LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 09:01
Könnte mich mal jemand entsperren?(Chat)

Zu Denplae,

gestern waren Hacker auf der Seite unterwegs die einige Streiche abgeliefert haben. Unter anderem sinnloses Bannen, das Layout der Seite zu verändern und im Forum Postings zu löschen.
Mehr weis ich auch nicht.

motz
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.07.11 09:08
Das ist ja bitter =/

Ich habe jetzt diverse Browser (Opera,ACE..) durchprobiert und nur Firefox zeigt überhaupt die Startseite korrekt an, bei allen anderen Browsern erscheinen überall schwarze Balken.

Naja, immerhin weiss ich jetzt worans liegt, danke.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.07.11 10:49
Wer auch immer das war: Was für ein Sinn hat das ? Wenn ihr auf Sicherheitslücken aufmerksam machen wollt wie im Chat behauptet gestern Nacht dann sagt doch einfach den Admins Bescheid. Wozu noch Chaos stiften ?
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.07.11 12:07
hallo zusammen

war bei mir auch so die komplette seite ist einfach schwarz mit müh und not konnte ich mich jetzt anmelden ( blind versteht sich ) jetzt ist alles ok

was sind das für missgeburten, kein leben oder zu wenig sex ? man man man unnötig hoch 7


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.11 01:13
Ich kann mich nicht in den Chat einloggen.

"Benutzername oder Passwort falsch."

Habe es wie aufgefordert geändert, aber sowohl das alte, sowie das neue Passwort funktionieren nicht.


Ich war auch einer der User, die gestern Nacht von dem "Hacker" (...xD) gesperrt wurden, vielleicht hängt es ja damit zusammen.


Gruß
MagicDreams
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.11 01:27
Ich kann mich nicht in den Chat einloggen.

"Benutzername oder Passwort falsch."

Habe es wie aufgefordert geändert, aber sowohl das alte, sowie das neue Passwort funktionieren nicht.


Ich war auch einer der User, die gestern Nacht gesperrt wurden, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

: ((((((

Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.11 02:20
Mir geht es genauso, wie Beat. Ich habe soeben mein Passwort geändert, komme jetzt allerdings nicht mehr in den Chat. :-/

*Edit: Ich war ebenfalls einer der User, welche letzte Nacht gebannt wurden.
액체
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 02.07.11 09:19
Bei mir kommt mittlerweile auch nur ein weiß bleibendes Fenster anstatt der Chat =/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.11 09:28

Illiquid schrieb:
Mir geht es genauso, wie Beat. Ich habe soeben mein Passwort geändert, komme jetzt allerdings nicht mehr in den Chat. :-/



Versuch im Chat dein altes Passwort, bei mir hat es geklappt.
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.11 10:56
Bei mir hat es sich erledigt.

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.11 22:46
Bitte wieder abgleichen Dado, mein altes und mein neues PW geht nicht im chat^^

Mfg SparkZ11
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.11 12:30
Yes, mein altes Passwort lässt sich nicht in den alten BackUps finden! (Zufällig generiert...)
-.-

Sync mit der DB ppls no_chat
Well done :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 12:31
me2 no_chat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 17:39
Musste auch mein Passwort neu zuschicken lassen. Jetzt komme ich nichtmehr in den Chat.
Kann mich jemand freischalten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.11 23:20
Geht mir genau so und ich würde gerne wieder rein kommen -.-
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 907) »