LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.11 16:57
zuletzt geändert: 30.06.11 17:34 durch Seiken (insgesamt 1 mal geändert)

Deutscher Hanf Verband schrieb:

Die Goethe-Uni Frankfurt sucht Konsumenten von "Legal Highs" für eine wissenschaftliche Studie.



Forschung zu Drogen ist wichtig. Das gilt besonders für die vielen neuen Drogen, über die bisher wenig bekannt ist. Allerdings gibt es auch viel blödsinnige Forschung, die nur dazu dient, die Gefährlichkeit von Substanzen auf Biegen und Brechen zu beweisen.

Diese Studie kommt aber von Leuten, denen ich vertraue, dass sie daraus keine Horrorstory zusammenbrauen, sondern tatsächlich an objektiven wissenschaftlichen Ergebnissen interessiert sind. Die Umfrage ist natürlich anonym.



Hier der Link: Online Umfrage


Ich habe keinen passenden Thread gefunden, also mache ich einen neuen auf. Falls es doch einen gibt, bitte verschieben.

Edit: Link sollte nun funktionieren.

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.11 17:03
Link nicht funktionieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.11 17:09
MEINER GEHT :)
Opioide sind schön - leider....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.11 17:34
danke für den hinweis, Seiken. eben schon teilgenommen.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.11 17:56

d3votion schrieb:



Alles klar, danke.
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.11 00:19
hab mal teilgenommen

bis wann gibts da ned auswertung? weiss das zufällig jemand?
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.07.11 02:15
Guter Fragebogen! Aber auch wiedermal ein bisschen erschreckend, man macht sich das ja sonst nicht so bewusst... Aber solche Umfragn erwischen einen auch immer zum falschen Zeitpunkt! :D
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.07.11 09:36
Ja, da gab es schon immense Unterschiede in der eigenen Wahrnehmung und den Fakten dieser gnadenlosen Konsumreflektion. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 15:56
omg musste auch 2mal schauen bei den drogen in den letzten 30 tagen-_-
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Traumländer



dabei seit 2008
58 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.15 19:46

Es liegt ein Abschlussbericht vor zu einer der Umfragen.

http://www.uni-frankfurt.de/51782976/Abschlussbericht_Legal_Highs.pdf

Und es läuft ein neues, wie ich meine interessantes, Projekt.

1. Internationale Konferenz zur ´Spice´-Prävention

http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=4376463&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=11419371

Überhaupt finde ich, dass die UNI- Frankfurt recht interessante Studien hat.

Eigentlich könnte es doch auch Langzeitstudien geben, bezüglich Nebenwirkungen und Folgeschäden, seit fast acht Jahren sind diese Produkte auf dem Markt. Da könnte es ja auch den ein oder anderen Dauerkonsumenten geben.



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)