar Spaß :D

War auch schon auf Codein arbeiten , bin zwar langsam aber alles läuft gemütlich von statten und lustlosigkeit gibts nicht :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »