LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5191 bis 5205 von 5397) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.12.11 21:26
Also ich bin heute auch auf Anbieter von Dimetamin und Desmethylprodine gestoßen. Lagernd waren die zwar nicht und es würde zwar eine Custom-Synth benötigen allerdings waren diverse dieser Opioide schon als 'verfügbar' mit einer Wartezeit von einigen Wochen eingetragen. Mindestabnahme waren da 25g welche mehrere tausend Euro kosten würden. Ich glaube auch das wenn man ein Chemielabor findet das Custom Synth anbietet und an Privatpersonen liefert das es auch nur eine Preisfrage ist ob sie einem solch exotische Substanzen herstellen.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.11 16:26
Hi PsyWordex!

Ein Sammelthread über RC Opioide würde mich sehr interessieren und ich hätte da auch sehr viel beizutragen!
Mich hindert nur die Faulheit einen aufzumachen, also wenn du Lust hättest wäre ich da total dabei!

Bezüglich RC Opis gibt es noch eine sehr interessante Chemikalie: AH-7921
Komplett synthetisch hergestellt, Morphinäquivalenz: 1,0
Mit meinen paar Erfahrungen damit, wirkt es auch sehr sehr ähnlich. Es gefällt mir sogar fast einen Tick besser.
Es gibt nicht viele Infos dazu im Netz, aber die paar, die ich gefunden habe, besagen, dass es keine körperliche Abhängigkeit auslöst. Ich weiß, das hat man von Heroin damals auch gesagt, aber heutzutage hat man schon bessere Forschungsmethoden.
Wirklich interessantes Zeug, hab ein paar PDF's dazu.

Also wenn du wirklich Lust hast so einen Thread zu eröffnen, werde ich dir sicher gerne helfen ihn zu erweitern und auszubauen.
With an empty head, nodding is much easier
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.11 20:11
Swim hat bei nem etwas fragwürdigen Shop Methylon bestellt.
Erst hat die Lieferung wochenlang gedauert, dann ist das Methylon doch noch angekommen.

Swim hat noch nie was mit M zu tun gehabt und ist jetzt mißtrauisch.
Der Beutel mit dem M hat die Aufschrift "Methylon 1 g Research Only".. irgendwie klingt mir das zu "billig", ich hätte eher ne chemische Bezeichnung oder zumindest die englische Bezeichnung "Methylone" (mit e am Ende) erwartet.

Das Pulver im Beutel ist kristallin weiß. Swim dachte, dass M eher beige ist.

Gibts ne Möglichkeit Methylon-Pulver zu identifizieren durch Aussehen / Geruch / Geschmack ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.11 20:30
Erkundige dich mal bei SoS nach dem Shop!

Ansonsten gibt es verschiedene Formen von Methylon. Aber eigentlich sollte es immer weiß, kristallin und körnig sein.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.11 20:34
bei SoS: schlechte Bewertung, einmal mit 5, einmal mit 1 bewertet.
der mit 1 hat sein Zeug allerdings gar nich gekriegt, da hat mein Kumpel Swim mehr Glück gehabt.

weiß, kristallin und körnig ist das Zeug was Swim hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.11 20:50

Luni schrieb:
bei SoS: schlechte Bewertung, einmal mit 5, einmal mit 1 bewertet.
der mit 1 hat sein Zeug allerdings gar nich gekriegt, da hat mein Kumpel Swim mehr Glück gehabt.

weiß, kristallin und körnig ist das Zeug was Swim hat.



wenns aussieht wie speisesalz(so wie deine beschreibung das vermuten lässt) dann kanns schon methylon sein. hab hier auch welches, was so aussieht und topqualität hat. falls du es testen willst mach vorher aufjeden fall nen allergietest und teste dich hoch mit der dosis...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.11 20:59
zuletzt geändert: 28.12.11 21:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich wär auf der Suche nach einer schönen RC zum Feiern, am liebsten wäre mir etwas mit viiiiel Euphorie und ein kleiner Hauch Empathie kann auch nicht schaden :)
Hab mich schon kreuz und quer durchgeklickt aber leider noch nichts passendes gefunden. Methy steht mir schon ein wenig zum Hals raus und von 4-MEC war ich alles andere als überzeugt... :/

Danke.


Edit: Ich bin am überlegen ob ich mir Methy+Buty mal in Kombi gönnen soll oder ob 4-FA das richtige für mich sein könnte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.12.11 22:29
So der RC-Opioide Thread ist nun eröffnet:
RC-Opioide Info- und Sammelthread
Alle weiteren Infos sind dann dort!

