LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.08.11 10:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Das Selbstmordkabinett in meinem Kopf - Part 2 von 2, welcher von basti geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.08.2011.

Diese Diskussion wurde am 27.08.2011 von maulbear gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.11 10:32
Es ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Ich glaube einfach, dass es nicht so schlau war, nach dem intensiven Upperkonsum auch noch ein Halluzinogen einzubauen, wo deine Psyche sowieso schon angeschlagen war.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.11 11:56
Durcher Bericht!
Den 2. teil hab ch niccht ganz gelesen aber ich kann trotzdem sagen dass es sehr exzessiv und einfach durch war was bei dir abging konnt mirs sehr gut bildlich vorstellen
Die wirkungenen der drogen hast du gut beschriebenn vor allem die des 5-meo-dmt.
War ein interessanter bericht werd ihn vielliecht mal zu ende lesen^^
Aus deinem bericht könnte man einen film drehen find ich :D
Viele grüße ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.11 14:45
zuletzt geändert: 27.08.11 18:20 durch d3votion (insgesamt 1 mal geändert)
find den bericht klasse.
kann ich sehr gut verstehen, hatte auch mal ne phase, als mir klar wurde, dass das menschenleben irgendwie nur aus dahinvegetieren besteht. egal was man macht, man stirbt sowieso am ende. das ganze kam mir auch auf nem trip auf 2c-e und 4homipt.
allerdings habe ich nicht ganz so viele gedanken an suizid verschwendet und auch nicht so extrem. letztendlich bin ich aber durch lsd doch wieder auf die lebensschiene gekommen, denn draußen in der natur, wenn die sonne scheint, alles so wunderschön ist (wie du in deinem park das erlebnis hattest, hatte ich ein sehr, sehr ähnliches^^) - wurde mir klar warum ich glücklich sein will; leben!

schön, dass alles gut gegangen ist, die rc-upper hast du ja doch recht radikal wegkonsumiert ;D


Zitat:
basti bist du dir sicher dass du 18h masturbiert hast?


er schreibt doch in 2tagen....stell mir das zwar schmerzhaft vor, aber kann schon sein^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.11 16:49
basti bist du dir sicher dass du 18h masturbiert hast?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.11 21:16
Super geschriebener Bericht,dass du irre bist brauch` ich dir ja nicht mehr sagen,weisst es ja selbst ;)

lg

full

@Günther

ja,die Jungspunde haben`s halt noch drauf :)


Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.11 23:04

Günter schrieb:
basti bist du dir sicher dass du 18h masturbiert hast?



Oh ja, da bin ich mir sicher! Mit ner guten Ladung Aufputschmittel, ausreichend Pornos und genügend Langeweile geht so Einiges!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.11 01:20
zuletzt geändert: 06.09.11 17:06 durch Highlife (insgesamt 1 mal geändert)
mMn der beste TB im ganzen LdT, erschütternd, ehrlich und kompromisslos. Ich habe ähnliches erlebt, allerdings nicht mit 5-Meo-DMT, sondern mit Ketamin. Im Endeffekt hat mich auch ein Trip (Acid -> gibt auchn TB) gerettet. Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Was war jetzt eigentlich wegen der Uni?
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.11 05:30
Dein Bericht ist wahnsinnig gut. Einfach klasse in jeder Einzelheit, nachvollziehbar und absolut mitreißend geschrieben. Danke für das Leseerlebnis!
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.08.11 13:40
Einfach nur der absolute Hammer, dein Bericht!
Aber was für ein Riesenglück auch, dass das alles noch (so unglaublich!) gut ausgegangen ist.
Dein Stil ist auch geradezu anbetungswürdig, konnte mich sehr sehr gut in deine jeweiligen Gefühlslagen hineinversetzen. 10/10
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.11 08:59
Vielen Dank für das viele unglaublich positive Feedback!


Highlife schrieb:
Was war jetzt eigentlich wegen der Uni?


Naja, eine Klausur von 5 habe ich geschrieben und denke, dass ich durchgefallen bin. Vielleicht pack ich noch eine andere Klausur, aber ich überlege auch gerade den Studiengang zu wechseln.
Auf jeden Fall realisiere ich gerade, dass ich meine Erfahrung als handfesten Selbstmordversuch werten muss, da ich mir ziemlich sicher bin, dass nur das fehlende H mich vor dem Durchziehen meines Planes gerettet hat. Ich muss wirklich so einige Sachen an meinem Leben ändern, aber ich glaube und hoffe, dass ich in zehn Jahren auf die Erfahrung zurückblicken werden kann und dabei feststellen werde, dass dies ein positiver Wendepunkt war in meinem Leben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.11 04:14
Das ist der beste Bericht den ich bisher gelesen habe. Einfach nur großartig! Du bist die Reinkarnation von Hunter S. Thompson und dieser Text ein Musterbeispiel des Gonzo Journalismus!

Egal was du jetzt machst, hör auf keinen Fall auf zu schreiben!

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, mach was draus ;)


Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.11 21:12
Kann mich da nur anschließen, obwohl dein Konsummuster vollkommen unverantwortlich ist, ist das wirklich einer der beeindruckensten und besten Berichte die ich seit langem gelesen hab... Kaum zu glauben wie du es schaffst solche Erfahrungen derart nachvollziehbar wiederzugeben. Solltest du dich nicht selbst ins Grab oder in die Gosse bringen steht vor dir vll. noch eine große literarische Zukunft.
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.11 00:41
harter bericht... du hast auf jeden fall ne menge erlebt, zum glück is alles gut für dich ausgegangen

auf jeden fall einer der besten lz die ich jemals gelesen hab, 11/10 punkten ;)

ich wünsch dir alles gute und viel glück für die zukunft ...

peace
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 02.09.11 05:03
Erschütternd.. Erschreckend.. aber mit Happy End

Du solltest Buchautor werden ;)

Ein sehr schöner TB der mMn zeigt wie Drogen einen zerstören können aber auch bereichern!


Ich hoffe wirklich du kannst deine gewonnenen Erfahrungen für dein restliches Leben mitnhemen.
Ich glaube dann wird dein wunsch auf diese zwei Wochen als Wendepunkt zurückblicken zu können Wirklichkeit!
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »