your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Computerspiele und Drogen


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 123) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.11 20:11

Zitat:

naja denk ma das ich es bald vllt sogar supporte (kaufe) ;-)



Ja lohnt sich auf jeden Fall, hat dann auch bessere Grafik und so.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.04.11 20:21
World of Warcraft professionel Progress raiden auf Amphetamin natürlich!
More Dots!!! xD
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.11 22:05
Little Big Planet 2 + Ps3 + 3 Freunde + Beamer + viel Dope = einer der lustigsten Abende überhaupt.
Zu leben ist schwer - zu funktonieren ist einfach
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.11 23:33
`REZ` auf PS2,ist auch ein sehr abgefahrenes Spiel,in dem man zur Technomusik rumballern muss wobei sich dann dementsprechend der Sound verändert.Sehr Geil!
lg

full
Opium für`s Volk !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.11 22:37
auf spacemuffins:
resident evil 4 > absolut krass. filme geschoben ohne ende.
doom 3 > tagelange angstzustände danach gehabt. nie wieder.

des weiteren kommen mario paint oder andere klassiker wie super probotector geil.

yea, fullfever! REZ + thc = superkombo ;)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.12.11 22:00
Ich möchte mal in die runde fragen welche Drogen Konsumiert ihr wenn ihr am PC,PS3,XBOX usw. hockt und Zockt.
Für mich sind solche Sachen echt interessant !

Beim zocken z.b mmorpg´s am liebsten Opioide, bei Shootern immer gerne mal ein Joint.
Wie siehst bei euch aus ?


Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Traumländer



dabei seit 2011
1.357 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 22:21
Bad Company 2 + Atacama Desert + Heli Pilot + Weed = Allerreinstes Pilotenfeeling!! :D
Minecraft + Weed = finde ich ehrlich gesagt unangenehm, is mir persönlich etwas zu viel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 22:40
The Elder Scrolls V: Skyrim auf mxe hat mich komplett in die Rollenspielwelt hineingezogen (spiele es auf 46 Zoll und mit Heimkinoanlage( kein Prollversuch, sondern eher ein Grund der das Erlebte enorm verstärkt hat)), durch den sourround sound dachte ich zeitweise wirklich ich würde durch die Schneelandschaften ziehen und gegen umherziehende Wölfe kämpfen, es war echt ein überwältigendes erlebnis, in dem Zusammenhang mit der Story würde ich es schon fast episch und mystisch nennen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.11 03:53
zuletzt geändert: 12.12.11 04:26 durch HobbyJunkie (insgesamt 1 mal geändert)
Ich freue mich persönlich sehr auf den Start am Donnerstag mit einem frühzeitigem Account von Star Wars The Old Republic.
Ich mache dafür eine Opioid pause um das ich mich ganz gechillt in den Sessel hocken kann und zocken.

Ich habe Einen HIGHEND Gamer PC mit einem 3D 24“ TFT,GamerTastatur und Maus, ein Surround System mit einem Surround Headset.
Und zum PS3 Zocken Einen 42“ LCD 3D TV von Philips.
So genug geprotzt :) jetzt kümmern ma uns wieder um Drogi Fun Drogi Drogi! ;)
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.12.11 12:19
also ich Spiel zur zeit Portal, dazu etwas Methoxetamin und man ist teil des Experiments^^. ist wirklich eine Hammer Spielerfahrung, in den Zustand ist man wirklich im Spiel, nur auf dem zeug ist es ganz schön anspruchsvoll und sehr verwirrend(kommt auf die Dosis an)^^.

wer es nicht kennnt schaut Hier
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.11 12:23
Opioide + Weed + Amphe + Gears of War 3 Online Horde Modus = EPIC!

Opioide und/oder Benzos + Weed + Sim City macht auch Spass...bis ich am Rechner einschlafe ;-)
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.11 15:02
früher als ich noch gekifft habe war gras + unreal tournament 2004 in stereoskopischen 3d mit der nvidia 3d vision shutterbrille unschlagbar!
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.11 15:08

Peterjunkie schrieb:
also ich Spiel zur zeit Portal, dazu etwas Methoxetamin und man ist teil des Experiments^^. ist wirklich eine Hammer Spielerfahrung, in den Zustand ist man wirklich im Spiel, nur auf dem zeug ist es ganz schön anspruchsvoll und sehr verwirrend(kommt auf die Dosis an)^^.

wer es nicht kennnt schaut Hier



Bekifft kann Portal 2 ne ziemliche Herrausforderung werden. Stehste erstmal da vor dem neuen Raum und denkst dir: "Wtf wie soll das denn gehen?" :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.12.11 16:01
ich zock eigentlich nur cod 4 und wenn, dann trink ich dazu kaffee.

gestern hab ich beim runterkommen vom acid ne runde gespielt, aber das war eher contraproduktiv ;)

könnte mir denken, dass speed eventuell das aiming verbessern könnte, aber wenn ich was ziehe, habe ich eigentlich besseres zu tun^^
playin' russian roulette with a full clip
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.11 17:48
MXE und dann Bioshock2 mit 5.1 Sound.. Natürlich nachts !
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 123) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Computerspiele und Drogen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen