LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.11 11:02
Mit Remergil träumt man unglaublich viel und realistisch, bzw kann seine Träume auch nach dem aufwachen noch eine Weile fort setzen.
Pillen, Pilze, Paranoia
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.11 14:43
Pregabalin (Handelsname: Lyrica) erhöht die REM Phasen von 3 auf 4.
Kiffen ist wie schon erwähnt total kontraproduktiv, obwohl beim Absetzen gerade deine erwünschten Effekte, ab dem 2-3 Tag verstärkt auftreten.
Um die REM Phasen zu verlängern würde ich wie ebenfalls schon erwähnt Baldrianwurzelextrakt empfehlen.
Das mit dem Straßenlärm stimmt, bei mir wirkt N24 aber um einiges effektiver (zusätzlich zu den realen Träumen, werden hierbei aktuelle, reelle Nachrichtenmeldungen im Unterbewusstsein verarbeitet).

Ich hoffe dir wurde mehr als geholfen.

Lg Politoxi ;)
- Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Warum nicht ab und zu die Seite wechseln?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.11 16:18
doggiandme schrieb:
Groening schrieb:
Ich war immer drauf und daran alles für echt zu halten auf GBL.
Sowas wie ein sehr intensive manische Innerschau.
Ziemlich abgefahren und Euphorisch das ganze.
Allerdings ein scharfes Werkzeug das GBL. Manische Zobiemetzeleien mit extremer Endorphin/Dopamin/Serotonin Ausschüttung, was weis ich.
War schon eine durche Zeit lol


hmpf also gbl ist was träume angeht teilweise sehr extrem,ich konsumiere nun etwa seit nem halben jahr 1,4bdo/gbl und die träume die darauf kommen sind teils sowas von realistisch als wenn es grad wirklich passiert.
nur leider ist es nur die erste zeit euphorisch mit einiger zeit wird es sehr krank also wenn auf einen geschossen wird und man denkt man hat grad ne kugel in den kopf bekommen und wacht dann auf und es is garnix passiert ist es immer sehr paradox.

Was kiff angeht kann ich auch echt bestätigen das es echt n traum killer ist was auch mit ein grund ist warum ich jeden abend vorm schlafen gehen einen rauche um ja keine träume durchs 1,4bdo/gbl zu bekommen.

Vom fazit her würde ich sagen das gbl solche träume um einiges boostet vorallem gehen sie (bei mir) zeitmäßig recht lang.Wenn man es mal nimmt um klarträume hervorzurufen ist es echt gut geeignet nur blos kein dauerkonsum da jede nacht sonst zum horror werden kann.

hf beim träumen :D


Also auf GBL habe ich noch nie in meinem Leben geträumt, auch nich bei exzessiven 24/7 Konsum, für mich ist GBL der Traumkiller schlechthin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.11 21:17
Also ich kenn mich mit dem ganzen Klarträumen und so nicht aus. Aber die intensivsten, längsten und realistischten Träume hatte ich immer, wenn ich auf Party war mit ordentlich Amphe und dann nächsten Tag mittags um 11 so richtig runterkiffen. Das macht erstmal total matsch in der Birne und schläfrig, aber die noch vorhandene Speed-Wirkung verhindern einen richtigen Tiefschlaf. Ich bin manchmal aufgewacht und dachte es ist schon der nächste morgen, dabei waren erst 20min rum.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.12 23:52
Tut mir leid das ich das hier nochmal ausbuddel aber ich kann dir deine Frage beantworten :D.
Wer schon einmal 5-htp genommen hat, kann sicher bestätigen das das Traumverhalten alles andere als normal ist.

Zitat:
5-HTP
Hierbei handelt es sich um eine Vorläufersubstanz des tiefschlaffördernden Neurotransmitters Serotonin. Nimmt man am Abend vor dem Klartraumversuch 100 - 150 mg 5 HTP ein, so erhält man in der ersten Nachthälfte mehr Tiefschlaf, um in der zweiten Nachthälfte längere REM-Phasen zu bekommen (REM-Rebound). Nach 6 Stunden ist das eingenommene 5 HTP komplett abgebaut. Es sollte nicht mit Vitamin B5 zusammen eingenommen werden, da sonst das 5 HTP bereits im Blut zu Serotonin umgewandelt wird und nicht ins Gehirn gelangen kommen.
Klarheit: o bis + durch Rebound-Effekte ; Traumerleben: + durch Rebound-Effekte ; Toleranz: Toleranzeffekte ; Wirkung nach Absetzen: vermutlich Normalmaß
Einnahmezeitpunkt: vor dem Einschlafen, Dosis: 100 - 150 mg, Nebenwirkungen: Rücksprache mit Arzt, nicht mit Antidepressiva kombinieren.


