LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 77) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 16:02

TraumlandAcc schrieb:

Clovenhoof schrieb:
@Traumland: ich habe zwar noch kein MDMA gezogen, aber bei Methylone ist der Rausch dann klarer und nicht ganz so überschwänglich euphorisch wie wenn mans futtert



Das hört sich ja so an als wäre überschwängliche euphorie total schlecht



Naja total schlecht nicht, aber auf MDMA und Methylone wirkt halt alles was man tut und sagt meistens sehr kitschig.

Außerdem nervts, wenn du am Tanzen bist und dir jemand vor lauter Dankbarkeit um den Hals fällt und sich fünf Minuten bedankt nur weil du ihm grad mal das Feuer gereicht hast.

Ich steh mehr auf eine etwas hmja rationalere, bzw, verhältnismäßigere Art der Gefühlsäußerung ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 16:37
also, hab schon desöfteren nachgewogen bei gekauften mdma kapseln. Da sind eigentlich immer 0,2g drinnen. Wurde aber nie darauf hingewiesen. Ist das nicht etwas verantwortungslos? Wenn das mdma wirklich gut ist und jemand sowas zum ersten mal schmeißt?
Ich mein ich komm gut drauf klar, mag es auch wenns bissl mehr is, aber das gilt sicher nicht für alle.
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 16:53

XxgoaxX schrieb:
also, hab schon desöfteren nachgewogen bei gekauften mdma kapseln. Da sind eigentlich immer 0,2g drinnen. Wurde aber nie darauf hingewiesen. Ist das nicht etwas verantwortungslos? Wenn das mdma wirklich gut ist und jemand sowas zum ersten mal schmeißt?
Ich mein ich komm gut drauf klar, mag es auch wenns bissl mehr is, aber das gilt sicher nicht für alle.



Sicher ist das verantwortungslos, aber was will man machen? So ist halt der illegale Drogenmarkt, es geht um Geld und nicht um sicheren Konsum.

Dies gesagt sollte aber jedem klar sein dass es nur noch wichtiger ist auf seine Sicherheit selber zu achten und nie einfach "blind" ein Teil oder ne Kapsel zu schlucken weil man jetz "endlich feiern will"
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.11 21:14
zuletzt geändert: 31.05.11 22:24 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)

TraumlandAcc schrieb:

Wie war denn nun dein erstes Mal und vorallem wie hast du konsumiert?


ich hab 150mg sublingual genommen...ist schon etwas her...es war...GUT...aber so(!) geil, wie alle immer berichten, war es nicht.

ich hab dann später irgendwann auch nochmal 300mg ebenfalls sublingual genommen...war ebenfalls eine tolle sache, aber hat mich auch nicht SO vom hocker gerissen, anderen berichten zufolge hätte ich die dosis aufgrund der gespürten wirkung auf vllt. 80mg geschätzt...an dem zeug (ich glaub, es waren 6 fette kristalle) kanns kaum gelegen haben (...es sah aus wie mdma, es schmeckte wie mdma, und die entsprechende "charge" wurde von allen anderen in den höchsten tönen gelobt, und außerdem wirkte es ja auch wie mdma).

scheint irgendwie unterdurchschnittlich anzuschlagen bei mir...?!!

dann hab ich mal noch 75mg zusammen mit 225mg metyhlone nasal konsumiert...war geil...mehr kann ich jetzt irgendwie leider gar nicht so dazu sagen...außer, dass ich es mittags genommen hab, nachmittags noch halbwegs drauf holz zersägt hab, um zehn bin ich wirklich hundemüde und mega im arsch vom holz machen ins bett, und war morgens um 3 schon wieder putzmunter (nüchtern).

achja...ich hab nen kumpel auf dem gleichen mdma gesehen...angeblich hat er rund 50mg genommen, so wenig kanns wohl nicht gewesen sein?...offensichtlich mdma überdosis mit kieferterror etc. vom allerfeinsten...als ich ihn so sah, hatte er in den letzten vergangen 2-3h fast ne ganze flasche poppers (9ml) hauptsächlich allein geleert, aber dessen wirkung verfliegt ja auch wieder sehr schnell...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.11 09:36

silent123 schrieb:
ich hab 150mg sublingual genommen...ist schon etwas her...es war...GUT...aber so(!) geil, wie alle immer berichten, war es nicht.

