LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.09 12:29
zuletzt geändert: 03.03.11 22:06 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Wie viel Milligram Lyrica muss ich (oral) einnehmen für einen Benzo-ähnlichen Effekt ?

Ist die nasale Bioverfügbarkeit deutlich höher, so dass es sich lohnt den scheiß in den Riechkolben zu prügeln ?

Danke, Ciao!

Ok, 300mg Oral wirken sehr geil.
Starke Euphorie, Vergleichbar mit 100mg MDMA, ohne Übertreibung.

Ich hab vor 30 Minuten 200mg Tilidin genommen.
Ich werde extrem breit, das Lyrica ist die perfekte Abrundung zum Tilidin und gibt den kleinen Effekt, den ich am Tili immer vermisst habe.
Die Euphorie hat etwas nachgelassen für ein wohliges, wattiges Gefühl.

richtig konzentrieren kann ich mich übrigens kaum mehr.

Ich komme gerade von Sport und Sauna.
In der Sauna konnte ich mich enspannen wie selten zuvor, bei geschlossenen Augen hatte ich leichte Optiks, kunterbunte Farbstrudel.
Achja ich habe vor`m Sport noch 200mg gesnieft, dass geht sehr gut da das Pregabalin in kristaliner Reinform in Kapseln vorliegt, es schmeckt nach nichts, lässt sich angenehm ziehen, nur das bischen was im Rachen landet schmeckt leicht bitter.

Ich finde Lyrica ist ein besseres Benzo und die Euphorie ist wirklich enorm, kommt sehr natührlich rüber, wie MDMA.
Es verklatscht nur mehr als Benzos, ist also nicht so alltagstauglich, konzentriertes Arbeiten fällt sehr schwer.

Mit Tilidin zusammen macht es sehr breit und pusht das Opi` feeling enorm.
Ohne Tilidin fand ich es angenehmer, klarer.
Aber zum chillen und rumflacken ist die Kombination ideal. mrgreen

lG, und Ciao Ciao!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 03.03.2011 22:06

So, hab mal deinen 4-fach Post zu einem gemacht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.11 17:25
wielange wirkt das zeuchs denn ? so das nachlegen nich unbediengt nen thema is ?

mfg
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.02.11 13:48
ich nehme seit 3 jahren täglich lyrica. im moment 350 mg. früher habe ich täglich min. 900 mg genommen und teilweise bis zu 1500 mg. also 5 kapseln a 300 mg. ich hatte eben schon eine toleranz aufgebaut. mir hilft es gegen angstzustände und als antidepressivum. eigentlich ist es ja ein schmerzmittel, findet aber in der psychiatrischen medizin auch anklang... hat einen angenehmen turn mit euphorie. mit mdma würde ich es allerdings nicht vergleichen. früher hat es bei mir auch aktivierend gewirkt, in letzter zeit macht es mich eher müde, daher hab ich die dosis runtergeschraubt und nehme nun seit längerer zeit nur noch 350mg...
crystalix

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.11 19:32

Obud schrieb:
wielange wirkt das zeuchs denn ? so das nachlegen nich unbediengt nen thema is ?

mfg



Also, Lyrica wirkt bewusst +1h nach Einnahme bis maximal +6h nach Einnahme. Es wirkt jedoch auch nach 6h weiter, nur nicht mehr soo bewusst.


Wenn du tagelang das Zeug nimmst, wirkt es Tag für Tag nach... Hinfallen, Konzentrationsprobs und Aufmerksamkeitsdefizite sind dann keine Seltenheit...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 20.02.11 01:06
zuletzt geändert: 20.02.11 01:18 durch Areas (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds Nasal besser ;) Und ja, ist echt wie dafür gemacht!
Hab mal irgendwo gelesen es würde die BV verdoppeln. Aber hab da keine Quelle zu..
Vlt kommt es mir nur so vor, aber ich finde die Wirkung auch einfach "smoother" wenn ich 150mg Nasal über ne halbe Stunde verteilt ziehe, als wenn ich 150mg schlucke. Und etwas stärker find' ichs auch.
Ob doppelt so stark, schwer zu sagen.. eher nicht.

