LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 14.07.11 20:56 |
| Josef K schrieb: @ Buba: Phenibut? Genau das meinte ich. Wenns auch unwahrscheinlich ist ;) @fullfever Meinst du die Apo soll die Tabs im Labor untersuchen? Oder anhand von Gewicht, Bruchrille usw den Stoff bestimmen? Kann man einfach irgendwelche Stoffe untersuchen lassen? Ich denke nicht oder??! | |
Geschrieben: 14.07.11 22:10 | |
| fullfever schrieb: Wie wär`s mal mit ner Pille davon in eine Apo zu spazieren und da mal nachfragen was das ist? Könnte ja alles Mögliche sein,also ich würd`s inner Apo bestimmen lassen lg full @edit: hat mich jetzt irgendwie an Akineton errinert.... Sehr uncool, wenn die gegen das BTMG verstößt! Wer nichts macht, macht nichts falsch. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 99 Forenbeiträge | Geschrieben: 14.07.11 22:50 |
| Substanztests in Apotheken Konsumiere nie eine Substanz, die du nicht kennst bzw. über deren Wirkung und Nebenwirkung du nicht hinreichend informiert bist! Dies gilt ganz besonders dann, wenn du nichteinmal weißt, um welche Droge es sich überhaupt handelt. Eine vernünftige Risikoabschätzung ist in dem Falle faktisch einfach nicht möglich. Solltest du Zweifel über die Sicherheit/das Gefahrenpotential einer Substanz haben, konsumiere die Substanz nicht. "One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King | |
Geschrieben: 15.07.11 04:30 | |
| ich kann dir in der hinsicht die Gelbe Liste Identa empfehlen. Dort kann man sehr differenziert nach Gewicht, Farbe, Größe etc. unbekannte Pillen identifizieren. Leider sind nicht alle derzeit zugelassenen Medikamente erfasst, aber du kannst es zumindest versuchen ;). Für die Gelbe Liste muss man eigtl. ein Arzt, Apotheker oder sonstwas in dem Bereich sein, ähnlich wie bei DocCheck. Ich konnte mich vor einiger Zeit aber auch ohne Nachweis dort anmelden. | |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2010 97 Forenbeiträge 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 16.09.11 06:28 |
| buba schrieb: Benzo, Phenazepam, oder das andere hab vergessen wie das hieß kann man bis zu 3g von nehmen...auch irgendwie mit P. äh ja, alles klar. würd ich aber nicht pauschalisieren und erst recht nicht versuchen, 3g Lora-/Dia- oder sonstwaszepam und vielleicht hat ja auch dein herzmuskel mal Bock darauf, ein bisschen zu relaxieren. „Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 17.09.11 12:14 |
| Crunked schrieb: buba schrieb: Benzo, Phenazepam, oder das andere hab vergessen wie das hieß kann man bis zu 3g von nehmen...auch irgendwie mit P. äh ja, alles klar. würd ich aber nicht pauschalisieren und erst recht nicht versuchen, 3g Lora-/Dia- oder sonstwaszepam und vielleicht hat ja auch dein herzmuskel mal Bock darauf, ein bisschen zu relaxieren. Versteh nicht ganz, was meinst du mit deinem post? Ich wollte nur Phenibut vorschlagen wusste aber nicht mehr wie es hieß, hatte nur noch im kopf gehabt das es mit 3g dosiert wird. @GaerptonX Gibt es mittlerweile neue infos? Würd mich sehr interessieren, habs jetzt nochmal gelesen. Das mit dem Gefühle ausschalten hört sich sehr nach NL an, da dies aber wie du sagst sich erst langzeitlich auswirkt spricht das eher für AD. Würde mich auch nicht wundern sonst würde der jenige ja mit offenen Karten spielen. Also wenn es etwas wäre das wert wäre gekauft zu werden, warum sollte er dann den wirktsoff verschweigen? Was ist mit den Fotos? peace | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21) |
Geschrieben: 14.07.11 20:56