LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.11 22:04
guten abend

diese werbung  http://banner.rucksackshop.com/sky.jpg
kam seit sop heute mittag an der stelle wo normalerweise die standartbanner eingeblendet werden
das sorgt für unpraktisches scrollen wär schön wenn das wieder im werbungfenster rechts auftaucht statt oben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.11 22:18
ah, und ich dachte schon ich wär der einzige mit diesem problem! früher war diese werbung ja nur an der seite, da passt sie ja auch gut hin, aber wie jhead schrieb, oben ist es echt nicht so toll..
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.11 20:43
Hm was auch hier rein kommen könnte ist, das die Werbung vom Rucksackshop bei dem grünen Style manchmal einfach oben steht, soll heißen einen großen breiten Rand erzeugt (halt so hoch wie der Werbebanner) wo dann rechts der Banner ist. (Könnt auch an meinem Monitor liegen hat 1280x720er Auflösung)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.04.11 21:07
Ein Screenshot sagt mehr als tausend Wörter.

>> Zu gross! :/

Bitteschön wink
Well done :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.11 21:26
SliTaz schrieb:
Ein Screenshot sagt mehr als tausend Wörter.

>> Zu gross! :/

Bitteschön wink

Ja genau so ists bei mir
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.11 00:53
Ich dachte schon, das liegt daran, dass ich momentan über UMTS(iPhone+Laptop) auf das Internet zugreifen muss oder dass die Seite auf nem Mac irgendwelche Darstellungsfehler hat.

Danke, dass das Thema angesprochen wurde!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.11 13:40
Und es wird sich auch drum gekümmert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.04.11 16:12
zuletzt geändert: 18.04.11 21:29 durch SliTaz (insgesamt 4 mal geändert)
Pervekt, funktionert wieder bestens. (EDIT: Leider nicht)

Genau:
Ich hatte die Startseite etwa 20x reloaded und vorhin kam eine Message, dass ich nicht auf diese Seite zugreifen kann und meine IP gespeichert wurde....

DDOS protection ist also auch auf dem Lager biggrin

love
Well done :D

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)