your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Medikament identifizieren


« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 689) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.11 00:36
hab vom arzt was bekommen kann aber seine schrift nicht lesen deshalb weiß ich den markennamen u wirkstoff nicht, wüsste es aber gern :) er meinte es ist ein muskelentspanner der früher als schlafmittel gedacht war bis man seine entspannenden eigenschaften entdeckt hat. eine tablette enthält 50mg des unbekannten wirkstoffs und hat ne bruchrille. hinten auf dem blister kann man nur "deutschland gmbh" erkennen.
tetrazepam oder vll was besseres?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 01:15
Öhhh, ruf doch deinen Arzt an und frag- dann weißt du es sicher.

Muskelrelaxans mit sedierenden Eigenschaften in einer Dosierung von 50mg...das klingt schon arg nach Tetrazepam.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.11 16:19
Hab hier ne tablette liegen die Tilidin sein soll, weiß jemand ob das eine ist?

Bild001.jpg

durchmesser 1cm
höhe ca. 0,3cm
Rund
abgeschliffene seiten
keine bruchrille
prägung: 50
auf der rückseite keine prägung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.11 09:07
moin:)

also ich habe in der gelben liste nachgeschaut aber leider nichts gefunden aber aus eigener erfahrung kenn ich deine tablette sehr gut
ich beziehe mich zwar nur auf MEINE ERFAHRUNG aber das wird wohl orginal Valeron ( Wirkstoff Tilidin) 50 mg pro Tablette sein.


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.11 21:46
Danke, hast mir gerade den abend gerettet :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.11 22:04
kein ding ich helfe gerne :)


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.12 19:10
hab hier ne tablette, soll laut nem kumpel Temgesic sulingual sein, er meinte kann sich aber auch irren weil da noch 2 oder 3 ähnliche tabletten rumlagen. Die ist weiß, rund, hat ne bruchrille und hat nen durchmesser von ca. 0,5cm, hoch ca. 0,2cm und an der seite abgeschliffen. auf der rückseite sind 3 zahlen reingeprägt: 915
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.12 19:37
Temgesic Sublingual und Temgesic Sublingual forte sehen so aus:

118433.png

4538.png
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.12 19:59
JustAnotherOne schrieb:


ich kann sie dir ausmessen wenn du willst und dir das noch ned hilft
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.01.12 17:12
Sehen aus wie die Subuxone, die ich bekomm, sind sie leicht 6-oder 8-kantig angechliffen an den Seiten und wenn du dran leckst, schmecken sie leicht nach Citrus?

Ah, sehe gerade sind angeschliffen. Imo. def. Subuxone, whschl. 8mg
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.01.12 19:16
Nen Kollege hat mir kleine runde grüne Pillen als Dias angebote, sehen wie glasiert aus, kommen anscheinend aus dem Ausland, kennt die jmd? Kein Blister :(
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 19:42
Könnten diese Temazepam "Eggs" sein. Ein Foto wäre gut! ;)
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.01.12 23:01
Hab gerade noch 3 Flunis bekommen, da hab ich dann doch dankend abgelehnt, werd aus Interesse aber mal eine holen und ablichten...
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.01.12 11:31
Hab mir die Temas mal angesehen, die sinds nicht, sehen eher wie diese Baldrian Dragees aus:

11960468,pd=2,mxh=550,mxw=620.jpg

Denke aber nicht das er mir die andehen wollte, wobei das ganze schon SEHR unseriös rüberkam...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.12 11:42
Hab hier ne Tablette in meinem Zimmer gefunden, hat wohl jemand nach der After-Hour hiergelassen.
Sie ist blau, in runder Pillenform. Ca. 4mm dick und 10mm durchmesser. Auf der einen Seite steht 'ROCHE' mit einer eingekreisten 2 drunter und sie hat kreuzförmige Buchlinien.
Weiß dazu jemand was? Kann sie auf der Tablettenseite nicht finden..
Könnte scheinbar auch ein Teil sein.. :/
It's all about you

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 689) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Medikament identifizieren











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen