LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 09.06.11 23:00
hallo liebes ltd
so meine frage ist ich hatte noch nie so ein richtigen lsd flash gehabt und hab jetz wider ein würfel bekomen weiß nicht vieviele micros da drauf sind so soll ich jetz den ganzen würfel nehmen oder nur ein halben oder dreivirtel was kann ich erwarten von den lsd flash?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.06.11 23:35
einfach rein damit das wird schon gutgehen. So krass wird´s scho ned werden

Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 00:41
So ne Aussage halte ich mal für sehr gewagt!
Also wenn es dein erstes (richtiges) Mal LSD werden soll, würde ich nich direkt mit einer kompletten Dosis anfangen.
Am sichersten ist es, wenn du erstmal ein Viertel nimmst und dann schaust, ob du damit klarkommst.
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.11 01:17

HenryChinaski schrieb:
So ne Aussage halte ich mal für sehr gewagt!
Also wenn es dein erstes (richtiges) Mal LSD werden soll, würde ich nich direkt mit einer kompletten Dosis anfangen.
Am sichersten ist es, wenn du erstmal ein Viertel nimmst und dann schaust, ob du damit klarkommst.


ja das hab ich bei meinen ersten pappen gemacht und hatte wie gesagt nie ein richtigen flash glaub ich werde das ganze nehmen wenn dann richtig oder hab dann wenigstens wass von . . . . Hab da noch eine frage wass kann ich erwarten von einem guten lsd turn . ?. .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 01:46

Trips schrieb:

HenryChinaski schrieb:
So ne Aussage halte ich mal für sehr gewagt!
Also wenn es dein erstes (richtiges) Mal LSD werden soll, würde ich nich direkt mit einer kompletten Dosis anfangen.
Am sichersten ist es, wenn du erstmal ein Viertel nimmst und dann schaust, ob du damit klarkommst.


ja das hab ich bei meinen ersten pappen gemacht und hatte wie gesagt nie ein richtigen flash glaub ich werde das ganze nehmen wenn dann richtig oder hab dann wenigstens wass von . . . . Hab da noch eine frage wass kann ich erwarten von einem guten lsd turn . ?. .



Wie wärs wenn du mal ein paar Tripberichte liest?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.11 13:25


Clovenhoof schrieb:
Wie wärs wenn du mal ein paar Tripberichte liest?



joa da hab ich schon alles gelesen.....
will einfach wissen auf was ich mich bei dem ganzen würfel einlasse wilol ungefähr wissen was auf mich zu kommt....
aber wenn mir hir keine was dazu sagen kann kanste den theard wider zu machen.......#

ich bedanke mich für die antworten.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 13:32
wie soll dir jemand sagen können was dich erwartet, wenn kein mensch weiß wie viel lsd dein würfel enthält oO.
fang mit nem halben an und lege die andere hälfte bei bedarf nach... in welchem zeitraum das geschehen sollte, sollte dir jemand mit mehr erfahrung in dem bereich sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.11 13:37
also ich habs anfangs mit Trips immer so gemacht, dass ich nen halben-dreiviertel gegessen hab später den Rest. Ich merke in den ersten 1 1/2 stunden wie stark und in welche Richtung der Trip gehen wird. Je nachdem entscheide ich das dann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.11 13:46
ja aber ich hab mal gehört wen man nachlegt wirk es nur länger.......
wenn es den ein starker trip ist was kan ich erwarten.....
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 13:48
wieso willst du eigentlich so genau wissen was passiert ? das klingt so als wär deine erwartungshaltung sehr hoch, und ich denke nicht das dies den trip positiv verbessert. Ausserdem kann man dies grade bei sowas wie LSD sehr schwer vorhersagen - jeder Mensch tickt anders etc.
Desweitern denk ich das das Resultat der Reise sehr stark mit dem ort bzw den gegebenheiten unter denen du die reise veranstalten willst zusammen hängt.

MfG
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.11 13:53

Guybrush Threepwood schrieb:
wieso willst du eigentlich so genau wissen was passiert ? das klingt so als wär deine erwartungshaltung sehr hoch, und ich denke nicht das dies den trip positiv verbessert. Ausserdem kann man dies grade bei sowas wie LSD sehr schwer vorhersagen - jeder Mensch tickt anders etc.
Desweitern denk ich das das Resultat der Reise sehr stark mit dem ort bzw den gegebenheiten unter denen du die reise veranstalten willst zusammen hängt.

MfG



ich hab mich jetzt eintschieden und zwar werde ich am we wenn schönes wetter ist dden ganzen würfel nehmen mal schauen was pasiert und je nachdem werde ich in die natur gehen bin auch alleine und kann mich schön gehen lassen oder sollte ich lieber ein trip sitter mit haben?????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.11 13:53
Wenn du dir nicht sicher bist und auch nicht weißt was dich erwarten kann würd ich es an deiner Stelle lieber lassen.
Heut ist ja nicht aller Tage Abend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.11 14:29
also ich find lsd ist ne 'erlebnis'droge, macht zu zweit auch mehr spaß. wenns richtig hoch dosiert ist, wird einiges an optik auf dich zukommen (wenn du dich fallen lassen kannst) - sprich nurnoch fraktale-diamantleuchtkreiselwelt vor dem offenen auge :D
auch psychisch verballerts dich recht gut aus der realität - was nun ist und was nicht, weiß man dann vllt nicht mehr genau.

kommt halt alles auf die erfahrung an ;)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.11 16:02
zuletzt geändert: 13.06.11 12:36 durch elduderino (insgesamt 1 mal geändert)
also ich würde dir raten, zumindest jmd. griffbereit zu haben, sprich nachbarn oder so, der mal schnell vorbeikommen kann, wenn du nicht klarkommst. dieser jmd. sollte natürlich n bissel shnung haben von dem, was ihn erwartet. ansonsten würds ichs auch eher alleine machen... ansonsten isses schon komisch fnde ich, alleine mim sitter. In einer Gruppe mit einem Sitter ist das schon wieder anders.

schönes wetter is ganz wichtig finde ich, mach dir deine lieblingsmukke an. was sehr geil kommt, is sich bilder aus der kinderzeit anzugucken... ich komm mir dann wieder wie ein 10 jähriger mit aufgeschürften knien vor, der durch n wald tiegert und monster sucht. die optiks können teilweise schon anstrengend sein, aber eher gegen ende des trips, wenn man "müde" wird. wenn was negatives hochkommt, dann stellen und nicht versuchen es wegzudrücken, dass ist dann eher kontraproduktiv. sei fröhlich, hab respekt, lass dich treiben. du wirst diesen tag niemals vergessen, viel spass.

achso, wenn dus alleine machst, würd ich beide würfel nehmen, imo lassen die sich noch bekackter lagern als pappen... das verfliegt so verdammt schnell.

edit: und? schönes Wochenende gehabt ??
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)