your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Ausland » Maastricht


« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 11:20
bin vor einer woche da gewesen, ist alles beim alten! und ich denke auch das es so bleiben wird!

was ich euch auch noch unbedingt nahe legen möchte, holt NIE bei einem dealer! ich weiß das es den meisten von euch bewusst ist, aber an die die sich evtl auch was anderes besorgen möchten, mein kumpel hat "pepp" angedreht bekommen, dealer hat gesagt in 10min ist er wieder da, er hat auf ihn gewartet, kam später zurück und hat einen kaugummi in ein jointpapier gewickelt, das hat mein kumpel dann leider erst im auto gemerkt ...xD das ihr mal nen einblick habt wie die ganzen leute da ticken, aber das müsste euch eh schon bewusst sein :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Ausland » Maastricht











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen