LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.11 14:03
Krank und Pervers ist das; ihr gehört alle eingebuchtet - wer sich in Gedanken duzt, der frisst auch kleine Kinder!






















Ne, ist ganz normal. Kenne das auch.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.11 14:22
Glow schrieb:
ja das ist voll cool^^ man denkt iwas witziges und kriegt ein breites grinsen drauf oder muss gar laut los lachen und die personen um einen herum gucken blöd oder fragen was so witzig ist ich sag dann immer schon gut oder ach nichts weil man kann ja schlecht sagen ich hab mich selbst zum lachen gebracht lol


hm Kopfkino nenn ich das xD

lustiger Thread übrigens :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.08.11 23:27
aber ich kann das echt oft nicht sagen weil ich mir so a la JD aus srcubs echt manchmal denn beklopptesten scheiß zusammen phantasieren kann^^


-es gab auch schon ein paar mal situationen wo ich mir echt böse vorkommt man denkt sich etwas total fieses aus was seinem gegenüber passieren könnte erfreut sich daran und grinst und der gegenüber denkt och ist der nett der grinst so smpartisch und grinst zurück^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.11 19:07
Kein Selbstrespekt.

Ich spreche mich nur mit Herr oder eben Titel an. Und man siezt sich gefälligst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.11 05:14

Dionysos83 schrieb:
Kein Selbstrespekt.

Ich spreche mich nur mit Herr oder eben Titel an. Und man siezt sich gefälligst.

Richtig.


Maddin07 schrieb:
Hallo Leute,
ich mache mir seit neustem ungewöhnliche gedanken,mir fiel in letzter zeit auf das ich mich in gedanken des öfteren mit du anspreche,z.b. "du schaffst das schon M.",statt "ich schaffe das schon"usw... ist das normal?


Naja, normal. Keine Ahnung ob das jeder macht, aber was ungewöhnliches isses jetzt auch nicht. Ich würde mir darum keine Sorgen machen. Wenn ich du wäre würde ich mir eher Sorgen darum machen, dass ich mich wegen sowas sorge.

Btw denke ich gerne laut. Das sind das Gedanken, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie so genial sind, dass sie nicht unausgesprochen bleiben dürfen, egal obs nun wer hört nicht. Und ich höre außerdem meine schöne Stimme natürlich auch immer sehr gern.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.11 08:49
hi

weniger gut ... wenn du dich mit "du" ansprichst, ist das eine abkopplung deiner instanzen ...

versuch es doch ma mit

ICH schaffe das !!

viel glueck.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.11 15:36

Zitat:
weniger gut ... wenn du dich mit "du" ansprichst, ist das eine abkopplung deiner instanzen ...



na und? ich rede mit mir selbst seit ich klein bin. bin einzelkind und da hab ich halt oft mit mir selbst gespielt und auch geredet.
hab das mein ganzes leben lang gemacht und das hat mir ganz und gar nicht geschadet. komm mir dann auch immer irgendwie sehr sympathisch vor, weil ich mir da meistens gut zurede oder mich lobe und das gibt schon selbstvertrauen :)

abkoppelung der instanzen? sowas kenn ich eigentlich nur vom kiffen...oder bumsen. wenn man plötzlich denkt, dass man das vielleicht gar nicht selbst ist, der da die kontrolle hat, sondern man nur noch beobachter ist.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.11 10:51
caso schrieb:

Naja, normal. Keine Ahnung ob das jeder macht, aber was ungewöhnliches isses jetzt auch nicht. Ich würde mir darum keine Sorgen machen. Wenn ich du wäre würde ich mir eher Sorgen darum machen, dass ich mich wegen sowas sorge.


biggrin

Btw denke ich gerne laut. Das sind das Gedanken, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie so genial sind, dass sie nicht unausgesprochen bleiben dürfen, egal obs nun wer hört nicht. Und ich höre außerdem meine schöne Stimme natürlich auch immer sehr gern.[/quote]

Kenn ich auch ein wenig ,meine Gedanken oft am liebsten verbalisieren zu wollen !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.08.11 12:05
wir könnten uns doch darauf einigen das es den 100% nomalen zustand nicht gibt so ziemlich jeder hat irgendeine eigenschaft oder verhalten an sich die auf andere unnormal, komisch, schrullig, eigenartig, seltsam oder weiss gott was noch wirkt

glow: du glow was meinst du da zu?
glow: ja glow hast recht^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.11 19:59
Sorry für den Spam jetzt aber der Thread ist echt top biggrin

Um weniger Spam drauß zu machen -> kenn das auch zu gut, ich fahr teilweise sogar richtige Filme dann, eiso schweif halt ab.. zu witzig manchmal dann wenns mir auffällt, passiert mir aber auch nur wenn ich allein bin oder richtig RICHTIG böse gechillt..


Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?


« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)