Quelle: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hilfsmittel + Erfahrung :D

MFG
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 20:02
Melatonin kann auch einen einfluss auf die träume und rem phasen nehmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.12 20:25
Sicher reagiert jeder anders aber meine Erfahrung mit Melatonin waren der Horror.Ich bin Stündlich aus den intensivsten Träumen meines Lebens aufgewacht,am Anfang hat mich das Zeug sogar Druff gemacht o.0
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.12 13:58
Ich habe auf Doxepin immer unglaublich intensiv und auch "schön" geträumt. Ob es aber die REM-Phasen direkt verlängert kann ich dir nicht sicher sagen.

ABAGABA
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.12 16:18
ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber nachdem benzos, und damit ja auch z-benzos die REM-phasen hemmen.... mir ist die theorie in den sinn gekommen, das grade bei den kurzwirksamen z-benzos ein REM-rebound entsteht.

als ich die ersten male zopi genommen habe, bin ich jeden morgen um vier uhr nach heftigst realen träumen um mich schlagend aus dem bett geflogen.
die träume waren einerseits verwirrend, spannend aber auch leicht angsteinflößend.


was ich sicher schon erwähnt habe ist traumkraut. 5g verkapselt = luzider traum drei tage später.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 23.12.12 11:20
Falls noch Interesse für den Thread besteht, ab 50mg DMH hab ich starke, luzide Träume. Mir fiel das jedoch erst nach meiner ersten Highdose (über 1000mg) auf, danach hatte ich 2 Wochen solche luzide Träume. Ob DMH davor schon so gewirkt hat, kann ich nicht mit Gewissheit sagen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.12 13:59
Ist zwar keine Substanz aber hat mir am Anfang besser als alles andere geholfen: Hinlegen und den Arm anwinkeln und in die Luft strecken (so am Ellbogen abgeknickt den unterarm nur hochstrecken) wenn man einschläft schlaffen die Muskeln ab und der Arm fällt. Ich werde davon dann immer wach, damit kommt man schon sehr weit und kann Bewusst dabei bleiben. Irgendwann kann man den Arm dann auch unten lassen ich denke das ist ne Sache der Übung. Ich hab gehört man kann das auch noch mit Murmeln und ner Metallschale im sitzen machen.
Momentan experimentier ich mit Afrikanischer Traumwurzel und Traumkraut.
Beides schmeckt zum kotzen. Habe die Wurzel morgens gekaut seit 3 Tagen und bisher ist nichts. Traumkraut habe ich vorgestern ne Tasse getrunken und es war das SCHLIMMSTE was ich jemals konsumiert habe. Danach war auch nix. Also ich finde bisher das es sich nicht lohnt aber ich teste noch ein wenig.
Kratom, GBL und Vitamin B6 (bzw. Vit. B Komplex) kann ich teilweise bestätigen ich werde davon leider nicht wirklich klar aber die Träume sind intensiver und irgendwie "anfassbarer".

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.12 14:32
v0id schrieb:
Ist zwar keine Substanz aber hat mir am Anfang besser als alles andere geholfen: Hinlegen und den Arm anwinkeln und in die Luft strecken (so am Ellbogen abgeknickt den unterarm nur hochstrecken) wenn man einschläft schlaffen die Muskeln ab und der Arm fällt. Ich werde davon dann immer wach, damit kommt man schon sehr weit und kann Bewusst dabei bleiben. Irgendwann kann man den Arm dann auch unten lassen ich denke das ist ne Sache der Übung. Ich hab gehört man kann das auch noch mit Murmeln und ner Metallschale im sitzen machen.
Momentan experimentier ich mit Afrikanischer Traumwurzel und Traumkraut.
Beides schmeckt zum kotzen. Habe die Wurzel morgens gekaut seit 3 Tagen und bisher ist nichts. Traumkraut habe ich vorgestern ne Tasse getrunken und es war das SCHLIMMSTE was ich jemals konsumiert habe. Danach war auch nix. Also ich finde bisher das es sich nicht lohnt aber ich teste noch ein wenig.
Kratom, GBL und Vitamin B6 (bzw. Vit. B Komplex) kann ich teilweise bestätigen ich werde davon leider nicht wirklich klar aber die Träume sind intensiver und irgendwie "anfassbarer".

LG


Mit dem Traumkraut konnte ich auch nie erwähnenswerte Effekte erzielen. Habe ne richtig große Tasse Tee davon runtergewürgt und anschließend noch ein bisschen was in der Pfeife geraucht und ich kam nicht annähernd an das ran, was andere Leute hier in Tbs schildern. Ich habe allenfalls ein bisschen häufiger und länger geträumt aber nichts was ich nicht auch ohne das Kraut hinbekommen hätte. Bei dem Geschmack lohnt sich das einfach nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.12 16:11
Huperizin A (alpha)
&
Melantonin
=> beides afaik
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.12 17:10
3g verkapseltes traumkraut haben bei mir gereicht. hat aber nur einmal geklappt....
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.12 17:36
Mich hat es nur müde gemacht auch in dosen von 9mg, anscheinend kann es trippig werden zusammen mit cannabis laut einigen berichten.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »