LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 16:39
...hab ich da gestern gefressen?

es fing alles ganz harmlos an. Wir wollten mal wieder XTC konsumieren, und haben abgemacht uns bei nem kumpel zu treffen. leider hat sich dann alles zeitlich verschoben, und ich bekam den anruf, dass ich um ca. 23:30 bei meinem kumpel sein sollte.
Dort erfuhr ich dann, dass es erst eigentlich keine teile geben sollte, es sich dann aber doch jemand gefunden hat, der welche besorgen konnte. angeblich hat der "dealer" die teile extra noch für uns gemacht. (komisch nur, dass wir eigentlich 15 wollten - aber nur 12 bekommen haben. - wenn jemand teile selber machen kann, wird er doch wohl 15 statt 12 machen um mehr kohle zu bekommen.) Ich hab mir zwar schon meine gedanken gemacht, aber letztendlich trat der wunsch nach einem schönen trip in den vordergrund und ich nahm meine erste pille (23:35).
Wir spielten Mensch ärger dich nicht, um uns ein wenig die wartezeit zu verkürzen.
Langsam wurde mir das ganze suspekt. normalerweise merk ich nach ~30min schon die ersten anzeichen einer wirkung. als ich aber auf die uhr schaute war es schon 0:30.
Gegessen hatte ich das letzte mal um 18:00 - 3 scheiben brot.
also an nem vollen magen konnte es auch net liegen. meinen freunden erging es genau so. alle merkten rein gar nichts.
nach 2 stunden und 3 bier wurde mir die sache zu blöd, und ich nahm ein weiteres halbes teil. 2min später dann der schock. auf einmal merkte ich deutlich eine wirkung aufkommen. aber nur ganz leicht. anfangs dachte ich mir: verdammt - den gleichen fehler gemacht, über den alle immer lachen.
doch nach ca. 30 min verflog dieses gefühl im nu, und ich merkte nur wieder meinen leichten alkoholrausch.
ich entschloss mich einen blick in den spiegel zu riskieren. es war bereits 2 Uhr. als ich in den spiegel schaute, bemerkte ich, dass meine pupillen kein stück geweitet waren. nein im gegenteil - sie waren mini klein.
Jetzt machten sich erste zweifel in mir breit. kleine pupillen? keine krasse wirkung? - kann es sich um ein opioid handeln? tramadol oder codein?
mein wunsch den abend doch noch ein wenig auszuschmücken erpackte wieder die oberhand, und ich nahm noch 100mg dhm.
30 min später dann wenigstens die alk + dhm wirkung. leichte optics, leichtes rauschgefühl - besser als nichts
aber die müdigkeit ergriff die oberhand.
also machte ich mich um 4 uhr auf den heimweg. ich schaute dann noch ca. eine stunde TV und schlief dann ein. Am morgen darauf wachte ich auf einmal schreckhaft auf, und bemerkte dass mir speiübel war (ich bin ein mensch, dem 1 mal in 10 jahren schlecht wird)
also ausm bett gehüpft, rüber ins bad - blick in den spiegel - toten bleiches gesicht, kalter schweiß auf der stirn, leicht rötliche augen, mini kleine pupillen.
ich hab erst mal ca. nen halben liter wasser getrunken, und mich dann neben die kloschüssel gesetzt. zum glück war der kotzreitz so schnell wieder weg, wie er gekommen war. nach 3min fühlte ich mich wieder fit genug um zurück in mein bett zu gehen. ich hab dann noch eine stunde geschlafen. als ich dann erneut aufgestanden bin, ging es mir wieder super.
ich hatte erst mal einen bärenhunger und hab gleich 2 semmeln gefuttert.

tja und nach diesem tripbericht wieder zu meiner eigentlichen frage. was zum teufel hab ich da gefressen. Es waren von der größe her normale, weiße pillen, mit einer bruchrille. kein logo drauf

ich hab kurz an der pille geleckt, um zu schaun ob sie den normal-bitteren geschmack hat. war nicht so bitter wie die pillen die ich in meinem leben sonst so abgeschleckt hatte ;). als ich die erste im mund hatte, meinte ein kumpel ich hätte sie vorher brechen sollen, damit die angriffsoberfläche größer ist, und die wirkund stärker ausfällt. hab dann einfach drauf gebissen. komischerweise hatte ich nun keinen bitteren geschmack im mund. es hat einfach neutral geschmeckt.

Die ganze zeit über: kein kieferklappern, keine großen pupillen, keine schwitzigen hände, keine euphorie, kein veränderter geschmack, keine deutlichere farbwahrnehmung.

meine vermutung: codein oder tramadol, mit harspray angesprüht. würde die kleinen pupillen erklären, den bitteren geschmack außen herum und den neutralen geschmack im inneren, sowie das fehlende logo

was meint ihr zu dem ganzen? was könnte da drin gewesen sein? und warum zum teufel wird MIR davon schlecht?

hoffe irgendjemand kann mir antworten geben

danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 17:13
hmm, irgendein opioid wär schon möglich, aber ich glaub nicht, dass die sehr neutral schmecken.
jedenfalls wär die übelkeit mit opioiden und alkohol verbunden zu erklären, ebenfalls die pupillen, wie du schon vermutest, wären darauf zurückzuführen.
aber so genau kann man das nicht sagen...
ich könnt mir nicht vorstellen, dass man ne "ausreichende" menge an niederpotenten opioiden in ne kleine pille bringt.
wenn die vermutung mit den opi's zutrifft, kannst froh sein, dass nichts passiert ist (stichwort opioide+alkohol=atemlähmung)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 08:55
das übliche, hau deinem Ticker auf's Maul...stand noch irgendwas auf den Dingern drauff?
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.04 01:41
ne war rein gar nix drauf
ich hatte noch 2 von denen übrig und hab sie meinem bruder geschenkt. der merkte auch rein gar nichts.

hab etz erfahren, dass irgendwie alle abgezogen wurden und sich dann gekloppt haben und was weiß ich alles

angeblich bekommen wir die 12 blender etz ersetzt... naaaja mal schaun
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)