LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 22.04.2011 22:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja2  
28.6 %
»  nein2  
28.6 %
»  egal / weiß nicht3  
42.9 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.11 22:49
Hallo!
Ich geh mit ein paar Leuten an besagtem Sonntag in den Stadtpark zum Grillen und es kann sich gerne jeder anschließen der Lust und Zeit dazu hat. Wenn ihr kommen wollt müsst ihr natürlich an eure Verpflegung selbst denken, einen Grill nehm ich aber mit. Wer Interesse hat kann mir ja gern ne Mail an turtogeleth@web.de schreiben, dann kriegt ihr meine Handynummer falls ihr uns nicht findet.
LG und hoffentlich bis den Sonntag
chaton
biggrin

PS Bei der Umfrage sollte eigentlich wer kommt am 15.5. in den Stadtpark stehen!!!!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.11 21:27
wie war's?
finally, i killed that church
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.11 22:49
das is erst in nem monat ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)