LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.10.11 00:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Bad im Honigmeer, welcher von Dogfood geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2011.

Diese Diskussion wurde am 29.10.2011 von Overdoze91 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.11 11:40
Super Bericht, von mir gabs die volle Punktzahl....
Wobei die Sache mit dem Laptop/DJ-Pult wäre mir einfach zu stressig gewesen. Sowas könnte mir auf MDMA glaub ich nie passieren ^^

Und von jemanden dessen schönes Fahrrad gestern geklaut wurde sag ich dir: Halte es in Ehren!

"Don't it always seem to go
That you don't know what you've got till it's gone"
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.11 17:49
Sehr witziger Schreibstil, hab echt ständig lachen müssen ^^
Die Wirkung vom Keta wird auch super beschrieben, das hier:
Zitat:
Total verpeilt schob ich den Teller seitlich in die Sofaritze, da ich das zu diesem Zeitpunkt für eine gute Idee hielt.

trifft es sehr gut finde ich, kann es auch gut nachvollziehen :D

9/10 von mir, fühle Dich geehrt ;)

Mfg Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.11 19:09
Danke euch beiden :)

Ich fühle mich geehrt ...und mein Fahrrad auch ;D
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.11 00:37
Jawohl klasse Bericht! Hast die Wirkung glaube ich sehr gut beschrieben, kanns noch nicht bezeugen, aber kann es mir nun sehr gut vorstellen. Sicher eine interessante Erfahrung, aber für einen Goa Liebhaber (wie auch mich) ist dann denke ich MDMA nach wie vor die Nummer 1 (:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.11 01:14

Konflikt schrieb:
Sehr witziger Schreibstil, hab echt ständig lachen müssen ^^
Die Wirkung vom Keta wird auch super beschrieben, das hier:
Zitat:
Total verpeilt schob ich den Teller seitlich in die Sofaritze, da ich das zu diesem Zeitpunkt für eine gute Idee hielt.

trifft es sehr gut finde ich, kann es auch gut nachvollziehen :D

9/10 von mir, fühle Dich geehrt ;)

Mfg Konf


bah konf, ich wollte genau das gleiche sagen UND auch die gleiche textstelle posten...
das is gemein :(

10/10 und alles was konf mir schon vorweggenommen hat -.-^^
Opioide sind schön - leider....
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.11 04:27
Ich weiß halt was gut ist ;)
What would Jesus do?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.11 19:54

Zitat:
Vermutlich ist das dann der Versuch einen kleinen Trip in eine andere Welt zu unternehmen, dahin wo der Stress keine Bedeutung mehr hat.



Hey,
super Einstieg, toller Schreibstil, super Beschreibung der Nacht. Wäre gern dabei gewesen!

Auch von mir 10/10 !

lieben Gruß ;)
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.11 02:02
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen :)

@GeazleBusters: Natürlich, es geht nichts, absolut nichts über die Kombination Goa, gute Freunde und MDMA.
Wobei ich in letzter Zeit öfters Tramadol vorziehe, da es sich einfach echter und direkter anfühlt. Außerdem verschleißt die MDMA Wirkung leider so schnell :/

@Toja: das holen wir natürlich nach ;)
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.11 12:05

Zitat:
Wobei ich in letzter Zeit öfters Tramadol vorziehe, da es sich einfach echter und direkter anfühlt. Außerdem verschleißt die MDMA Wirkung leider so schnell :/



Vielleicht probier ich das Freitag mal aus.... was schlägst du vor. Also Dosis, Mischkonsum etc.?

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.11 12:26
Das ist ganz unterschiedlich von Mensch zu Mensch, hier haben mir schon viele gesagt dass ich bescheuert bin Tramadol zum feiern zu nehmen und auch Freunde denen ich das empfohlen habe waren eher unbegeistert :D

Ich nehme immer nicht mehr und nicht weniger als eine retardierte Tablette zu Beginn des Abends. Dazu kann man ohne Probleme in geringen Maßen Alkohol (Bier) trinken und auch wohl mal einen kiffen (hiermit besser nicht übertreiben, wegen Kreislauf - scheint sich nicht mit Tanzen zu vertragen.)

Die Wirkung ist recht subtil aber mit steigendem Alkoholpegel wird das intensiver. Außerdem entfaltet sich die echte Wirkung erst wenn man anfängt zu Tanzen und sich die Erschöpfung bemerktbar macht. Auf Trama kann ich ohne Probleme 3-4 Stunden durchtanzen und bin danach noch gut wach. Tentakelus meint das liegt am Runners High, klingt logisch. Jedenfalls wird die Erschöpfung unterdrückt und man fühlt sich die ganze Zeit wie beim Abklingen von Ecstasy, fröhlich, locker aber wach. Man kann danach sogar noch ohne Probleme Autofahren (je nach Mischkonsum ;).

Probiers einfach mal aus ;)
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.11 21:27

Zitat:
Er teilte mir per in sein Handy eingetippte nachricht mit, dass sein Kreislauf im Keller war und er nicht mal mehr sprechen konnte



Wie genial, wer kennt solche Situationen nicht. Gute Bericht, 09/10.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)