LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.11 14:06
hallo,

folgendermaßen sieht es aus:
ein guter freund von mir hatte eine nicht ungeringe menge 2cb in einem zip baggy verstaut.
zusätzlich zu dem pulver befand sich ein kleines stück papier mit in dem baggy.
der ganze krempel ist gemeinsam ziemlich nass geworden (fusion, waschmaschine) und ein großteil des pulvers ist eine schöne symbiose mit dem papier eingegangen.
oder einfacher gesagt: mein freund ist jetzt besitzer einer großen, schwer dosierbaren 2cb pappe.

wie kann er das am besten und natürlich einfachsten lösen?
2cb ist grundsätzlich wasserlöslich, soviel weiß er selber, aber reicht wasser um es aus dem papier zu lösen?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.12.11 14:21
Also ich denke, wenns in der Waschmaschine war, und sich da ja wohl schon gelöst hat, wird der Wirkstoff futsch sein.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.12.11 14:36
Da hat baumzwiebel recht, wenn Wasser eintreten konnte, konnte auch gelöster Wirkstoff austreten. Und selbst wenn, bezweifle ich das "auf einem kleinen stück papier" viel Wirkstoff kristallisiert ist.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.11 14:54
zuletzt geändert: 11.12.11 15:36 durch gwen (insgesamt 2 mal geändert)
kinners, mensch - meint ihr denn mein kollege ist blöd?
das pulver was noch übrig war und auch ein kleines pappstück wurden schon von freiwilligen menschlichen testpersonen geprüft.
das funktioniert überraschenderweise noch ziemlich gut.

und in dem papierstück werden noch ungefähr 300mg vermutet, also lohnenswert ist das ganze schon.

edit: dass wenn wasser es rein gebracht hat, wasser es auch wieder raus bringt ist klar. aber wie ist es am effektivsten: kaltes wasser? warmes wasser (bis zu welcher temperatur)? oder doch sowas wie aceton?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.12.11 16:10
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Riesenpappe möglichst klein schnippseln, mit warmem Wasser (30-40°C) extrahieren, wiederholen, wiederholen und eindampfen. Dabei möglichst kleine Mengen Wasser benutzen, damit das eindampfen ohne große Hitze zügig geht.

Ich hab keine Ahnung wie die Löslichkeit von 2-CB quantitativ aussieht, aber ich würde beim extrahieren mit ca. 10ml LöMi arbeiten. Nach 2-3 Wiederholungen sollte alles raus sein, was rauszuholen ist.


Zitat:
kinners, mensch - meint ihr denn mein kollege ist blöd?



Naja, er wäscht seine Drogen^^
Hic sunt dracones
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.11 16:33

Third Bardo schrieb:
Naja, er wäscht seine Drogen^^



die sind jetzt wenigstens sauber.


und danke fuer den tipp!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)