Irgendwie hat Lyrica bei mir nur keine "zuverlässige" Wirkung. Habs ne Zeit regelmäßig gegen Ängste genommen, aber es hat mir nicht ausreichend geholfen und ich wurde so verplant, das ich es lieber nur noch mal gelgentlich nehme.
Und da macht es mich manchmal eher müde, manchmal passiert so gut wie nichts und am seltensten, leider, kommt die angesprochene Euphorie. Mit Alk gemischt war das 1-2 mal echt ein hammer feeling.
Aber es ist eben jedes mal anders *eyesroll*

Dosierungen zwischen 150 und 300mg.. alles darüber fand ich eher unangenhm.

Über das Missbrauchspotential von Lyrika.

Zitat:
..Von den in den USA vermarkteten Arzneimitteln erreicht lediglich das Cannabinoid Dronabinol (USA: MARINOL; a-t 2003; 34: 21-2) vergleichbare Inzidenzen in klinischen Studien.2 Beschrieben wird das Gefühl, "high" oder betrunken zu sein, zu schweben sowie exzessives Glücklichsein...



;)
 http:// www.arznei-telegramm.de/html/2006_05/0605052_02.html
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.03.11 16:45
heute wirkt das lyrica mal wieder sehr gut bei mir. hab vor 2,5 stunden 300mg genommen. habe ne angenehme euphorie und viel antrieb. ich empfinde auch musik viel stärker als nüchtern... elektronische musik, aber auch rock passt perfekt zum lyrica rausch. manchmal höre ich die ganze nacht durch musik, chatte und trink einen kaffee nach dem anderen(koffeinfrei). höre mir dann stundenlang die lieder von den dire straits an, vor allem sultans of swing, das passt perfekt.
ich wünschte es würde jeden tag so wirken...
vielleicht teste ich später wenn die wirkung nachlässt mal den nasalen konsum, hab ich noch nie gemacht...
crystalix


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.11 06:29
Heftig um welche klinischen Dosierungsunterscheide es hier geht wenn es 300mg Tabs gibt.

Ich habe von meiner Oma hier 75mg Tabs die leider bald leer sind. Und mehr als eine habe ich fast nie gleichzeitig genommen und gewirkt hat es sehr gut.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.03.11 12:52
Meiner Erfahrung nach hat Lyrica solo nicht so eine starke Euphorie.
Jedoch im Mischkonsum mit anderen Drogen (egal welchen). Hatte immer das gefühl es verstärkt und verändert den Rausch.
150mg tuns bei mir auch gut zum verstärken, und lösen dazu einen ziemlich großen Apetit aus.

Mit Benzos zusammen wird bei mir die sedierende Komponente verstärkt, mit Gras lässt es mich im nu einschlafen und mim amphe flasht es ab und zu ganz seltsam, aber nicht unangenehm.

Solo macht es mich nur ziemlich verklatscht und stört meine koordinationsfähigkeit und senkt meine Konzentration.


Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.03.11 14:24
Hallo
ich hab auch schon ein paar Erfahrungen im Bereich 150mg-900mg mit Pregabalin/Lyrica gemacht.
Ich kann nur empfehlen in hohen Dosen ab ca 600mg mit Mischkonsum aufzupassen ...
Ich hatte da schon ein paar Erfahrungen mit Misch- und Solokonsum:

Gras:In hohen Dosen (800-900mg) reicht bei mir nur ein Köpfchen um mich ins Bett zu schicken ... bei mehreren Versuchen bin ich jedesmal nach dem Mischkonsum mit Gras in hohen Dosen ca 30 min unfreuwillig eingeschlafen.(Cannabis Toleranz vorhanden da tgl Konsum) (Deshalb ohnehin nie wieder über 800mg)
Bei niedriegeren Dosen ist der Mischkonsum mit Gras ziemlich angenehm.
Alkohol: Hab die Erfahrung gemacht das, dass Lyrica Alk schon richtig heftig verstärkt also aufpassen in hohen Dosen !
Oxycodon: Lyrica pusht Oxy wie es aber da mit anderen Opioiden aussieht .. da hab ich keine Ahnung (Dosis : bei ca 10 mg Oxy hat Lyrica mit ca 150mg den Rausch deutlich verstärkt)

Ich hatte bei jedem Konsum keine Lyrica Toleranz

Lyrica Solo:
Bei mir kommen ab ca 700 mg ziemlich unschöne Nebenwirkungen dazu wie z.B. extremes Lallen, Leichte Optix und eine gestörte Sicht.
Sonstige Wirkung:Euphorie,Appettitsteigerung,verbessertes Musik empfinden und leichte Sedierung


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.11 00:21
zuletzt geändert: 08.05.11 10:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
crayz wie gross lyricas wirkungsspektrum ist und fuer mich im moment kaum einschaetzbar. 1. einnahme 50mg - sehr in ordnung( entspannent smooth und vorrallem macht thc freude wie die ersten male. 2. das fucking gegenteil - verwirrt und kompl. neben der spur bei der selben dosis 3-4 tage nach der 1. einnahme. mit den restlichen male ( 5-6 mal) waren auch sehr abwechslungsreich. und heute abend zum ersten mal mit 250mg trama zum boosten etwa 75mg lyrica bevor trama einnahme und vor kurzen etwa 25mg. vom boosten haette ich mir mehr vorgestellt. was mir auffaehlt ist das mir staendig die fingerkuppen "einschlafen". wenigstens das beim weed kann ich mit der gwuenschten wirkung rechnen. very confusing to me

nachtrag
also der boost war nicht der rede wert. da eignet sich hydroxyzin( vistarol.atarax) in geringer dosis, 5-10mg eine halbe stunde bevor opiot einnahme sehr viel besser. kleiner vergleich
heute 150mg tramadol hat subjektive wirkung von 250mg tramadol. und dass obwohl ich bereits gestern auf 250mg genoodet habe!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.11 13:41
Ich finde Lyrica wirkt wie son Mittelding aus Opiaten und Benzos nur beides sehr lowdose. Bekomme davon immer Euphorie, Antrieb und hilft mir sehr gut an schlechten Tagen. Für mich ist es eig. das perfekte AD aber wenn ich es eine Woche am Stück konsumiere bleiben die positiven Wirkungen aus und es macht nur noch verplant. Meine Tagesdosis war 300mg, morgens 150mg und Abends auch nochmal. Habe mal 450mg auf einmal genommen aber gebracht hat das nix.

Vor allem ist das zeug gut gegen Entzüge jeglicher Art, habe mir auch welche geordert wegen dem anstehendem GBL Entzug, bin zwar noch nicht auf gbl, aber hier steht noch 0.7 L rum und wenn die restlichen Drogen leer gehen und ich blank bin, gehts wieder los^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.11 23:52
Ich hab dieses Pregabalin vor ein paar Jahren auch mal angetestet als zusatzmedikation gegen chronische (rücken-) schmerzen. Aber ich habe es nie sonderlich hoch dosiert - schade.

Jedenfalls hole ich mir wohl bald mal wieder ein rezept dafür - bei chronischen (neuropatischen) schmerzen ist es ja praktischerweise auch zugelassen.

Aber nein ein schmerzmittel im eigentlichen sinne ist es nicht - sondern ein AntiEpileptikum *Klugscheiß*... ;)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.11 00:00
Pregabalin bzw. Lyrica hab ich auch ne ganze Zeit lang neben meiner Basismedikation mit opioiden Schmerzmitteln gegen meine starken Schmerzen eingenommen. Zum einen Teil zur Unterstützung der analgetischen Wirkung, zum anderen zur Unterdrückung epileptischer Potentiale.
Zum Entziehen ist Lyrica wirklich klasse geeignet, ebenso zum chillen, wenn man gerade nichts anderes hat ^^

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.11 20:28
find lyrica auch echt gut zum kombinieren mit opis!
Opioide sind schön - leider....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.11 22:00
gegen rls hilfst grossartig ansonsten hats einen sehr grosses wirkungsspektrum- zu gross fuer mich persoenlich als dass ich es salonfaehig einsetzen konnte.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »