LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.11 23:47
Hey ho Leute, .....

Wer von euch schonmal eine kombi aus Trichterwinde und Holzrose genommen hat kann mir bestimmt sagen,
wo da die richtige Mischung ist?



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.11 23:58
zuletzt geändert: 13.08.11 00:09 durch Tune (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist ne Individuelle Frage. Hast du schon beides Solo konsumiert? Womit kamst du besser klar? Welches hatte die für dich am angehmste Wirkung?

Ich für meinen teil kam immer besser mit der Trichterwinde klar, da weniger NWs und bessere Dosierbarkeit. Ich habe immer eine Holzrose aus Hawaii mit 3-5g Trichterwinde Konsumiert und jedesmal mittelstarke-starke Trips gehabt.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.11 13:37
Hi Tune
Die Trichterwinde schlägt mir immer so auf den Magen, Holzrose vertag ich besser.
Gute Erfahrung habe ich mit extraktion gemacht, da bleiben die Magenprobleme fast aus.
Ich hab da an eine kombi aus 3 Holzrosen- und 50 Trichterwindensamen gedacht.......

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)