LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.04 16:46
hallo.
weiss jemand,wie dhm alleine wirkt/obs überhaupt alleine wirkt?
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.04 17:47
wirkt schon, man bekommt afaik optische halluzinationen, bei Patti sind glaub ich kühe durch die luft geflogen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.04 18:01
aha.......und in welcher dosierung fängt sich die wahrnehmung zu verändern?
...vor allem danke schonmal für die antwort,)
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.04 18:16
*puh* ich glaub so ab 100mg-150mg, aber ich würds nicht machen, i hasse krabbeltiere.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.04 21:43
imo braucht man mehr, hatte selbst bei 200-250mg bis auf ne heftige müdigkeit und ein reudiges körpergefühl nichts gemerkt.
wenn du dxm nicht abgeneigt bist, empfiehlt es sich eher ne gute 2.-3. plateau dxm dosis + 150mg dhm zu nehmen.
ist afaik angenehmer als nur mit dhm zu "vergiften" ;)
hab heute mittag nen alten tripreport dxm+dhm von vor 1 1/2 jahren gefunden, werd den mal reinstellen falls es dich interessiert.
ist irgendwie etwas wirr geschrieben, aber werds denk ich mal so lassen...
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.08.04 22:04
Was isn DHM? Wo gibts des? Ist des legal?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.04 22:53
hallo.
hyde,ich danke für die antwort.ich selber habe vorgestern einen dxm/dhm-trip gestartet(mich hat,was den thread angeht, halt nur die dhm wirkung alleine interessiert).300 mg dxm+200 mg dhm.
mein bericht steht über deinem glaub ich bei der liste der 5 neusten berichte(ohne titel&über dxm).wenn du mal deinen trip mit meinem vergleichen willst,dann kredenze dir den bericht;))
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.04 23:50
@ezj:dhm ist diphenhydramin....das dhm-enthaltende medikament ist legal(is doch so,oda?),aber ich weiss jetzt nicht,ob ich den namen des medikaments hier posten darf....da müsste sich erst der mod dazu äussern...
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.04 00:49

fleischindustrie schrieb:
weiss jemand,wie dhm alleine wirkt/obs überhaupt alleine wirkt?



Oh ja, wirken tuts. Habs bisher 2 mal ohne andere drogen (na gut, mit alk zusammen :D ) ausprobiert. Man bekommt sehr reale halluzinationen. Wenn du in der nacht nen weg lang gehst siehst du meistens beim übergang zwischen der dunkelheit und dem straßenlicht - also in dieser schattenzone - irgendwelche tiere. Warum es immer tiere sind weiß ich net ;) Entweder krabbeltiere (aber keine realen) oder katzentiere (also zumindest bei mir).
aber es is wirklich sau schwer sich wach zu halten. dhm is ja n mittel gegen übelkeit, aber gleichzeitig auch n schlafmittel. Also wenn du dhm in hohen dosen konsumierst wirste so unglaublich müde, dass zumindest ich es bei den 2 dhm trips nicht geschafft habe länger als eine stunde zu trippen.

ach ja, dhm schmeckt sau bitter - also net lutschen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.04 01:42
...und wie hoch hast du jeweils dosiert,wenn man fragen darf?
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.04 12:06

Darkshadow schrieb:
wirkt schon, man bekommt afaik optische halluzinationen, bei Patti sind glaub ich kühe durch die luft geflogen.



:lol:

nee, hab das ja noch nie genommen. ^^
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.08.04 12:17
Hab mal 200mg DHM genommen. Hab nix besonderes gemerkt. Bin noch nicht mal müde von geworden.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.04 15:43
hab mir auf der fahrt nach england 3 stück (=> 150mg) gegeben. irgendwann stand ich nurnoch da, hab gewankt und mein körper wollte nichtmehr so, wie er sollte. hat sich so angefühlt als würde der körper pennen, aber der geist war noch recht gut da. aber von hallus keine spur...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.04 19:33
zuletzt geändert: 14.08.04 19:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Patti schrieb:

Darkshadow schrieb:
wirkt schon, man bekommt afaik optische halluzinationen, bei Patti sind glaub ich kühe durch die luft geflogen.



:lol:

nee, hab das ja noch nie genommen. ^^



okay, dann such ich mal wers war :lol:
edit: ja, ähem *räusper* hab mich da etwas vertan :oops:


Drogenkind schrieb:
wirkt und nich zu knapp, ich hatte näxten tag noch fliegende hässliche tiere in meinem zimmer, die haben mir echt angst gemacht, vor allem weil in der wand n loch is wo mal ne gardinenstange drinne war und da kamen die raus und angeflogen sind die mich auch. wenn das wenixtens niedliche gestalten wären aber so wars nich lusich
auch noch sehr nervich, wenn man sich auf arbeit konzentrieren soll und denn die schatten an der wand sich bekriegen
oder in der berufsschule jmd nen vortrag hält und hinter ihm auf ner leinwand n comic abläuft und aufm schulflur flummis rumspringen



das mit den rindern muss ich woanders herhaben :oops:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.08.04 19:38
Das Zeug klingt echt ganz witzig. Hat irgendwie was von einem 10 mal so starken Marihuana :lol:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »