your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Jwh und ähnliches. Nachweis im blut.


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 01:44
Also zuerst die einleitung
Ich bin in einer Staatlichen Dogentherapie sprich§64StGb.
Auch werden hier oft und gerne einige Rm's konsumiert.

Das ging ein Jahr lang gut.

Bis auf einige kreuzreaktionen von „zeus” auf Thc unter dem cutoff sprich einen Wert von 10 oder weniger, gab es nie einen Aussschlag auf irgendwelche Mischungen.

Der Urin wurde in ein Labor nach Passau , niederbayern gesendet, und kam immer Negativ zurrück.
Bis sie anfingen Speichel und Blutproben zu nehmen.

Nun wird bei jeder Auffälligkeit diese Prozedur gestartet.
Einer hatte nur etwa 0,1 von der RM bonzai citrus geraucht, Positiv

Ein anderer 0,2 der RM Omg, 9 Tage später Positiv.

Alle Rm's die nachgewießen wurden:
Www, dream, monkey.g.b, maya, omg, lava red, fire, und einige mir unbekannte.

Nun wollte ich einigen die Augen öffnen, die denken das sie ungestraft davonkommen.


Ich erbitte ähnliche infos, wie lang es nun nachweißbar ist, oder dergleichen.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 14:02
ich weise nur auf die wichtigkeit dieses beitrags hin. Jemand muss doch noch infos dazu haben
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 14:33
Na ich vermute einfach mal dass sie auf verschiedene synthetische Cannabinoide auch testen anders kann ich mir kein positives Ergebnis vorstellen.
Höre ich jetzt zwar zum ersten mal und ob das ganze so rechtens ist bezweifle ich auch,
aber sollte dir untersagt sein berauschende Substanzen aller Art zu konsumieren siehts schlecht aus.

Falls ansonsten der Knast droht würde ichs sein lassen.
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 14:49

Zitat:
Der Urin wurde in ein Labor nach Passau , niederbayern gesendet



war ja klar.

Ontopic:
In normalen Drogentest wie sie im Straßenverkehr etc. durchgeführt werden, wird nur auf THC getestet.
Wahrscheinlich hatten sie extremen Hass auf euch und haben deshalb die Pisse nach Niederbayern zum Rundumcheck geschickt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 18:13
jetzt geht es nach freiburg uniklinik. ein gewisser herr auwärter. Stichwort auwaerter.pdf in google. Ist drauf und drann, auch bald schnelltests massentauglich zu machen.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Jwh und ähnliches. Nachweis im blut.











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen