LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.11 12:32
Hallo Leutchens,
Nach einer "Sommerpause" meld ich mich mal wieder. :)

Ich hab gestern aufm Markt in der Stadt 2 Gramm Mexikaner (Cubensis) gekauft. Hab mit dem Verkäufer schon n Deal abgesprochen, welche dann eine grössere Menge Psylos betreffen würde.
Ich hab bisher noch nie bei ihm eingekauft, und ich bin mir von meinem Eigenanbau (Cubensis) gewöhnt, 2-3 Gramm für eine Reise zu verwenden. Laut der Aussage des Verkäufers braucht man bei seinen jedoch nur rund 1 Gramm für eine angenehme Dosis.
Das verwundert mich, denn ich habe bisher gedacht, Mexikaner sind bei der Dosis immer gleich, egal, welche Sorte man hat.

Was wisst ihr darüber?

Peace out, Judaha
Welcome back to Psychedelica. :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.11 13:13
Bist du dir sicher das er psilos meint? Von der dosisangabe würde dies eher zu Hawaiianer passen.von 1gramm psilo kann ich mir nicht vorstellen das da besonders viel los sein wird. Ja Mexikaner ist mexicaner...wie heißt es so schön:a Cube is a Cube is a Cube ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.11 13:19
also, vielleicht meinte er das mit dem einen gramm für einen neuling. wenn du das erste mal bei ihm warst, weiß er ja nicht wie "erfahren" du bist. 1 gramm ist doch immer so die standard-einstiegsdosis. hast du ihn mal gefragt, was er nimmt, wenn er n guten trip haben will. kann mir auch nicht vorstellen, dass er dann ein gramm sagt.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.11 18:18
zuletzt geändert: 23.09.11 18:40 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)
auch unter cubensis gibts schwankungen.

edit: hier vtl kannst dich da einlesen
cubensis Sorten
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.11 20:13
klaro gibt es unterschiede im wirkstoffgehalt, aber imo sind diese komischen namen wie mckennaii und diese strikte trennung in visuals, brain high etc. ziemlicher blödsinn und dienen dem marketing. sind alles psilocybe cubensin.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.11 20:17
das is richtig ja^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.11 03:03
ohja. mich hats in amsterdam fast umgehauen als ich in den smartshops das ganze angebot an trüffeln sah. verpackt wie teenie-kram, dann noch dieses punktesystem mit "visuals/laughing/body high" und am besten: die namen! "cosmic dolphin" xD

ironisch, dass sowas gerade bei psychedelika angewandt wird. gerade auf dem trip wird man das ja besonders lächerlich finden.

@judaha:
lass einfach mich testen, dann kannst du dir den rest an mühsal und nachfrage ersparen ^_^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.11 18:44

elduderino schrieb:
klaro gibt es unterschiede im wirkstoffgehalt, aber imo sind diese komischen namen wie mckennaii und diese strikte trennung in visuals, brain high etc. ziemlicher blödsinn und dienen dem marketing. sind alles psilocybe cubensin.


Schade, dass Psilocybin nicht der einzige aktive Wirkstoff ist und man deswegen mit Nichten alles über einen Kamm scheren kann. Die Differenzierung auf dem Plakat macht absolut Sinn und ist kein reine Marketingstrategie.


Judaha schrieb:

Ich hab bisher noch nie bei ihm eingekauft, und ich bin mir von meinem Eigenanbau (Cubensis) gewöhnt, 2-3 Gramm für eine Reise zu verwenden. Laut der Aussage des Verkäufers braucht man bei seinen jedoch nur rund 1 Gramm für eine angenehme Dosis.
Das verwundert mich, denn ich habe bisher gedacht, Mexikaner sind bei der Dosis immer gleich, egal, welche Sorte man hat.



Die "angenehme Dosis" ist wohl extrem subjektiv ... Probier es aus - sterben wirst du auch nicht, wenn du dir 10g reinfutterst ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.11 02:06
Ich bin mir recht sicher, dass du in der Lage bist Kubanische Kahlköpfe zu erkennen. Dass dir ein Händler glaubhaft machen möchte, wie potent doch sein Produkt sei, sollte eigentlich verständlich sein.
Konsumiere einfach die sonst übliche Dosis, passendes Set und Setting natürlich vorausgesetzt. ;)
"One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.11 19:37
Danilo:


Zitat:
lass einfach mich testen, dann kannst du dir den rest an mühsal und nachfrage ersparen ^_^


erst jetzt gelesen, hat sich ja erledigt xD


für die, die vielleicht noch den weg hierher finden:
hatte unterdessen einen sehr schönen trip mit diesen pilzen. hatte auf anfang 2g intus, danach nochmal 2.
war ein mittlerer bis stärkerer trip.
ich denke das mit der mengenangabe ist subjektiv...

hier der tripbericht:
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=10182
Welcome back to Psychedelica. :D

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)