LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 6054) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.11 19:57

le0oN schrieb:
UPDATE GRÜNE ÄPFEL, BAWÜ JUL 2011

Also, gestern n teil gefressen, erst nen halbes, nach ner Stunde noch immer keine Wirkung. (Dauert bei mir aber eh immer länger). Nach 1h und 15min dann den Rest eingeworfen. Und dann gings ab zum Mond.
Brutalst draufgewesen. Relativ schnell wieder unten, und dann auch ziemlich am Ende gewesen.

Heute bin ich gut gelaunt und noch ziemlich aktiv, nach ca. 9h Schlaf.

ACHTUNG:
Mehr als 1,5 Teile von denen können echt in die Hose gehen!!



Sind hier auch im umlauf auch Bawü, hab sie selber noch nicht probiert am kollege meinte mit ziemlicher sicher heit mehr als 200mg md
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.11 18:09
Mit Sicherheit nicht 200mg!

Pillen mit mehr als 150mg sind ausgesprochen selten...

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=26175


Relativ einfach zu finden.
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.11 18:45
Laut pillreports haben die grünen Äpfel 165mg MDMA. Das ist auf jeden Fall zu viel des Guten! :D
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.11 20:48
Pinke Eichhörnchen

Kennt jemand die:

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/13852650/file.html[/img]


6mm dick, 9mm breit, beim aufbrechen kommen einem
die Kristalle nur so entgegen..
Viertelbruchrille, auf der anderen Seite ein Eichhörnchen.

Leider ein bisschen demoliert

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/35528148/file.html[/img]

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/50923638/file.html[/img]


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.08.11 21:59
also, kennen tue ich die nicht - aber wie du schon gesagt hast - das sieht allein schon anhand der bilder nach verdammt viel mdma aus;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.11 19:43
Hatte am Wochenende auf der SMS hellblaue Mitsubishis (sehr helles blau, fast weiß).
Waren sehr dünne Pillen mit sehr schwacher Prägung.

Hab erstmal ca. 2/3 davon genommen.
Seltsamerweise hat das Teil nach nichts geschmeckt!Kein bisschen bitter,eigentlich kein Geschmack überhaupt, weshalb ich mir anfangs recht sicher war, dass es Blender sind.
Gewirkt haben sie, wie mir schon vorher gesagt wurde, erst recht spät, über eine Stunde nach Einnahme.
Der Trip hatte nicht viel mit MDMA gemein, viel psychedelischer, war beim Tanzen ständig sehr angstrengt am denken und sah Farben ein wenig intensiver.

Hat insgesamt ca. 3 Stunden gehalten, mit nachlegen des zweiten Drittels.

Kennt die jemand, oder kann sich anhand der Beschreibung vorstellen,was drin ist?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.11 22:55
Vll 5-MeO-Mipt... hab das schonmal bei pillreports gesehen.

Sonst vll noch 2cb... in low dose.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.11 11:13
2C-B schmeckst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt raus ;)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.08.11 11:24

Hauselv schrieb:
Vll 5-MeO-Mipt... hab das schonmal bei pillreports gesehen.

Sonst vll noch 2cb... in low dose.



5-Meo-Mipt schmeckt man DEFINITIV auch nach was!
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.11 16:52

seeda schrieb:
Laut pillreports haben die grünen Äpfel 165mg MDMA. Das ist auf jeden Fall zu viel des Guten! :D



wirkstoffgehalt scheint aber sehr schwankend sein. hatte ne ganze die mich zwar gut geballert hat, aber mit sicherheit keine 165mg waren.
n andermal hatte ich ne halbe die mich fast umgehauen hat.

und wenn man bissl sucht findet man im Netz auch angaben bei ~110mg.

Aber alles in einem rocken die dinger :)
Träume sind sicherlich keine Schäume ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.11 19:57
zuletzt geändert: 21.08.11 20:11 durch Traumonaut (insgesamt 1 mal geändert)
Appelsdap schrieb:
Pinke Eichhörnchen

Kennt jemand die:

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/13852650/file.html[/img]


6mm dick, 9mm breit, beim aufbrechen kommen einem
die Kristalle nur so entgegen..
Viertelbruchrille, auf der anderen Seite ein Eichhörnchen.

Leider ein bisschen demoliert

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/35528148/file.html[/img]

[img]http://www26.zippyshare.com/thumb/50923638/file.html[/img]


http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=26752
Grad zufällig gesehen.

bis 190mg... neid!^^
Träume sind sicherlich keine Schäume ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.11 21:32
Hey,

ich habe mal wieder eine kleine Frage (bzw. Jemand Infos?) bezüglich folgenden Pillen:


Prägung: Sonic, keine Bruchrillen.
Straßenname: Sonic.
Farbe: Weiß/Beige, könnt auch leicht gräulich sein.
Größe/Gewicht: 0,230mg - 0,240mg (schwankt von Pille zu Pille). 8,5mm Durchmesser und 3mm breit.
Ort: Schleswig-Holstein, kommen aber wahrscheinlich von einer Goa.
Besonderheiten: Leicht mit dunklen Punkten gesprenkelt. Relativ fest, kommt "ordentlich" rüber.
Kommentar: Leider nicht probiert, deshalb die Frage an euch: Habt ihr Infos?

Bild:

sonic.png

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.08.11 13:34
Yo, die Pillen gingen hier (NRW) vor ca. nem Jahr massenweise, teils auch auf Psypartys. Hatten 90mg MDMA (ca.), machten aber auch recht wach, vlt. Beimischung von Speed o. Koffein. Ich fand sie OK, hab auch manchmal mehrere übern Abend verteilt gesnackt. Ist jetzt natürlich keine Garantie, dass das die Teile sind aber ich denk mal das sind Reste und OK. Have FUN!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.11 21:23
Danke für die Rückmeldung, das klingt ja zumindest schon mal nicht verkehrt.
Nur hoffen dass dies die Gleichen sind. Falls es dazu kommt dass diese konsumiert werden (weil Kristalle schöner Dinger) wird auf jeden Fall berichtet.

Also schon mal ein fettes danke für die Info.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.11 12:58
Prägung: Route 66 Symbol (Tabakmarke) , Bruchrillen
Straßenname: Routes
Farbe: Weiß
2 Sorten einmal Dickere und etwas Flacherere
Ort: Badenwürtemberg
Besonderheiten: Bekommt man hier in der Stadt fast überall nachgeworfen
Kommentar: Ähnliche wirkung wie ein MDMA rausch aber mit sehr kurzer Wirkungsdauer, auch tippe ich auf starke Dosierungsschwankungen. (Manchmal 3 wie 1 und umgekehrt)

Weis jemand mehr dazu?

 

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 6054) »