LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.11 15:12
Sowas is mir auch schon zweimal passiert xD beide Male auf DXM, das eine Mal war aber schlimmer als das Andere. Ich sitz wie immer Freitags abends beim Kumpel, chill gemütlich, es ist grad ma 22 Uhr, der Trip erreicht gerade so seinen Peak, da kommt Kumpel vom Telen ins Zimmer zurück und meint: Ey, du musst jetzt gehen, muss zum Vatter, Babysitten. Ich total breit und überfordert mein Zeug zusammengesucht und zu mir (wohn zum Glück direkt gegenüber von ihm), komm rein, Muttern im Wohnzimmer. Die hat mich n Weilchen vollgequatscht und ich hab immer nur Mmh, jo, ne, klar und so gesagt, dann hab ich mich zurückgezogen und gemeint, bin voll müde, Gute Nacht und so. Das ging aber wie gesagt noch, ich war zwar ziemlich knülle, konnte aber noch rational denken und mich aus der Affäre ziehen. Beim zweiten Mal, um genau zu sein letzte Woche, kam ich um 1 Uhr nachts nach Hause, normal bin ich dann schon soweit wieder runter, dass ich mich eigentlich nur noch ins Bett chille und bissl CEVs genieße. An dem Tag hab ich aber statt um 19 Uhr erst um 20.20 Uhr meine Dosis einwerfen können und war zu dem Zeitpunkt so extrem druff, wie noch nie zuvor. Das Gefühl wurde immer stärker und ausgerechnet an diesem Tag musste meine Mum noch am PC sitzen und versuchen, mich vollzulabern. Ich wollte nur, dass sie pennen geht, hab totalen Mist gelabert und war voll in Panik, dass sie was mitkriegt. Aber offenbar ist sie echt zu blöd, um irgendwas zu merken, denn sie hat es einfach nicht gepeilt, wie high ich war. Schwein muss man haben xD aber es hat mir gezeigt, man kann noch so gut planen und trotzdem geht ab und an halt irgendwas schief...
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 17:24
Alter trippst du jedes Wochenende auf Dex?? Dann kannst du deinem Hirn ja eigentlich schonmal den Spitznamen Schweizer Käse verpassen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 20:16
das schlimmste derartige ereignis hatte ich vor 12 jahren. hab damals noch bei mutterns gewohnt, war 18 jahre alt.
mutti war auf dem geburtstag ihrer schwester und sollte eigentlich dort übernachten.
also ich mit nem guten freund bei mir im zimmer, völlig verpappt, optiken und lachflashs stundenlang.
irgendwann höre ich die haustür, schaue vorsichtig nach, und sehe unten im flur meine mutter, zum glück ziemlich angetrunken, und in tränen aufgelöst.
ich mich dann so gut zusammengerissen wie es ging und sie gefragt was denn los ist.
da sagt sie mir, das sie grade draussen unsere katze überfahren auf der straße gefunden hat.
danach wurde der trip so schrecklich, das war nämlich meine katze die ich seit vielen jahren hatte und sehr geliebt habe.
ich war auch nur noch am heulen und lag meiner mutter in den armen, und gleichzeitig hatte ich übelste optiken auf alles und jeden in meiner umgebung.
war ein echt harter trip, habe dann noch drauf nachts ein loch im garten ausgehoben und meine katze begraben.
 
Traumländer



dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.11 07:51
zuletzt geändert: 11.03.12 15:28 durch Tropf (insgesamt 1 mal geändert)

freako schrieb:
das schlimmste derartige ereignis hatte ich vor 12 jahren. hab damals noch bei mutterns gewohnt, war 18 jahre alt.
mutti war auf dem geburtstag ihrer schwester und sollte eigentlich dort übernachten.
also ich mit nem guten freund bei mir im zimmer, völlig verpappt, optiken und lachflashs stundenlang.
irgendwann höre ich die haustür, schaue vorsichtig nach, und sehe unten im flur meine mutter, zum glück ziemlich angetrunken, und in tränen aufgelöst.
ich mich dann so gut zusammengerissen wie es ging und sie gefragt was denn los ist.
da sagt sie mir, das sie grade draussen unsere katze überfahren auf der straße gefunden hat.
danach wurde der trip so schrecklich, das war nämlich meine katze die ich seit vielen jahren hatte und sehr geliebt habe.
ich war auch nur noch am heulen und lag meiner mutter in den armen, und gleichzeitig hatte ich übelste optiken auf alles und jeden in meiner umgebung.
war ein echt harter trip, habe dann noch drauf nachts ein loch im garten ausgehoben und meine katze begraben.


