LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 21:58
So, will nun mal versuchen das zu erklären, was mir verdammt seltsam vorkommt und ich meinem Trippartner schon während des Peaks habe versucht zu erklären...
Also ich nehme nur DXM alleine und bei einer relativ hohen Dosis so von 15-20 Tabletten oder mehr dann passiert was krasses beim Höhepunkt des Tripps....
ALso wenn ic hdann versuche zu reden... dann kommen meine Worte ab nem bestimmten Punkt nicht mehr raus.. ich höre stattdessen so eine Art "Blubbern", ohne scheiße.... ganz sinnloses Geblubber, keine Töne mehr... umso lauter ic hreden will umso stärker das Blubbern....
Versteht ihr was ich meine?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 22:40
ich konnte auf woodrose nicht mehr sprechen... nur sehr schnell verschiedene satzanfänge und diese waren zusammenhangslos!?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 22:49

SlowMotion schrieb:
ich konnte auf woodrose nicht mehr sprechen... nur sehr schnell verschiedene satzanfänge und diese waren zusammenhangslos!?



Das ist nicht was ich meine... dieses "Geblubber" hört man ganz deutlich und realistisch... ich sag ganz normal die Worte laut vor mich hin aber es kommen ganz seltsam klingende Töne raus....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.04 23:08
Versuchs nächstes mal außerhalb vom Swimming Pool, ich bin mir sicher dann ist das Geblubbere weg :lol:

Sorry for Spam, musst einfach sein :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.04 23:18
blubiiiii diii blub diii blubiii ...

so wars bei uns :)
für ein leben im rausch
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 23:22
hörst nur du das blubbern oder dein begleiter auch?
und falls nur du es hörst - hörst du die stimme von deinem begleiter auch nur als blubbern oder normal?

/edit
hmm grad nommal nachgelesen - du nimmst es alleine... tja... hörste musik als blubbern oder normal? :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 23:24
Ich glaube Musik normal, muss das aber mal prüfen..

edit: mein begleiter hat mal gemeint, dass er an den stellen an denen ich blubbern höre, er ein stottern warhnimmt aber weiß nich, ob das wirklich sein kann!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 23:31
könnt ja sein, dass evtl deine ganze akkustische wahrnehmung verrückt spielt und du nur noch blubbern hörst ;)

aber bei dxm vor allem in hohen dosen sind ja akkustische halluzinationen nix außergewöhnliches

als ich draußen rumgelaufen bin ham mich ständig stimmen beim namen gerufen

immer aus verschiedenen richtungen und mit mir bekannten stimmen (also z.b. von meinen nachbarn)
war aber nie wer da... oder vielleicht doch :roll:

aber wenn du nicht mehr gscheid reden kannst würd ich scho mal drüber nachdenken, obs net evtl weniger auch tut...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 20:24
ach wieso, hatte schon Trips auf DXM wo reden überflüssig war da man sich auch so seinen Mitmenschen problemlos mitteilen konnte
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.04 21:58
also auf 600mg dxm konnte ich auch nichmehr reden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.04 14:41
Auf woodrose habe ich mich nur in seltsamen lauten ausgedrückt *gg
Ist mir auf DXM glaub ich auch schon passiert, das mit dme blubbern hatte ich noch nie
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 03:35
ich konnte zwar noch sprechen aber dafür haben meine zähne geschlottert auf dxm... ist das auch schon jemandem aufgefallen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.04 09:35

SlowMotion schrieb:
ich konnte zwar noch sprechen aber dafür haben meine zähne geschlottert auf dxm... ist das auch schon jemandem aufgefallen?



Nein, wenn dann habe ich es nicht gemerkt, ich kann mich normalerweise auf dex noch einigermaßen vernünftig ausdrücken (dafür rede ich immer irgendwelchen Schwachsinn *g)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.08.04 13:19
auf dxm, bze kurz nach dem höhepunkt war ich ständig am Gähnen... ajo kiefer tat weh und immer wieder dieses gähnen.... nur nervig :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.04 19:36

Zitat:
ch konnte zwar noch sprechen aber dafür haben meine zähne geschlottert auf dxm... ist das auch schon jemandem aufgefallen?


unter 450mg zittert mein kiefer den kompletten trip durch wie verrückt, wenn ich mehr nehm kommts erst wenn ich wieder runter bin. geht dann aber ewig so, teilweise den kompletten näcshten tag.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »