LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 310) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.10 17:16

coc burns schrieb:
Am Sa kann ich übrigens noch das Stereo empfehlen Ravepunks für eine bessere Welt...
So als kleinen tipp noch :)


The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 13:45
Bin neu in Nürnberg - suche noch interessante Kontakte

Bitte Kontaktanfrage stellen oder ICQ 277229050 - gerne auch sichere Kommunikation über CSpace!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.11 23:11
Seit 1.6. bin ich auch in nbg (studium) und suche noch nette leute zum feiern und überleben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.11 20:59
Bin aus "Nähe" Nürnberg...
Eher Richtung Ansbach falls das jemandem etwas sagt, bin aber am Wochenende regelmäßig in Nürnberg....(zB. Rakete wird sicher einigen etwas sagen)
bei interesse geb ich auf anfrage auch meine ICQ nummmer...
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.11 22:47
Bin aus Fürth und für ein Nürnberg treffen. Sollte man echt mal organisieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.11 01:35
nemberch is scho scheeee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.02.12 02:43
Direkt aus Nbg seit neustem in Gebitzenhof.. Falls jemand Interesse hat und lustig inspirative Gespräche genial findet. =P surgeon_x@hotmail.de
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.05.12 22:04
?^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.05.12 23:12
email is am start^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.12 16:32
oh Spinne, ich wohne direkt in Nürnberg und zum trippen bin ich immer dabei... zur Zeit ist mein Liebling 2-ce hier und 2-cb wird wohl noch folgen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.12 23:05
soooo....in ca. zwei monaten wohne ich auch wieder in der gegend^^ genauer gesagt in erlangen... und ich brauch nochn paar nette kontakte, die lust haben ab und an was zu machen. bewerbungsfrist ist bis anfang september^^ ich melde mich hier zu gegebener zeit nochmals
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.12 19:19
oh kannst dich auch bei mir melden bzw mir deine skype/icq / whatever email Nummer schicken, aber ich bin m und das heisst, jeder der mit mir flirten will sollte w sein, aber zum chillen/reisen ist mi eigentlich egal, was für ein Geschlecht die andere Person hat :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 03:08
Guten Tag allerseits!

Ich les schon seit einigen Jahren passiv aus Nürnberg mit. In letzter Zeit wurde das immer regelmässiger, so dass ich mich nun doch mal angemeldet habe. Ich freue mich über Freunde aus der region, gerne auch mal zum essen, musik hören, philosophieren oder chillen.

Liebe Grüße,
Rob
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.12 16:32
Hey Rob,

bin ebenfalls aus NBG und ein großer Musikfan.

MFG

Mammoth
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.07.12 13:04
hey.. wohne auch in der Nähe von Nürnberg :)
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 310) »