@Psychowsky
AH-7921 hab ich schon aufgenommen. Wenn du mir die PDFs die du erwähntest auf irgendeinen Weg (Mail oder ICQ) zukommen lassen würdest, wär das klasse. Deine Erfahrungen mit AH-7921 könntest ja mal kurz zusammengefasst in meinem Thread posten wenn du mal die Zeit findest. Und Danke dann noch für deinen bisherigen Beitrag zum Thread ;)

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 02:10

erythana schrieb:
Hallo,

ich wär auf der Suche nach einer schönen RC zum Feiern, am liebsten wäre mir etwas mit viiiiel Euphorie und ein kleiner Hauch Empathie kann auch nicht schaden :)

Ich bin am überlegen ob ich mir Methy+Buty mal in Kombi gönnen soll oder ob 4-FA das richtige für mich sein könnte.



also methy+buty sollte, von dem was ich gelesen(!) habe, eher deine vorstellungen entsprechen als 4-fa. letzteres hat eine deutlich ausgeprägte amphe wirkung als mdma. ich würde es als stark aufputschendes mittel (stundenlanges tanzen bspw. ist für mich darauf kein problem) mit einer gute-laune-komponente, weniger mit euphorie, beschreiben. empathie ist allerdings durchaus vorhanden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 16:30
Kleine Frage:
Mephedron vs. MDMA
Wo liegt der große Unterschied? Was erzeugt mehr Euphorie? Beides schüttet Unmengen an Serotonin aus. MDMA hält anscheinend länger wach. Für was würdet ihr euch entscheiden.
Persönlich habe ich nur Erfahrungen mit MDMA machen können, habe jetzt aber die Chance ordentliches Mephe zu bekommen...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.12.11 20:00
na kommt drauf an was de vor hast.........

partytechnisch würd ich dir wohl eher zum mdma raten, aber für n gemütlichen abend im kleinen kreis dann eher zu mephe tendieren ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.12.11 21:05
zuletzt geändert: 31.12.11 02:51 durch Third Bardo (insgesamt 1 mal geändert)
Ich sehe es genau andersrum^^
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 22:48
zuletzt geändert: 31.12.11 02:54 durch Third Bardo (insgesamt 2 mal geändert)

Schmand schrieb:

erythana schrieb:
Hallo,

ich wär auf der Suche nach einer schönen RC zum Feiern, am liebsten wäre mir etwas mit viiiiel Euphorie und ein kleiner Hauch Empathie kann auch nicht schaden :)

Ich bin am überlegen ob ich mir Methy+Buty mal in Kombi gönnen soll oder ob 4-FA das richtige für mich sein könnte.



also methy+buty sollte, von dem was ich gelesen(!) habe, eher deine vorstellungen entsprechen als 4-fa. letzteres hat eine deutlich ausgeprägte amphe wirkung als mdma. ich würde es als stark aufputschendes mittel (stundenlanges tanzen bspw. ist für mich darauf kein problem) mit einer gute-laune-komponente, weniger mit euphorie, beschreiben. empathie ist allerdings durchaus vorhanden.



Also für MCIH ist 4-FA viiieeel partytauglicher... Methy+Buthy nehme ICH zum Chillen, nicht zum Party-machen... Leute: Ihr müsst es einfach VORHER testen, wie es bei Euch wirkt - da füht kein Weg dran vorbei... jeder empfindet anders, auch die Dosierung... es gibt einfach kaum generell gültige Aussagen... oder??

Edit:


Third Bardo schrieb:
Ich würde sehe es genau andersrum^^


Ich auch!! Siehe mein Posting oben. Jeder muss es halt für sich ausprobieren! Also auf Mephe habe ich die tollsten Trance-Events erlebt - Abflug - einfach nur geil. Gelingt heute halbwegs ebenso gut mit 4-FA, aber eher nicht mit Methylone+... muss man halt probieren, da führt kein Weg dran vorbei...
 
Kommentar von Third Bardo (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.12.2011 02:54

Hey, hab die beiden Posts mal zusammengefügt. Das nächste Mal bidde an den \"Bearbeiten-Button\" denken. Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.12.11 15:54
Ich möchte demnächst 2c-c antesten (oral). Hatte an eine Dosis von 30mg gedacht. Zuerst 5mg zwecks Allergietest und nach ner halben Stunde die restlichen 25mg auf nüchternen Magen. Kann man das so machen oder sollte ich mich von weiter unten herantasten?

Bei PIHKAL wird von einer Dauer von 4-8h geschrieben; andere User berichten von recht kurzer Wirkungsdauer. Auf was soll ich mich in etwa einstellen?

Ich erwarte mir einen recht einfachen, hedonistischen Trip mit hoher optischer Komponente.

Wie viel besser ist denn die Bioverfügbarkeit bei sublingualem (geht das überhaupt?) oder nasalem Konsum?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 20:25
Die Potenz von 2C-* verdoppelt sich bei intranasalem Konsum in etwa.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.

« Seite (Beiträge 5191 bis 5205 von 5397) »