LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 1039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.03.11 03:06
Oh tut mir leid für dich weiß wie heftig solche nachrichten sind leider aus erfahrung weiß man näheres zu den umständen? :( Mein Beileid :(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.11 18:43
zuletzt geändert: 16.04.11 20:37 durch KleineElfe (insgesamt 1 mal geändert)
Wie ich gestern von der Polizei erfahren habe, ist alchemist99 am 3. April gestorben…
Habe am Abend zuvor noch mit ihm gesprochen… Wir haben in der ganzen Zeit noch innig gehofft,
dass man genau diese Nachricht nicht übermittelt bekommt, aber wir haben schon fast mit gerechnet
Und nun ist es Gewissheit… fuck… cry


Dein Kampf hat nun ein Ende Tobi, ich weiß, du hast nicht einfach so aufgegeben…
Du hast immer gekämpft und es noch einmal versucht.
Du hast viel geschafft und an dir gearbeitet. Leider ist es trotzdem
immer wieder schief gegangen…
Den Glauben an dich habe ich aber nie verloren.
Ich hätte nur gerne so viel mehr für dich getan…
Du bleibst mir als ein toller Mensch in Erinnerung,
mit dem man viel reden konnte und der auch mal zuhören konnte und da war,
wenn es wem schlecht ging.
Liebenswert und süß, wenn auch nicht immer einfach …
Hätte dich gerne nochmal wiedergesehen…
Aber der Tod bedeutet nicht das Ende und so bleibst du,
egal wie lange es dauert, durch den Gedanken an dich, ein Stück am Leben.
Fehlen wirst du trotzdem :(
Ich hab dich lieb... immer.
Ich hoffe du hast, wo auch immer du bist, endlich deinen Frieden gefunden.

(…)
„Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.“


Dein Elfchen :(

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.11 19:08
Ich habe innigst gehofft dass genau diese Nachricht nie eintrifft...

Für viele ist das Leben ein Geschenk, eine tolle Sache, für andere jedoch ein zu bewältigendes Problem. Es wurde uns frei zur Verfügung gegeben, darum denke ich dass auch jeder damit machen kann was er will und wenn sich jemand dazu entscheidet es aus freiem Willen zu beenden, so muss man das akzeptieren.
Aber der Schmerz bleibt, um einen tollen, charakterstarken Menschen den man lieb gewonnen hat und mit dem man gut reden konnte.


Ich werde dich in Erinnerung behalten, Alche, du hattest es nicht leicht und ich kann verstehen dass die Energiereserven nach jahrelangem Kampf irgendwann aufgebraucht sind. Ich werte deinen Tod nicht als feige Flucht vor der Realität, sondern als den Weg den du gewählt hast dich mit diesem Leben zu arrangieren.

In der Hoffnung dass du gefunden hast was du so lange suchtest wünsche ich dir den letzen, wohlverdienten Frieden.


Grüß mir die Unendlichkeit,
dein Konflikt...
What would Jesus do?
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.11 20:25
Auch ich wünsch dir dass du nun in Frieden Ruhen kannst Alche.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.11 00:36
Ich möchte grill alex gedenken. Es war eine gute jugend, aber kein guter weg den wir gegangen sind. Ich hab dich wegen einer frau fast umgebracht, und du hast dich wegen einer frau umgebracht. Ich werde deine ehre wahren. Ruhe mein freund
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.04.11 14:02
Hab es gerade erst von Elfe erfahren.
Ich häte es nie gedacht, bei seinem letzten Werdegang.

Ich bin immernoch total unter Schock. Er hat mich immer Stundenlang anrufen wollen, jeden Tag. Wir waren so gute Freunde.

Oh Nein, Tobias!


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.11 16:32
oh shit, alche!
hatte schon länger ich nicht mehr von ihm gelesen..
krass! ich kannte ihn zwar nur vom forum und befürchtete bei seinen exzessen auch dass sowas mal passieren könnte, aber das schockt mich jetzt doch sehr!
möge er in frieden ruhen!
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.11 05:55
Ich hatte vor etwas längerer Zeit häufigen Icq-Kontakt mit ihm. Er war ein sehr, sehr lieber Kerl und mir tut es echt verdammt leid um ihn - auch wenn ich ihn im RL nie kennengelernt habe...
Zitat:
möge er in frieden ruhen!


Jap, dem schliesse ich mich an cry

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.11 19:10
heute hab ich gewissheit bekommen,moinmoin hat sich das leben genommen.er schrieb mir noch einen abschiedsbrief,der mich hoffen liess,das er doch noch lebt.heute hab ich seine tochter gesprochen,die mir bestätigte,das er es doch wahr machte.dieses soll hier in gedenken an moinmoin stehen,auf das er nicht vergessen wird.................
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.05.11 19:43
oh wow, arme töchter... mein beileid... was war da denn los, hatte immer einen anderen eindruck von ihm...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 20:24
Ohh :-( Ich hatte auch immer ein andren Eindruck von ihm, es schien als ob er mit beiden Beinen im Leben stünde.


MoinMoin - was auch immer dich zum Selbstmord getrieben hat - Ruhe in Frieden
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.11 22:51
Oh. Diesen Eindruck hatte ich auch!

Traurig traurig.
Überhaupt, schlimm, wie oft man in diesem Thread erfährt, dass jemand von uns gegangen ist!!

Rest in Peace...
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.11 23:20
zuletzt geändert: 01.06.11 21:26 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
NEIN ! WTF !!!!!!!!!!!!!!?????????






 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.06.11 01:29
Alchi und MoinMoin sind gestorben? So ein Mist aber auch! Zu Alchi hatte ich so guten Kontakt- wie schade, weiss jemand Näheres? Mein Beileid an die Angehörigen von Beiden.
Gruss Sonja
 
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.11 05:03
MoinMoin auch? Es passiert ja echt nur noch Mist:(
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 1039) »