LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.12.11 22:20
zuletzt geändert: 30.12.11 01:42 durch Third Bardo (insgesamt 3 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht First Time in Pari...Dreamland, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.12.2011.

Diese Diskussion wurde am 28.12.2011 von Third Bardo gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.12.11 22:23
Du behauptest an zwei Stellen Kratom sei nachgewiesenermaßen gesund. Wo hast du denn das her? Würde mich mal interessieren. Habe solide sechs Punkte gegeben.

Ich habe mir erlaubt den Titel zu korrigieren. Es sollte doch "First" und nicht "Firt" heißen, oder? Wenn nicht hab ichs verpeilt^^
Hic sunt dracones
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 28.12.11 22:38
zuletzt geändert: 29.12.11 15:03 durch Anonym (insgesamt 1 mal geändert)
Bezüglich der Gesundheit

Edit: Die Quelle sowie der Tripbericht sind von einem hier nicht registrierten Autor, weshalb ich den Bericht als anonym reingestellt habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.12.11 01:18
Ich denke auch irgendwo das der Term 'gesund' auf Drogen angewendet, im herkömmlichen Sinne unangebracht ist...

Nebenwirkungsarm (im Vergleich) trifft's da z.B. eher.

Ansonsten beschreibt dein Bericht den Kratom-Rausch schon ausreichend, sehr viel mehr kann man nach dem 1. Versuch auch meistens nicht dazu sagen.


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.11 10:40
Edit : Fail :D
drugs are bad mhkay
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 00:32
Find den Bericht jetzt auch nicht schlecht. Es ist eben Kratom, da reicht ein kurzer, praegnanter Bericht, da wohl die meisten das Feeling sowieso kennen. Sorte und Zeiten sowie Dosis und Applikationsform finde ich immer besonders wichtig und interessant, da kann mensch sich immer brauchbare Informationen rausziehen statt sich das 100 Mal was von Mustern auf Psychedelika anzuhoeren, was natuerlich recht unterhaltsam ist, aber eben keinen Nutzwert inne hat. Habe dir mal 8 Punkte gegeben.

Was ich nicht nachvollziehen kannst ist, wie du Kratom als Substitution fuer dienen Nikotinkonsum verwendest, das ist meiner Meinung nach ja was voellig anderes. Opis und Nikotin vertragen sich btw super, auch nen Joint oder Alkohol in Maßen pusht die Wirkung enorm und kann dir das Anfluten noch einmal wiederbringen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.12.11 01:37
Öh? Ich hab gestern den Titel editiert und den Threadtitel vergessen, sorry.


Zitat:
Dosis und Applikationsform finde ich immer besonders wichtig und interessant, da kann mensch sich immer brauchbare Informationen rausziehen statt sich das 100 Mal was von Mustern auf Psychedelika anzuhoeren, was natuerlich recht unterhaltsam ist, aber eben keinen Nutzwert inne ha



Da gebe ich dir völlig Recht. Ich finds immer ganz großartig literarische und ästhetische Preziosen zu finden, aber vom wirklichen Nutzwert her sind TBs die diese Infos enthalten einfach wertvoller.
Hic sunt dracones

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)