LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1041) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.11 14:33
Psy Wordex schrieb:
Immer wenn ich hier lesen muss das jemand von uns gegangen ist zerreißt es mir das Herz, unabhängig ob ich der Person nah stand oder sie nur vom lesene/schreiben hier im Forum kannte. Wenn man sich ein paar Beiträge, Tripberichte etc von jemanden durchliest bekommt man dann doch ein wenig an Eindrück über die Person bzw deren Leben/etc (mal davon abgesehen wie verwertbar diese Informationen sind). Und gerade dies macht das alles noch unerträglicher.


Same here...


218692539726.jpg

Für dich, Philipp und all' die anderen Vorausgegangenen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.11 20:54

Third Bardo schrieb:

Zitat:
leider müssen wir (Nightgirl1988 und ich) heute ebenfalls einen Beitrag schreiben. Veilleicht erinnern sich welche noch an das Mitglied 'Philipp S', einer aus der etwas 'älteren' LdT-Generation. Philipp S hat leider den Kampf gegen seine Sucht verloren und ist an einer Opiatüberdosis verstorben. Dado war bereits so nett und hat sein Profil dementsprechend markiert.



Wow, ich kann mich noch an seine Erzählungen eines seiner ersten MDMA-Experimente erinnern- schon schräg. Wirklich traurig.



mir geht es da genau so.
bin auch lange nicht hier gewesen und seh jetzt erst wieviele in der letzten zeit....oh mann.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.11 14:52
Hallo, ich gedenke hier Jens, dem Bruder von meinem Lebensgefährten.

Er ist am 20. Januar 2002 an einem Autobahnunfall gestorben. Der Fahrer des Wagens hatte XTC genommen, hat die Nacht durchgemacht und ist dann Sonntagvormittag wieder Richtung nach Hause gefahren. Jens, ein Freund von ihm, saß auf der Rückbank.

Das Auto ist mit 140 km/h ungebremst gegen eine Böschung gefahren, hat sich überschlagen und ist auf einem Acker gelandet. Vermutlich ist der Fahrer am Steuer eingeschlafen. Der Fahrer und die zwei auf der Rückbank sind sofort gestorben.

Nach 10 min waren die Sanitäter da und haben drei Tote und den schwerverletzten Beifahrer vorgefunden. Zuerst hieß es, er würde in den nächsten Stunden im Krankenhaus sterben. Aber er hat überlebt und ist wieder gesund geworden. Er kann sich an den Unfall nicht erinnern.

Lieber Jens, ruhe in Frieden. An die zwei anderen, die ich nicht kannte, ruht in Frieden.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.12 06:10

Mischgi schrieb:
ich möchte dir zumindest etwas Mut machen! Ich habe das Spiel der Maskeraden auch jahrelang praktiziert, ja sogar perfektioniert, was sicher nicht positiv gemeint sein soll... "Mittelschwere Depression", Drogensumpf, uvm. Ich wusste irgendwann selbst nicht mehr, wer ich wirklich bin, wie ich eigentlich jemals war - wie meine tatsächliche Persönlichkeit überhaupt aussieht?! Ohne jegliche Schauspielerei... Absolute Leere, nichts macht mehr Spaß, was soll das alles?!
Aber hör zu: wie auch immer, wann auch immer, WENN du aus diesem verdammten Dilemma rauskommst, wirst du alle offenen Fragen, Befürchtungen, Zweifel, einfach alles beantwortet bekommen. Es braucht Zeit. Es braucht verdammte Anstrengung und Überwindung. Aber man kann es schaffen... Ich habe es nach 4 Jahren Leidensweg vom Feinsten geschafft! Es geht also - und meine Chancen standen wirklich nicht sehr gut.