Bitter. Ich kann mir kaum vorstellen wie sehr Acid akute Trauer potenziert. "Zum Glück" war es nur ein Haustier.
Sitting on the couch can only get you sofa(r)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.11 08:06
das war bestimmt ein krasser, intensiver Trip. vielleicht, aber am Ende garnicht so schlecht. Du konntest viel mitnehmen oder?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.11 20:13
War mal bei nem Kumpel und seinen Bruder, haben uns eingeraucht. Ich schon ca. ne Woche Pause gehabt was in der Zeit wieder zu ziemlicher Intensität führte. Dann kommt auf einmal die Mutter rein, die wusste zwar über den "Gelgenheits"konsum bescheid, machte aber dennoch mehr Streß als ich erwartet hätte. Sie redet normal mit meinem Kumpel, ich denk mir bfoah der meistert das eh sehr gut, ich häts schon verkackt. Aber plötzlich schaut die Mutter ihn so seltsam an und sagt "Habts ihr was trunken?" und dann "Oder seits eingraucht?" Und dann schauts uns alle an und zu mir kommt sie her und schaut ma ur nah in die Augen und ich war viel zu verpeilt und geschockt als dass ich irgendwas sagen hätte können xDDD
Dann meinte sie noch na sie muss mit ihm darüber reden morgen und so und der Bruder ist ja grad beim Bundesheer, der wird solche Probleme kriegen blabla. Letztlich war dann aber eh nix, vllt. war sie selber grad auf irgendwas? xD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.10.11 00:32
Vor einigen Jahren besuchte ich einen guten Freund in Köln. Da wir uns lange nicht gesehen hatten wollten wir die drei Tage meines Besuchs möglichst intensiv gestalten und ein Trip (Psilocybe Cubensis) sollte der Höhepunkt der ganzen Geschichte werden.

An einem sonnigen Morgen frühstückten wir gemütlich im Garten, packten unsere Rucksäcke, rauchten eine Tüte und machten uns gut gelaunt auf den Weg in den botanischen Garten- das ist wirklich eine tolle Naturlocation, jedenfalls nach den Maßstäben einer Großstadt wie Köln.

Nach einigen weiteren Joints nahmen wir also unsere schwammigen kleinen Freunde ein und warteten. Als die Wirkung gerade anflutete klingelte das Handy meines Kumpels: Seine Mutter war am Telefon, sie war völlig aufgelöst, denn ihr Mann war gerade aus heiterem Himmel aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wollte die Scheidung.

Mein Kumpel hatte keine ganz einfache Kindheit und all diese schmerzhaften Erinnerungen prasselten während des Trips auf ihn. Das es ein echt harter Tag war kann wohl jeder nachvollziehen. Vom Trip direkt hatte er auch nicht allzu viel, der war einfach nur ein düsteres emotionales Chaos. Allerdings hat er diese Erfahrung zum Anlass genommen seine Vergangenheit seine Beziehung zu seinen Eltern aufzuarbeiten.
Hic sunt dracones
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.10.11 02:12
Da fällt mir auch eine Geschichte ein, die ist zwar nicht ganz so interessant wie die anderen hier und liegt auch schon ein oder zwei Jahre zurück aber ich werd sie trotzdem mal schildern. Einige von euch werden diese oder eine ähnliche Geschichte sicher kennen.Es war mit ein paar Leuten eine Chillersession von ca. 18:00 bis 01:00 Uhr am Start. Nach der ganzen Kifferei was schon ins Richtung psychedelisch ging war ich natürlich zu recht wenig im Stande. Aber ich machte mich dann doch mal auf den Heimweg, dabei konzetrierte ich mich nur auf das Ziel bzw versuchte es. Alles in der Umgebung irritierte mich total und kam mir seltsam vor. Und dann hatte ich das Glück das neben mir ein Auto anhielt und die mich nach dem Weg zu irgendnen Lokal fragten. Ich war total überfordert und nach einiger Zeit gestammle versuchte ich ihnen den weg zu erklären was dann auch einige Zeit dauerte da ich dauernd Orte/Straßen/etc verwechselte. Nachdem ichs denen erklärt hatte fuhren die weiter, doch als ich ein wenig über das alles nachgedacht hatte merkte ich das ich die ans komplett falsche Ende der Stadt geschickt habe.

Daraus gewonnene Weisheit: Niemals versuchen jemanden anderen den weg zu erklären. Oder aus anderer Sicht: Keine Typen die sich seltsam verhalten und einen eigenartigen Blick haben nach dem Weg fragen. biggrin

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.11 17:25
Haha ^^ Dass selbe ist mir diesen Sommer auch passiert.
Ich und Kumpel machen mal wieder eine Fahrradtour durchs abendliche München. Natürlich immer schön kurz runter an die Isar oder in irgend nen kleinen Park um sich was mit der Pfeife zu löten.
Wir komplett verstrahlt, verfahren. Dann merken wir wo wir sind und drehen um, doch da steht auf einmal ein Auto.
Herauskommt eine Italienerin und fragt mich in schlechtem Englisch wo es denn von hier zu diese Straße geht.
Erstmal innerlich ziemlich belustigt von ihrer Aussprache, versuche ich mich auf Englisch einzustellen. Da ich diese Straße nicht kannte und die Frau wahrscheinlich dachte München wär nur eine kleine Stadt wo jeder alle Straßen kennt, konnte ich schon mal keine richtige Antwort geben.
Natürlich hätte ich sagen können Sorry I don't know oder sowas, aber naja das THC spricht aus mir und ich denke mir einfach beschreib ihr den Weg.
Ich laber irgend ein Scheiß von wegen dass es da lang geht usw. in stockendem Englisch. Sie kaufts mir voll ab und fragt nochmal was nach und ich muss einfach nur laut loslachen.
Ich konnte mich nicht mehr fangen und sie war verwirrt, soweit ich weiß bin ich dann einfach mit den Worten "ok ciao" weggeheizt ^^
Ok nicht sehr spannend aber es war sehr lustig.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)