LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 00:11
Hallo zusammen,

gibt es einen pflanzlichen Appetitzügler der etwas müde macht? Oder zumindest nicht stimulierend ist? Und Blutdruck/Puls sollte er auch nicht erhöhen. Tagsüber hab ich kein Problem nichts oder wenig zu essen aber am Abend/Nachts vorm schlafen hab ich immer richtige Fressflashs (ohne Drogen wohlgemerkt!). Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein gutes "Hausmittel"...
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 00:40
bl00d schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es einen pflanzlichen Appetitzügler der etwas müde macht? Oder zumindest nicht stimulierend ist? Und Blutdruck/Puls sollte er auch nicht erhöhen. Tagsüber hab ich kein Problem nichts oder wenig zu essen aber am Abend/Nachts vorm schlafen hab ich immer richtige Fressflashs (ohne Drogen wohlgemerkt!). Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein gutes "Hausmittel"...


Opium?! Trifft zumindest alle deine Anforderungen, aber das kann ja eigentlich trotzdem keine Empfehlung sein das ist dir hoffentlich bewusst ;) manche reagieren allerdings auch paradox auf Opiate, ich krieg darauf teilweise sehr krasse Fresskicks rasta headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.11 01:12
Hoodia Gordonii + Baldrian
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 10:07
bl00d schrieb:
Tagsüber hab ich kein Problem nichts oder wenig zu essen aber am Abend/Nachts vorm schlafen hab ich immer richtige Fressflashs (ohne Drogen wohlgemerkt!). Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein gutes "Hausmittel"...


Mützeglatzemützeglatzemützeglatze... tueten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.11 10:35
hm, also wenn du tagsüber nichts isst ist es ja irgendwie logisch, dass am abend der hunger kommt, oder?
ich würde das einfach mit voluminöser nahrung mit niedriger kaloriendichte regeln. also zb. gemüse. bissi mageres fleisch schade auch nicht, hat viel eiweiß das auch länger satt macht.
ansonsten einfach viel wasser trinken, eventuell rauchen (ist aber auch keine gute idee!) oder so... die richtig guten appetitzügler sind leider alle stimulierend also upper.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.11 18:19
Und achte drauf das du den Blutzucker konstant hälst, also Schokolade/Bonbons etc machen halt hunger... kann dir Haferflocken empfehlen. Hilft bei mir ganz gut
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.11 19:16

Zitat:
manche reagieren allerdings auch paradox auf Opiate, ich krieg darauf teilweise sehr krasse Fresskicks


woord

also mir würd jetzt echt nix einfallen was den appetit merklich verringert ausser stimulanzien ( aber die richtig)... ich seh nach ner durchzogenen woche gerippt aus wie sau, man sieht jeden muskel etc aber ist eher ungesund glaub ich ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 21:11
Naja vielleicht liegt es auch am Seroquel aber sicher bin ich mir da auch nicht...
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 21:16
JA, es gibt z.B. Fenfluramin, das ist sedierend aber dennoch amphe-verwandt und somit Appetitzügler. Gibt es aber leider nicht mehr (vielleicht bei RC-Herstellern?).

Sonst ist mir nichts bekannt, allerdings liegt es nahe, dass es etwas in der Art gibt, was noch verfügbar ist.

Andere Möglichkeit: Tagsüber etwas appetitsteigerndes nehmen / machen -> z.B. Sport (ist ernstgemeint)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 22:18
Hallo,

bl00d schrieb:

gibt es einen pflanzlichen Appetitzügler der etwas müde macht? Oder zumindest nicht stimulierend ist?



Dem Matetee wird eine dem abnehmen zuträgliche Wirkung nachgesagt.
Ziehzeiten über 5 Minuten sollen eine beruhigende Wirkung haben.
Bis 2 Minuten soll es anregend sein.

 http://de.wikipedia.org/wiki/Mate


Ich als ehemaliger Raucher hatte noch mehrere Nikotin Inhalator Kapseln herumliegen.
Das wirkt wirklich sehr Stark appetitzügelnd ohne so schnell wie Zigaretten abhängig zu machen.

Empfehlen würde ich aber kalorienarme Getränke.

Gruß
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 23:31
wie wärs mit tryptophan? Wirkt sedierend (kann ich bestätigen) und soll angeblich auch den Appetit zügeln (da ich es immer nur kurz vor dem Schlafen - nach dem Essen - nehme, weiß ich nicht ob das stimmt).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.11 23:33

Hell Dust schrieb:
Empfehlen würde ich aber kalorienarme Getränke. Gruß


Aber keine Light/ Süßstoffprodukte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.11 18:12
hi das wird schwierig weil man sagt dass sedierende medis idR den appetit eher steigern, im gegensatz zu uppern. kratom sagt man zB gewichtsreduzierende wirkungen nach, aber bei mir ist eher das gegenteil eingetreten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.11 18:22
Süßstoff geht okay, light (durch einfach nur weniger Süß) erst recht. Süsstoff mag zwar den Appetit anregen, aber die Ausmaße sind umstritten. Außerdem: Selbst wenn der Appetit steigt, dann isst man halt mal nichts obwohl man Appetit hat.
Wer nicht gerade eine tagelange Uppersession macht, muss in der Regel zum abnehmen darauf achten was er isst.

Kratom hat auf mich sowohl sedierend als auch appetithemmend (bzw vollkommen ausschaltend) gewirkt. Als ich mal in drei Tagen 100g Maeng Da gekillt hab hab ich quasi nichts gegessen, ich glaub zwei Teller Suppe und ein paar Kaugummis (und natürlich 100g Blattpulver :-) ). Ist nicht so dass es mir nicht geschmeckt hätte wie auf Pep, ich mochte nur nichts essen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.11 22:09
OFFTOPIC: Wenn man mal in die andere Richtung denkt - gibt es auch wachmachende Substanzen, die nicht den Appetit zügeln und keine stimulanztypischen NW haben, wie Gefahr von Psychose etc...??
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »