LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.05.11 19:20
Hey,
hab mir heut mal die aktuelle ausgabe der "Welt der Wunder" geholt mit der netten schlagzeile "DROGEN die geheime Zutatenliste der Dealer ".
Nun hier wird halt behauptet das die Streckstoffe im H aus Paracetamol,Acetylsalicylsäure,Mannitol,Dextrometorphan und Koffein besteht.
Nun dort im beitrag wird behauptet das dass manitol für einen zusätzlichen Rauscheffekt sorgt und zu halluzinativen "kicks" führt was die konsumenten an den dealer binden soll.

Das mannitol den rauscheffekt verstärken soll hab ich schon gehört weil das zeug schneller wirken soll aber das "halluzinative kicks" durch das mannitol ausgelöst werden sollen oder das shore generell "halluzinative kicks" auslöst hab ich noch nie gehörtmesser
und ich denke das dass einfach nur schwachsinn ist und ins reich der mhyten gehört,is ja schließlich nicht so das lsd im h ist. doh

Genauso wie behauptung das H mit dex gestreckt wird,ist meiner meinung nach nicht die regel und eigentlich totaler schwachsinn genauso das durch dxm und paracetamol das h tödlich wird bei i.v. konsum,eigentlich totaler schwachsinn meiner meinung nach.
Mich würde mal eure meinung dazu interresieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.11 19:37
Geb dir nicht nur zu 100% Recht, darum 'n Tipp:
Loesch den THread^^ bzw überarbeite die Info kurz^^


Ich glaube schon das zuckrige Pulver zusätzlich positiv zum Rausch beitragen koennen, sei es durch Milchzucker, Mannit oder Magnesiumsulfat, evtl. durch Veraenderung von pH-Werten, Ausschuettung von Insulin(zumindestens bei Carbonzuckern), anregen des Kreislaufes und somit der Aufnahme/bis zum Peak................................

Aber würd dich wirklich bitten, den gesamten THread zu killn^^ Am Ende stehst du als Ticker dran, der neugierig für sich selbst frägt ^^ Letztendlich is es naemlich min. 1 Googleeintrag mehr, als es eh schon ist^^


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.11 19:39
meine meinung: ich frage mich wie man sein teuer gold für so ein schwachsinnsblättchen ausgeben kann. dieser ganze welt der wunder/galileo bullshit entspricht selten der wahrheit. der titel "die geheime..." sagt alles.

zum mannitol: ich wusste bis eben nicht was das ist. laut wiki ist das ein zuckeraustauschstoff. und dieser kann im selben rahmen einen halluzinogenen trip verursachen wie ich kinder bekommen. nämlich gar nicht.


Wiki schrieb:
Mannit wird ferner als pharmazeutischer Hilfsstoff (u. a. zur Tablettenherstellung) und als Arzneistoff in der Pharmaindustrie verwendet.


jo. darum induziert auch jede zweite aspirin eine reise zu alice, richtig? volksverdummung deluxe.
das zeug wird mmn einfach zur streckung benutzt.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.05.11 19:56
Ha! Geil! Ich hab in der Zeitung rumgeblättert. Sie lag bei den ganzen dämlichen Eso-Magazinen, die jedes Mal verprechen das Geheimnis des Perpetuum Mobiles zu enthüllen...da gehört sie auch hin.

Um Drogenwirkungen zu erklären wurde natürlich mit Begriffen wie "Serotonin, Dopamin, Adrenalin" um sich geworfen. Tatsächlich gab es am Ende des Hefts einen Artikel der sich mit der Frage beschäftigte ob unser Gehirn abhängig von seinen eigenen Neurotransmittern ist. Zu geil. Ich hät das Ding fast gekauft, damit ichs meiner Freundin zeigen kann.

Das Welt der Wunder Magazin ist nen exzellentes Witzbuch odern Grillanzünder, aber keine ernstzunhmende Quelle für irgendwas.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.11 19:06
Naja laut dem Heft soll es in Deutschland auch kein reines Gras geben...wollte auch grad nach Mannitol fragen xD
Aber manchmal stehen da aber trotzdem interesante Sachen drinn^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.11 20:20
Mad Sam schrieb:
Naja laut dem Heft soll es in Deutschland auch kein reines Gras geben...wollte auch grad nach Mannitol fragen xD
Aber manchmal stehen da aber trotzdem interesante Sachen drinn^^


Natürlich, jeder Grower streckt sein Gras, auch wenn es für den Eigenbedarf bestimmt ist rolleyes

Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.11 20:38
lol2
Die haben zu viel Badesalz geraucht und Räuchermischungen gespritzt.

troll
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.11 20:57
LOL hab auch meinen Mannitol-vorrat gleich mal aufgefüllt! Echt ohne Worte lol

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.05.11 21:03
naja welt der wunder ist halt zur wissenschaft was die bild zum seriösen journalismus ist. was mich eigentlich viel mehr stört: doggiandme, das mit dem das/dass macht man genau andersherum^^

liebe grüße,

grammar-nazi.jpg
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.05.11 21:12
also ich hab gehört das gras was Hendrik Hey so raucht ist nicht gestreckt und aus biologischen anbau da kommt Aiman Abdallah gern mal auf ne tüte vorbei
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.11 11:51
achja, die infotainment magazine sind so manche diskussion wert.
ich rege mich eigentlich jedes mal auf, wenn ich so nen ding irgendwo liegen sehe.

erschreckend finde ich es jedermal, wenn menschen, die ich für inteligent und gebildet halte, so ein nullmedium lesen.

heil grammar!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.11 13:05
@Smile: du hättest es sicher auch amüsant gefunden wie mein Matheprof einmal ein Mädel zusammengestaucht hat die in seiner Vorlesung die BILD-Zeitung ausgepackt hat ^^ "eine junge, aufstrebende Akademikerin..........." usw

Übrigens... bei deinem Nick... immer wenn ich ihn lese, muss ich an dieses Lied denken :D wollt ich nur mal gesagt haben, auch wenns nich so ganz hier her gehört

SMILE headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.05.11 16:01
also wer "nen ding" schreibt darf sich nicht zum grammatik-herrenmenschen zählen ;P
das mit der bild kommt mir bekannt vor, ich glaube ich hab sowas ähnliches schonmal gehört. scheint wohl öfter vorzukommen, und zurecht^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.11 02:41
das sagt man aber in bestimmten Regionen so- tatsächlich ! = )
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.10.11 14:23

Zitat:
du hättest es sicher auch amüsant gefunden wie mein Matheprof einmal ein Mädel zusammengestaucht hat die in seiner Vorlesung die BILD-Zeitung ausgepackt hat ^^



Von mir aus kann man ja lesen was man will, ABER ich habe letztens nen paar Leute im Labor betreut, die sich über Griechenland, Schuldenkrise usw. unterhielten. Einige von den Nasen führten als Quelle ihrer Meinung tatsächlich die Bild an...dazu MUSS man doch was sagen.

Wenn ich meine Kinder mal mit ner Bild erwische, dann will ich nur eins hören: "Papa, ich guck mir nur die nackte Frau an, ehrlich!"
Hic sunt dracones

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »