your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Vapo Reste


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.11 01:15
Piece zu vaporisieren ist durchaus möglich. Am besten sollte man erst etwas Gras aufs Sieb streuen und danach etwas gut zerkleinertes Piece. Es gibt auf jeden Fall einen intensiven Geschmack ab. Der Wirkungsunterschied ist natürlich nicht enorm. Es kommt schon stark auf die Sorte(-n) an und natürlich auch auf den Vaporizer und User an, wie die Wirkung ist. Mit dem Vaporiserten kann man auf jeden Fall viel anfangen. Verschenken, verkaufen, damit strecken. Eine Extraktion wird wohl möglich sein, aber bedenke den Kosten-/ Nutzenfaktor. Shaken ist sicherlich nicht die beste Idee. Das Skuff klebt sicherlich nicht. Die Honeybee-Extraktion würde ich vorschlagen (ist nur leider eine Scheiß Umweltverschmutzung). Es gibt auch Anleitungen zum Herstellen von Hasch-Öl aus harzigen Schnittresten mit einer Lösungsmittel-Extraktion. Viel Spaß beim experimentieren. Vielleicht glückt ja was. Ich habe schon um die 100g Vaporisiertes verschenkt. Früher habe ich es auch mal mit Gras im Joint geraucht (Gras hat den Geschmack fast komplett überdeckt). Naja, jetzt schon lange ausschließlich Vaporizer oder mal eine n fetten Blunt, wenn die Gelegenheit da ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.11 13:08
stimmt, mit diversen lösungsmitteln müsste eigentlich noch einiges gehen! also so richtung öl halt! :)
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.11 22:25
ich brenns mit 193° durch, dann wart ich, bis ich 2,5g von dem einmalig benutzten hab und brutzl das anschließend mit butter in nem Milchkakao.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.11 18:52
Und das bringt was?

In Alk schmeckt es wahrscheinlich wie... ^^
Öl machen wäre eine Idee, aber ich kenne mich bei Lösungsmitteln nicht so aus.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.12 17:36
Extrahieren soll funktionieren. Hans noch nicht versucht; hab noch nicht genug gesammelt. Kommt noch, werde dann hier berichten...

Auf der anderen Seite vom großen Teich verkochen die Leute das Zeug gerne. Gebt mal bei YouTube "marihuana remnants" ein.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Vapo Reste











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen