LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.12.11 13:23
Moin liebes Forum,

ich habe ein paar Zuckerwürfel erstanden, die alle wunderbar verpackt im Kühlfach lagern. Allerdings wurde mir beim Kauf versichert, dass die es in sich haben. Daher wollte ich nicht so gerne gleich einen kompletten Würfel verarzten, sondern habe einen in Tonic Water gelöst und ein drittel davon getrunken. Jetzt habe ich also zwei Drittel, gelöst in der Brause und bin mir nicht sicher, wieweit das lagerungstechnisch zum Problem werden wird. Heute habe ich mich endlich entschlossen, das Fläschchen wieder einzufrieren nachdem ich es zwei Tage im Zimmer und drei Tage im Kühlschrank hatte.

Eigentlich denke ich mir, dass bei Lichtausschluss nicht viel passieren sollte, auch über die zwei Tage nicht?! Die Limo ist ja auch sauer wie das Acid selber, O2 ist da nicht wirklich viel drin und jetzt wo es eingefroren ist, sollte doch eigentlich, mehr oder minder, nix mehr kaputt gehen können, oder?

besten Dank,

Shardik
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.12.11 15:22
Wie sich Tonic auf LSD auswirkt weiß ich nicht, ich schätze gefroren sollte es überdauern. Ich würde mir mehr sorgen darum machen was mit der Limo an sich passiert, wenn man sie zu lange stehen lässt^^
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.11 20:16
Ich lese immer wieder Berichte darüber, dass sich LSD auf zuckerhaltigem Kram sehr schlecht hält.
Besser einfrieren, zeitig aufbrauchen und nächstes mal in Alk lösen, das hält ewig.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)