Danke.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 20:15
Ich weiß nicht, ob das, was ich hier schreibe angebracht ist oder jemandem nicht passt oder verletzt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das tun zu müssen.
R.I.P noziroeve
Ich hab dich leider nie gekannt , und trotzdem bist du einer der faszinierendsten Menschen, von denen ich je gehört habe. Es war eine vielleicht traurige aber dennoch faszinierende Geschichte, was dir alles geschehen ist... oder zumindest was ich hier im Forum mitbekommen konnte. Du warst ein Rebell und hast dein Leben gelebt, wie du wolltest. Manchmal hätte ich gerne deinen Mut und würde auch so leben. Ich rede hier nicht vom Drogenkonsum, sondern von deinen Entscheidungen, die anscheinend nie von jemandem beeinflusst wurden. Ich glaube du warst einfach DU.
Deine Musik hat diesen teilweise etwas Wirren Verstand glaube ich gut wiedergespiegelt. Du warst ein absolutes Genie in meinen Augen; ich meine nicht Genie des weltlichen, sonder ein Genie, was Dinge angeht, die über das greifbare hinausgehen. In deinen wirren Berichten und Beiträgen schimmern so geniale Ideen durch, die vermutlich viele nicht verstehen konnten, aber wohl ebenso viele haben es erkannt und wollten dir helfen. Ich weiß nicht, welcher Schmerz dich zu all dem getrieben hat und will mir nicht anmaßen Vermutungen anzustellen, aber ich hätte dir auch gerne geholfen. Du hast mich auf Gedanken gebracht, die ich ohne dich nie gehabt hätte, und mir so irgendwie Wege gezeigt, die versteckt hinterm Gebüsch liegen, die es sich meistens lohnt zu gehen.
Ich habe von dir leider erst über dieses Forum erfahren und war so erschüttert und traurig, als ich irgendwann über die Nachricht deines Todes gestoßen bin. Ich hätte dich so gerne kennengelernt, doch hatte ich dazu nie eine Chance. Es gäbe so viel worüber ich mit dir gerne geredet hätte, um deine faszinierende Persönlichkeit etwas besser zu verstehen. Ich weiß, das hört sich alles sehr seltsam an, was sich hier schreibe, da ich dich nie wirklich kannte, aber du hast mich so fasziniert und irgendwie auch beeinflusst, das ich das irgendwo loswerden musst, und ich glaube das LdT ist dafür eine gute Plattform, da du hier viele Freunde hast und deine Person hier durchaus Anerkennung findet.
Ich hoffe wirklich, dass du da wo du bist, das findest, wonach du so lange gesucht hast.

Ruhe in Frieden.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 20:28
@freeb4se:
dein text an nozi rührt mich sehr.
habe die tage auch sehr oft an ihn gedacht. er fehlt hier.

danke für deine worte an ihn. bin mir sicher, er sitzt irgendwo da oben und liest hier fleißig weiter mit.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.12 02:08
freeb4se... ... ... einfach nur word
grüß dich nozi :)

greez lega
finally, i killed that church
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.12 10:09
*aufs Datum guck* *Kerze für Dizzy anzünd*

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.12 10:14
ich bin schon so lange hier und es ist krass wie das Leben so spielt.
Und nochmal: schöne träume ihr Träumer
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.12 18:07
Ich stelle meine Kerze daneben....
Heute ist so ein unfassbarer scheiß Tag... und morgen auch... und übermorgen... und....

4 Jahre Baby....4... Liebe endet nie


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.12 23:39
Auf den Tag 8 Jahre ist es her, dass einer meiner besten Freunde durch einen Autounfall ums Leben kam. Eine Woche später nahm sich ein weiterer Freund das Leben. 2 Monate später wollten sie heiraten, ich wäre Trauzeugin gewesen. Selbst heute kommen mir noch die Tränen, wenn ich an euch zurückdenke. Alex, Basti, ich hoffe ihr seid im Jenseits wieder zusammen und glücklich... ich hab euch lieb. R.I.P cry
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.12 16:00
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben cry

er war IRL mein allerbester freund. forever in memory. R.I.P.!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.12 17:57
In Gedenken an MannimMond..
Dir geht es hoffentlich besser da wo du jetzt bist.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 18:21
immer wieder traurig hier in diesem Thread zu lesen.
LittlePepper mein Beileid...
LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.12 21:49
Fischaaa schrieb:
immer wieder traurig hier in diesem Thread zu lesen.
LittlePepper mein Beileid...


danke dir. ja traurig und immer wieder sinds die drogen cry
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1041) »