LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.11 12:04
Puh, also jetzt mal auf Zigaretten bezogen, jeder kennt die vielfältigen, z. T. tödlichen Nebenwirkungen. Jeder weiß eigentlich, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß einen mindestens eine dieser Nebenwirkungen im Laufe des Lebens ereilt. Aber, mich z. B. haben die Raucherbeine meines Onkels früher nicht abgeschreckt, regelmäßig zur Kippe zu greifen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.11 23:33

Zitat:

Hallo.

Wenn ich Amphetamin über mehrere Tage durch nasal konsumiere und in der ganzen Zeit nichts esse,
wird es sicherlich nicht gesund sein, allerdings sollten laut Google 3 Tage oder mehr ohne etwas zu Essen gesundheitlich unbedenklich sein, wenn man es nicht all zu oft macht.
Jedenfalls wird mir in der Regel richtig übel wenn ich nach dem Essensentzug die erste Mahlzeit einnehme.
Heute habe ich bereits 3 Mal deswegen erbrochen...
Und das ist eigentlich bei niemandem ansatzweise so arg.
Im Allgemeinen habe ich außerdem sicher keinen sehr empfindlichen Magen.
Wär toll wenn jemand Tipps hat, was man dagegen machen kann!?

Grüße,
maxemu


Also mal ehrlich, ist doch völlig logisch, dass es einem irgendwo auf den Magen schlägt Tagelang nichts zu essen. Das muss ja nicht "gesundheitlich Bedenklich" im Sinne von bleibenden Schäden sein, aber spürbar ist es logischerweise schon. Was natürlich helfen würde wäre es, nicht einfach drei Tage nichts zu essen.

Fjoozel schrieb:
Ich denke auch dass es "gut" ist , das gewisse- eigentlich alle Substanzen- Nebenwirkungen haben. Die sollen einen ja vom Konsum abhalten- eine natürliche Schutzreaktion des Körpers für die man dankbar sein muss .

Und warum ist es erstrebenswert nicht zu konsumieren und vor allem warum wäre es das immernoch wenn es keine Nebenwirkungen gäbe?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.11 19:05
Also, "auf den magen schlagen" würde ich das nicht mehr nennen. 3 Tage auf Amph und konsequent keine Nahrungsaufnahme? Da würd ich sagen besteht akut die Gefahr, daß der Körper zusammenbricht, mit welchen Folgen auch immer.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.11 20:19
Bin mit Speed ja noch relativ unerfahren. Aber ich bin nach 1,5 Tagen nix essen schon auszuckt weil mir so schlecht war. Hab dann irgendwie innerhalb einer Stunde ne Banane runterbracht und von da an gings wieder aufwärts.
Generell würd ich sagen weiches, wässriges Obst. Leicht zu essen und gesund.
Aber 3 Tage nix essen is schon hart... würd ich mir nie und nimmer geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.11 21:30
ich empfehle einfach ein bisschen grünes zu rauchen das hilft in solchen fällen ja generell sehr gut.
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.11 20:57
Aber nur grünes rauchen, wenn der Kreislauf komplett stabil ist.... wollte das nur mal dazu erwähnen.

In dem Sinne rauch ich dann mal weiter mein grünes :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)