LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.11 15:51
Baldrian schrieb:

ich verkneife mir jetzt auch einen kommentar über psychedelika und dass sie gewissen leuten gut tun könnten. ^^

dafuer lol2
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.11 15:53

Clovenhoof schrieb:
Achja und lass dir ma nix einreden dass es nicht in Ordnung ist vergebene Kerle anzugraben. Verwerflich wäre nur wenn er drauf eingeht aber das seine Freundin darunter leidet ist ja dann nicht von dir scheiße sondern von ihm von daher... chill



Ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber zum ersten mal kann ich einem Post von dir überhaupt nicht zustimmen :P.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.11 15:58

Tune schrieb:


Ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber zum ersten mal kann ich einem Post von dir überhaupt nicht zustimmen :P.



Weil du verquere Moralvorstellungen hast
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.11 15:59
Moral hin oder her.. wer hat denn Bock auf nen Typen der seine Freundin betrügt?
Aber wenn du sogar auf ne Beziehung mit ihm spekulierst, dann weißt du wenigstens vorher schon das er es mit der Treue und Ehrlichkeit nicht so genau nimmt. Wers mag.. o.O
Und die Finger von vergebenen Personen zu lassen hat einfach was mit Anstand zu tun. Ich finds einfach nur schäbbig..
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)