LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.09.11 18:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DHM - Und jetzt fehlen euch die Worte..., welcher von MARTOR geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.09.2011.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2011 von basti gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.11 19:02
Sehr guter Bericht, hat mir sehr gefallen! Die DPH Berichte sind einfach immer die Lustigsten ^^
Auch ne krasse Dosis, die du dir insgesamt eingeschmissen hast. Eigentlich darf man bei DPH nur die Dosis bei sich zuhause rumliegen habe, die man plant einzunehmen. Denn in der Regel wird im Laufe des Trips sowieso alles eingeschmissen, was man noch rumliegen hat. Bin zwar kein harter Verfechter von Tripsittern, aber bei DPH ist es zumindestens ratsam eine Kontrollperson einzuweihen. Dass man eben gar nicht weiß, dass man auf Droge ist und nur halluziniert, macht DPH eben besonders gefährlich. Lief ja trotzdem alles ganz gut bei dir.
Ansonsten: Klasse Erlebnis, wirste bestimmt so schnell nicht vergessen XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.09.11 22:03
Knackiger Text, sehr spannend zu lesen!!

Zum Glück war ich überzeugt, dass 400mg längstens reichen...

Ich weiss noch, sobald ich den roten Elephant auf dem Baum meine komplette Aufmerksamkeit geschenkt habe, verschwand dieser...
Und dieses typisch-dreckige Körpergefühl auf DHM. Unbeschreiblich neutral

Es sind viele Krasse Berichte über DPH vorhanden...
:D
Well done :D
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.11 22:16
super Bericht, war schön zu lesen :) 9/10
Du hast die ganze Story super rübergebracht
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.11 07:18
Sehr schöner Bericht Martor =)


Zitat:
Nach ein paar Schlägereien
auf dem Weg (vermutlich mit Halluzinationen)



Da komm ich nicht drauf klar xD
Wie hast du das denn angestellt?^^
Da musst du ja entweder durch die Leute durchgehauen haben und hättest doch merken müssen, dass die "Substanz" fehlt, oder warst du da zu weit von der Realität entfernt? :)


Zitat:
Aber die haben sich noch über mich lustig gemacht:"Ey, wenn
wir Hallus wären, würden wir doch nicht so mit dir reden" usw.. Also überzeugt.



Das finde ich auch heftig!
Ich hatte schon so einige DPH Trips, auch Highdose inkl. akustischer Halluzinationen, aber die gehörten bei mir meistens irgendwie nicht zu den anwesenden halluzinierten Menschen. Schon Hardcore, was das Gehirn einem so alles berechnen kann :D

Hast du mal die Spinnen genauer beobachtet?
Ich höre sie meistens sogar krabbeln (natürlich auch Einbildung bzw. großes Kino vom Gehirn), aber wenn ich dann noch sehe, dass die Viecher ohne Zeitverzögerung exakt perfekte Schatten werfen und man sie spürt, wenn sie einen berühren, dann denk ich nur noch "krasser Scheiss" xD Die Spinnen sind eh ein Thema für sich - da gibts im LDT auch nen Thread zu mit den wildesten Theorien.

Hast du mal mit wem zusammen DPH genommen? Mit einem meiner allerbesten Kollegen haben wir nicht selten festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit dieselben Halluzinationen an derselben Stelle hatten. Sehr strange, aber ziemlich faszinierend wie ich finde (das konnte ich bisher nichtmal bei LSD oder Psilocybin feststellen, obwohl diese Substanzen sooooo viel heiliger und schöner sind als DPH :D). Soll wohl irgendwie per Suggestion funktionieren, und wenn sich die Trippenden gut kennen und miteinander reden. Kranker Scheiss, dieses verdexte DPH^^ :D

9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.11 10:44
Sehr guter lustiger Bericht! Aber hast du nun wirklich so lange geschlafen? Wie hast du das ausgehalten ohne was zu trinken?

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.11 17:06
Musste sehr viel lachen und konnte auch sehr viel Struktur erkennen, vieles kommt mir aus meinen Trips sehr bekannt vor. Nur denke ich desto höher die Dosis desto Realitätsferner, mich hauts immer im Stundenabstand voll raus weil ich irgendwie bemerk dass ich nur halluziniere und auf Drogen bin, aber das ist nach ner halben Minute eh wieder vergessen :) Auf mich hat mal ein Glatzkopf eingeprügelt aber ich fands irgendwie lustig. ^^
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.09.11 10:30
Hallo liebe Tripgemeinde,

Vielen dank für eure Bewertungen, ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Bericht gefallen hat :) auf eure fragen werde ich später genauer eingehen weil ich Grad nur mit Handy online bin.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.09.11 08:47
Schöner Bericht, genauso war es bei meinem DPH Trip auch, faszinierend und räudig zugleich.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.11 01:12
Mir hat der TB auch ausgesprochen gut gefallen. Volle Punktzahl gibts von mir (:
Wah, ich kann und will mir diese Wirkung echt nicht vorstellen, da reichen mir die Berichte ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.11 01:17

GeazleBusters schrieb:

Wah, ich kann und will mir diese Wirkung echt nicht vorstellen, da reichen mir die Berichte ^^




Sollte man unbedingt gemacht haben, im Nachhinein bereu ich nichts, hat mir einige melancholische Momente verschafft.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.11 11:55
Kiffen ist garantiert keine weiche Droge. Ich will ja nichts verteufeln - aber wenn du schon mit Drogen aufhören willst, dann mit allen. Vor allem Gras hat teilweise extreme psychische Langzeitwirkungen.
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.11 22:47
Den Tripbericht find ich wirklich klasse geschrieben. Habe mich nie an so hohe Dosen rangetraut, weil mir die Traumsequenzen in den Lowdose-Trips schon viel zu krank waren. Man muss sagen, dass ich auch so schon des öfteren entweder extrem intensive oder Klarträume habe.

Gibt von mir 9/10 Punkten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.11 00:31
Holy Shit,was soll man dazu noch sagen?

Du hattest recht mir fehlen wirklich die Worte...
...schon allein weil ich recht derbe feiern muss,also jedenfalls innerlich...äußerlich ist mein Gesicht eher zu einer ziemlich erschrockenen Platte erstarrt.
DHM ist echt merkwürdiges Zeug,inzwischen lange her das ich das das letzte mal gemacht hab(außer selten 25-100mg als Schlaf- oder Traumbooster),aber dieses "halluzinieren ohne zu wissen das man halluziniert" ist an DHM schon recht spooky...
Ebend ein Delirantia,kein Psychedelika.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.11 06:16
guter Tripbericht
.....an der Stelle : " Also morgens um 5 Uhr erstmal anständig Sturmklingeln bei ihr gemacht. Sie lässt
mich rein und ich sag:"Na, anständig gefickt worden??" Darauf sie:
" musste ich mich echt wegschmeissen xD

Ich kann mich basti nur anschließen. Am besten nur das Zeug bereit liegen haben was man konsumieren möchte, den Rest gleich die Toilette runter, es sonst wird nämlich eh eingeworfen.

Kenne das ganz gut von meinem Kumpel wenn wir das früher gemacht haben, in Combo mit DEX
Obwohl ich leider - im Gegensatz zu meinem Kumpel - nie diese krassen Halluzinationen und Schizoähnlichen Momente hatte. Bei uns bin ich immer eher die Stime der Vernunft und Beobachter,
evtl. lass ich mich nicht genug auf das Geschehene ein

Kennt ihr auch diese abstrusen Blicke nach dem High Peek ?
...Mein Kumpel hat immer einen angsteinflößenden, panikerfüllten Blick im Gesicht der auch noch mehrere Stunden danach anhälht.....

Bis auf Weiteres.....

Reinhauen ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)