ich hab dann später irgendwann auch nochmal 300mg ebenfalls sublingual genommen...war ebenfalls eine tolle sache, aber hat mich auch nicht SO vom hocker gerissen, anderen berichten zufolge hätte ich die dosis aufgrund der gespürten wirkung auf vllt. 80mg geschätzt...an dem zeug (ich glaub, es waren 6 fette kristalle) kanns kaum gelegen haben (...es sah aus wie mdma, es schmeckte wie mdma, und die entsprechende "charge" wurde von allen anderen in den höchsten tönen gelobt, und außerdem wirkte es ja auch wie mdma).

scheint irgendwie unterdurchschnittlich anzuschlagen bei mir...?!!

dann hab ich mal noch 75mg zusammen mit 225mg metyhlone nasal konsumiert...war geil...mehr kann ich jetzt irgendwie leider gar nicht so dazu sagen...außer, dass ich es mittags genommen hab, nachmittags noch halbwegs drauf holz zersägt hab, um zehn bin ich wirklich hundemüde und mega im arsch vom holz machen ins bett, und war morgens um 3 schon wieder putzmunter (nüchtern).

achja...ich hab nen kumpel auf dem gleichen mdma gesehen...angeblich hat er rund 50mg genommen, so wenig kanns wohl nicht gewesen sein?...offensichtlich mdma überdosis mit kieferterror etc. vom allerfeinsten...als ich ihn so sah, hatte er in den letzten vergangen 2-3h fast ne ganze flasche poppers (9ml) hauptsächlich allein geleert, aber dessen wirkung verfliegt ja auch wieder sehr schnell...



Auf was haben sich deine Erfahrungen belaufen vor deinem ersten MDMA-Konsum und was für Erwartungen hattest du bzw. was wurde nicht erfüllt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.11 14:52
kann ja leicht sein, dass es bei manchen nicht so anschlägt, das gibt es ja bei quasi allen drogen, oder?
ich würde beim ersten mal zu 80-100mg raten und wenns zu wenig ist gegebenenfalls nachlegen.. man weiß ja auch nie wie gut das zeug genau ist (außer jemand der viel erfahrung hat kann es genau abschätzen).. ich war mal von ca. 100 enorm geil druff, das nächste mal bei 120 hab ichs nur ganz leicht gespürt. optisch und vom geschmack kann man das glaube ich nicht so wirklich einschätzen wie stark es wirklich ist. habe auch schon von leuten gehört die 300mg kristalle nehmen mussten (die aber nicht anders aussahen wie potentere) um eine wirkung zu erzielen die etwa der von 150 bei anderem zeug entspricht. weiß ja nicht wie ihr das seht, kam euch sowas auch schon unter? oder gibt es (bis auf die abstände zwischen den sessions und eben der qualität) noch irgendetwas das die wirkung(sintensität) so stark beeinflussen kann?
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.11 18:30

TraumlandAcc schrieb:

Auf was haben sich deine Erfahrungen belaufen vor deinem ersten MDMA-Konsum und was für Erwartungen hattest du bzw. was wurde nicht erfüllt?


ich hab erwartet, dass ich überwältigt sein werde von dem zeug.
die erwartungshaltung spielt sicher auch mit ne rolle, aber gewiss keine so starke wie beispielsweise bei lsd.

ich kann nicht nachvollziehen, dass viele auf das "einzige wahre, gute, alte, mdma" schwören...sicher, ist ne tolle sache, aber SO sehr "sticht" es nicht "hervor" im vergleich zu anderen sachen, für mein empfinden.

genau so seh ich das mit dem gras, wenn manch einer sagt so nach dem motto, alles schön und gut, aber es geht doch NIX über die gute, altbewährte tüte (oder von mir aus auch kopf) mit gras...ich kiff schonmal gern...aber das es manche so als das "einzig wahre" ansehen, versteh ich nicht.
übrigens...es hat lang gebraucht, bis gras bei mir gewirkt hat, anfangs merkte ich garnix eigentlich, und alle anderen, die mitgeraucht hatten, waren steif...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.11 18:42
Was hattest du damals und heute denn jetzt alles schon probiert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.11 20:41
wie meinst du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.11 22:36
an drogen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.11 17:49
zuletzt geändert: 06.06.11 18:06 durch Tequila Sunrise (insgesamt 2 mal geändert)
je nach gewicht 70-110mg mdma + 75-150mg Koffein/oder 5-10mg amphetamin.

Das ist die Formel für die Reise in überschwengliche Euphorie gefolgt von Tanzwut.

MDMA solo fehlt nämlich eine minimale Wirk-Komponente, und zwar der aktivierende Teil. Es kommt nämlich schnell mal vor das man anfängt rumzusitzen statt auszurasten. Die früheren Teile enthielten nicht selten um die 60-140mg MDMA und Amphetamin und Koffein Zusätze, manchmal sogar Koffein und Amphetamin(beides lowdose).

Und für mich ist ein richtiger MDMA Flash nur was mit 10mg amphetamin oder viel koffein Beikonsum.
(Im Idealfall soll es für mich 120mg MDMA + 40-60mg Amphetamin und 1ml GBL sein.) Aber das is offtopic.

Das ist meine Theorie, und auch sonst höre ich von 80-90 % aller MDMA-Kristall Konsumenten das ohne ne mini nase pep der Rausch schnell langweilig wird und man auch schon mal sehr träge werden kann, man chillt dann einfach nur rum auf nem Stuhl und ist geflasht. Aber Achtung falls man Amphetamin zusätzlich dazu nimmt dann sollte man es so niedrig wie nur möglich dosiert werden da es den einzigartigen MDMA Flash schnell abschwächen kann. Bei Koffein ist das eig. egal, trotzdem sollte man auf garkeinen Fall zu viel Koffein im Mischkonsum nehmen da die Gefahr einer Dehydrierung dadurch erheblich steigt. Zum Kuscheln oder zum führen von intensiven Gesprächen in ruhiger Atmosphäre ist MDMA solo gut geignet aber in der Disco braucht man einfach ein winzigen Zusatz an Uppern.

Klar kenne ich auch Leute denen MDMA nur solo gefällt, aber die sind in der Disco meistens auch nicht auf dem Dance-Floor :D.

Und natürlich soll es auch Leute geben die auf MDMA solo durchdrehen können, aber sowas hab ich in meiner Jahrelangen Feier-Szene selten gesehen. Und wer meint die Teile von früher hatten nur MDMA als Wirkstoff der irrt sich.

Früher waren die Teile einfach perfekt, wirkten antriebsteigernd, Liebe war überall um dich herum und man konnte nicht aufhören zu tanzen es sei denn man konnte einer Person sagen wie sehr man sie liebt. :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.11 20:26

Tequila Sunrise schrieb:
je nach gewicht 70-110mg mdma + 75-150mg Koffein/oder 5-10mg amphetamin.

Das ist die Formel für die Reise in überschwengliche Euphorie gefolgt von Tanzwut.

MDMA solo fehlt nämlich eine minimale Wirk-Komponente, und zwar der aktivierende Teil. Es kommt nämlich schnell mal vor das man anfängt rumzusitzen statt auszurasten. Die früheren Teile enthielten nicht selten um die 60-140mg MDMA und Amphetamin und Koffein Zusätze, manchmal sogar Koffein und Amphetamin(beides lowdose).

Und für mich ist ein richtiger MDMA Flash nur was mit 10mg amphetamin oder viel koffein Beikonsum.
(Im Idealfall soll es für mich 120mg MDMA + 40-60mg Amphetamin und 1ml GBL sein.) Aber das is offtopic.

Das ist meine Theorie, und auch sonst höre ich von 80-90 % aller MDMA-Kristall Konsumenten das ohne ne mini nase pep der Rausch schnell langweilig wird und man auch schon mal sehr träge werden kann, man chillt dann einfach nur rum auf nem Stuhl und ist geflasht. Aber Achtung falls man Amphetamin zusätzlich dazu nimmt dann sollte man es so niedrig wie nur möglich dosiert werden da es den einzigartigen MDMA Flash schnell abschwächen kann. Bei Koffein ist das eig. egal, trotzdem sollte man auf garkeinen Fall zu viel Koffein im Mischkonsum nehmen da die Gefahr einer Dehydrierung dadurch erheblich steigt. Zum Kuscheln oder zum führen von intensiven Gesprächen in ruhiger Atmosphäre ist MDMA solo gut geignet aber in der Disco braucht man einfach ein winzigen Zusatz an Uppern.

Klar kenne ich auch Leute denen MDMA nur solo gefällt, aber die sind in der Disco meistens auch nicht auf dem Dance-Floor :D.

Und natürlich soll es auch Leute geben die auf MDMA solo durchdrehen können, aber sowas hab ich in meiner Jahrelangen Feier-Szene selten gesehen. Und wer meint die Teile von früher hatten nur MDMA als Wirkstoff der irrt sich.

Früher waren die Teile einfach perfekt, wirkten antriebsteigernd, Liebe war überall um dich herum und man konnte nicht aufhören zu tanzen es sei denn man konnte einer Person sagen wie sehr man sie liebt. :D




Wollte sublingual + nachspülen konsumieren. Dieselben Mengen? Habe auch keine Erfahrung mit Amphetaminen aber ich denke das würde die ganze Sache in Richtung Euphorie noch mehr pushen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.11 22:01
die euphorie wird nicht stärker vom amphe eher abgeschwächt..würde echt vorsichtig dosieren wenn du das mdma flash nicht zerstören willst ich schaff das nie wenn ich anfange zu ziehen kann ich nicht so kleine lines und nur eine nehmen..deshalb würde ich schauen ob das mdma eine chillerwirkung erzeugt oder nicht und wenn kannst du ja mit andern uppern nachhelfen ich finde ne viel geilere kombo jedoch mit koks das zerstört die mdma euphorie kaum und ergänzt sich i wie perfekt auch macht dan alkohol zum mdma nicht so sehr verwirrt..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.11 22:25
hm, also ich finde ein bischen pushend ist mdma schon.. zwar nicht viel aber meiner meinung nach für eine nacht lang (ohne vormittag) ausreichend wenn die musik geil ist und man nicht überdurchschnittlich müde ist! würde dir den mischkonsum auch nicht empfehlen wenn du weder amphe noch mdma jemals genommen hast! besser vorher beide substanzen solo kennenlernen.. oder halt mdma nehmen und wenn du merkst dass es zu wenig stimulierend ist gegebenenfalls halt noch ein bischen amphe dazu (sehr wenig! sonst nimmt das magische, verschallerte, verliebte ab!) oder halt koffein. wenn man nicht sehr viel toleranz gegenüber koffein hat und nicht ohnehin müde ist sollte koffein (zb ein energydrink mit alk) reichen.. finde den mischkonsum mit alk eigentlich recht geil, hatte mdma aber noch nie solo.. dehydriert war ich davon auch nicht so krass, da gibt es meiner meinung nach viel schlimere upper (+alk+ koffein)... mephe zum beispiel oder butylon, oder ephedrin.. trotzdem natürlich nicht zu empfehlen und genug andere flüssigkeit nehmen ist natürlich immer von vorteil! hängt aber auch alles von anderen faktoren ab wie die temperatur im club oder die intensität des tanzens..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.11 22:34
Ich denke ich möchte es pur antesten und wenn ich irgendwann merke, dass die Müdigkeit kommt vll. ein wenig Amphe hinterher. Kann man Lowdose überhaupt NICHT-Nasal konsumieren dass es was bringt?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 77) »