LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.11 11:48
zuletzt geändert: 19.05.11 12:02 durch IamYourLife (insgesamt 2 mal geändert)
Mein Kurzzeitgedächniss ist inzwischen auch schon durchlöchert wie ein Sieb , aber wie gesagt, nach einer bestimmten Abstinenzzeit regelt sich das schon wieder. Aber Vorsicht ! Erlebtes in den Zeit ( bezogen auf Dauerkonsum) des Kiffens , woran man sich eventuell später als Älterer Herr/Dame erinnern möchte , ist nicht oder eingeschränkt abrufbar.
Auch ist mir bei mir aufgefallen , dass ich meine Gedanken längst nicht mehr so stark mit Gefühlen Färbe , wie ich´s vor der Stunde Null getan habe.
Ach übrigens : www.heute-gesund-leben.de/gesundheit/cannabis-medikamente-in-deutschland-erlaubt-4689.html
Edit :

Zitat:
Denke dann noch analytischer als sonst, ergänzt oder erweitert durch ne gehörige Portion Mehr an Intuition/Kreativität...



Das mit Analytischen hab ich bei mir auch bemerkt, jedoch empfinde ich das nicht als Vorteil. Ich wurde Skeptischer und hab angefangen zuviel in bestimmte Dinge rein zu interpretieren. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man Entscheidungen im Normalen Leben durch dieses Starke analytische denken viel mehr Überdenkt , und im Endeffekt eher eine Richtige entscheidung trifft. (z.B.: "Blaue Jeans oder Schwarze? Hmm es wird Sommer , schwarz zieht das Licht an, ergo wird mir Warm in der Hose. In der Blauen Jeans wird mir aber warscheinlich auch Warm werden wegen der Länge. Außerdem diese Preise ... " und am ende geht man mit einer Karrierten Kurzen Hose aus dem Geschäft :D )

MfG
IayL
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.05.11 17:53
einfache antwort: ja kiffen macht vergesslich das hab ich nicht nur an mir selbst gemerkt das sehe ich heute noch an kollegen was glaubst du warum ich den scheiß gelassen hab?^^ naja sagen wir es war ein grund von vielen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.11 12:32
ich glaube nicht das es so einfach ist.kiffen nimmt einem die konzentrationsfähigkeit und eine auswirkung davon ist vergesslichkeit bzw.probleme mit dem kurzzeitgedächtnis. weitere auswirkungen sind z.b. die verminderte fähigkeit mehere aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, daß sog. multi tasking z.b. autofahren oder ein instrument zu spielen usw.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.11 15:27
Ich kiffe seit 1,5 Jahren soviel ich kann und hab, also wenns geht täglich :-)
Ich habe nie Probleme mit meinem Gedächtnis wenn ich nicht gerade aktuell breit bin. Insgesamt ist mein Kurzzeitgedächtnis nüchtern genau so gut wie vorher und meine Konzentrationsfähigkeit eher besser (vll wg Entspannung, vll aber auch nur weil ich älter geworden bin).
Bekifft ist das natürlich was anderes. Was ich dann vor allem nicht kann: Etwas "in fünf Minuten" erledigen. Ich befasse mich in der wischenzeit mit was anderem, und bums, vergesse ich entweder die Zeit oder vergesse was ich zu tun hatte. Deswegen stell ich mir immer nen Wecker und mach nen Zettel dran mit dem was ich tun sollte.
Wenn ich bekifft einen Film gucke kann ich ihn hinterher nüchtern noch mal gucken und mir kommt fast alles neu vor, was ich eigentlich ganz praktisch finde.
Aber von einer Beeinträchtigung des Gedächtnisses auf Dauer und auch im nüchternen Zustand kann ich nichts feststellen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.11 16:02

Le Frosch schrieb:

Wenn ich bekifft einen Film gucke kann ich ihn hinterher nüchtern noch mal gucken und mir kommt fast alles neu vor, was ich eigentlich ganz praktisch finde.



ja :D geht mir genau so
find das auch ziemlich praktisch^^
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.11 16:08
Ich war schon immer faul und vergesslich, und bemerke keinen grossen Unterschied, wenn ich nuechtern bin.

Wenn ich stoned bin, bin ich natuerlich viel vergesslicher als ohnehin schon.
Gebt sie mir wieder, meine schwarzen Puppen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.05.11 16:47
worum gehts hier nochmal??..;D

ja akut und auf dauer bei hardcore konsum machts einfach verplant und vergesslich
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.11 16:49
Hoffentlich macht es vergesslich - was bleibt denn noch anderes übrig außer Alkohol (auf Dauer solala), wenn man mal die Seele baumeln lassen möchte.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.11 21:10
ich bin jedenfalls echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.

Warum ich vergessen hatte zu antworten? Lacht nicht.. Ich hab vergessen, dass ich nen Thread erstellt hatte. Ernsthaft :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.11 00:14
Ich bin stoned allgemein zu nix imstande. Ich bin noch ungeschickter und tollpatschiger, als ich es ohnehin schon bin. Dazu werde ich zum regelrechten Autisten wenn ich stoned bin. Zu Gedankenleistungen bin ich dann auch nicht mehr fähig. Selbst das 1x1 ist dann nahezu unmöglich für mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.11 00:16
Um was gings bei dem Thread nochmal ??? wink
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.11 00:24
Mich schockiert grad das nicht die erste Antwort gleich......Hab ich vergessen.....war. xD

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.11 11:39
Vergesslich das passt doch ganz gut hier rein. ich glaub der raucht auch gerne mal.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.11 15:45
zuletzt geändert: 14.06.11 16:17 durch Weedy92 (insgesamt 3 mal geändert)
Also wenn du jetzt "DXM-Vergesslich" meinst: NEIN!
Aber stoned und die Tage danach (nüchtern) ist man vergesslicher (meine erfahrung und zu 80% aus meinem bekanntenkreis)...

Viele Kiffer fangen auch an Grass zu verrherrlichen ôO
Das sind dann die "Alles-ausser-Cannabis-was-die-harmloseste-Droge-der-Welt-ist-und-eigentlich-keine-Droge-ist-is-
-boese"-< - Kiffer^^
Kennt die hier jemand?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.11 15:15
@weedy: oh ja^^
Solche Leuten gehn mir am Arsch.

Ernst nehmen sollte man jede Droge..

 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »