your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » lieblings cannabissorte!


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.11 20:28
indica: LSD und Cheese
Sativa: Hawaiian Snow und Mexican Haze
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.11 22:29
Ganz klar AMNESIA HAZE und NEVILLE's HAZE! rasta

Wenn ich nur den betörenden Geruch dieser beiden Sorten rieche.. Einfach wunderbar!


LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.11 03:21
mein absoluter favorit ist Super Silver Haze aus einem der Greenhouses in amsterdamm.... Super Lemon Haze ist auch wahnsinn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.11 00:04
was mich damals richtig beeindruckt hat war orange bud, der geruch ist einmalig:)
eher klares aber kräftiges high, für mich perfekt...
"We dont know the worth.... we just know the price...."

"Wenns also als Medikament verschrieben wird und richtig Geld kostet, dann ist es plötzlich gar nicht mehr gefährlich?"
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.11 00:07
orange bud hol ich immer gern, wenn ich es mal im shop sehe, 'normales' high, aber formfeistes und wohlriechendes weed :)
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.11 15:17
Schwarzer Afghane! Stark, fettes High und richtig geiler Geschmack :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.11 15:20
Mhhh, durfte noch nicht sooo viel testen....

Sativa: Amnesia Haze und mein kleiner liebeling den keiner kennt: Monasteria!!!! (mostly, brazilianXschweizer Sativa)
Indica: Puhhh...keine Ahnung?! Hashberry

Das beste Hash hab ich in Marokko geraucht!
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.11 12:47
Meine liebste Sorte aus A-city ist "New Yorks Diesel", ich weiß aber nicht mehr von welchem Shop ich mir das damals geholt hab... Das hat einen so unglaublich intensiven " chemischen" geschmack... Ich frag mich grade ob´s da Seeds für gibt
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.11 13:17
Amnesia Haze und Hawaiian Snow :)

Und an piece das Creme de la Creme vom Mississippi
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.11 18:25

IamYourLife schrieb:
Meine liebste Sorte aus A-city ist "New Yorks Diesel", ich weiß aber nicht mehr von welchem Shop ich mir das damals geholt hab... Das hat einen so unglaublich intensiven " chemischen" geschmack... Ich frag mich grade ob´s da Seeds für gibt



Meinst wahrscheinlich New York City Diesel. Ziemlich bekannte Sorte eigentlich.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.11 22:58
Ich kann das gar nicht so genau sagen kommt auf die Umstände an wenn ich in freier natur bin und einfach nur das Leben genießen und mich fallen lassen will dann La Blanca.

Wenn ich philosophieren, träumen oder ähnliches will dann Amnesia Haze

Wenn ich schlafen will irgendeine saustarke indica (purpel haze....)

Wenn ich spaß mit Freunden haben will oder sex oder irgendwas soziales wo ich energie benötige eine leichte sativa (Mexican sativa....)

wenn ich einfach einen gemütlichen abend mit freunden vorm Fernseher oder auf der Terasse verbringen will dann geht nichts über etwas ak 47 zum Wein

Wenn ich stundenlang party machen will irgendeine starke sativa gemischt mit guarana und kaffe

Wenn ich sportmachen will oder zocken oder mit meinem Modellheli fliegen irgendeinen sanften hybriden (das was Pyramidseeds verkauft ist hierfür perfekt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.491 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.06.11 23:08
Amnesia und Big Buddha Cheese.... Silver Haze ist auch ganz nett
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.06.11 23:25
Also ich rauche gerne Nepal Temple(Hasch), Amnesia, Snowwhite und Arians Strawberry Haze No.1. Meist geht hier aber guter Marokkpiece oder irgendein (nicht allzugut)selbstgegrowtes Haze...
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.11 11:21
Meine Lieblingssorte unter den Sativas ist ganz klar Super Silver Haze, denn es föhnt ohne Ende und sediert einen nicht zu stark, man ist einfach nur high. Einfach ideal, wenn man noch was vorhat. Vor allem bin ich dabei immer total kreativ auf Silver Haze.
Bei den Indicas hab ich eigentlich 2 Lieblingssorten: auf der einen Seite G13xHashplant, welche (für mich jedenfalls) das krasseste Gras ist, das ich kenne; schmeckt fast wie Hasch und scheppert mehr als man erwartet. G13xHashplant ist auf jeden Fall der Couch-Drücker schlechthin; rauche ich am liebsten direkt vor dem Einschlafen oder wenn ich wirklich gar nichts vorhabe ^^. Auf der anderen Seite rauche im wirklich gern Blueberry, weil es einfach eines der leckersten Weedsorten überhaupt ist und dabei auch reichlich potent ist.

Bei Hasch mag ich eigentlich Nepal Temple Balls am liebsten; es wird so richtig schön weich und knetbar, wenn man es eine Weile zwischen die Finger nimmt und es hat natürlich ein tolles Aroma. Getoppt wird NTB nur von Ice-O-Lator, welcher meine absolute Nr.1 ist. Trotzdem (oder gerade deswegen) rauche ich es sehr selten, obwohl ich zur Zeit recht viel dampfe. Es soll halt etwas Besonderes bleiben, nicht nur wegen dem hohen Preis. Ice-O-Lator finde ich einfach faszinierend, weil damit verschwindend geringe Mengen ausreichen, damit es ordentlich klatscht.

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.11 12:46
Purple Widow ist ganz Nett, Super Silver haze auch^^
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » lieblings cannabissorte!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen