LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1353) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.12.11 22:38
Hallo, willkommen zurück!
Hic sunt dracones
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 22:41

laxor schrieb:

was ich sehr traurig finde ist das muetzi und roger nun weg sind die beiden haben ihren job echt gut gemacht, war sehr überrascht das meine damalige verwarnung von einem "ehemaligen mitglied" stammt :(



Huch, sehe das ja jetzt erst. Dass Muetzi weg ist, ist das einzig Richtige, hat er ja auch selbst erkannt und sich geloescht. Manche Dinge gehen einfach gar nicht, finde ich.

Auch von mir ein Welcome Back Indol.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.12.11 13:18

Loserfish schrieb:
Dass Muetzi weg ist, ist das einzig Richtige, hat er ja auch selbst erkannt und sich geloescht.


er hat sich zwar gelöscht aber kurze zeit später wieder mit einem neuen account angemeldet. dennoch ist er seit mehreren monaten abwesend.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 16:20
Hallo liebes ldt!

Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Hessen. Nun hab ich auch endlich den Weg in das Land der Träume gefunden
und freue mich auf euch.
Also lasst uns nun gemeinsam träumen : )

mfg
IntelligenterRaum
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.12 17:01
willkommen bei den überwachten ;) wie ich sehe ein AFX fan. sehr gut.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 17:11
Willkommen bei uns im Forum :)
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 18:01
Herzlich Willkommen auch von mir : )
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.12 18:01
Hallo liebes LdT :)

Einige kennen mich vielleicht von früher, da hieß ich "kackmutter". Ein Familienmitglied kam allerdings dahinter, dass ich hier angemeldet bin und hat daraufhin meinen Account gelöscht. War ein ziemliches Desaster, weil diejenige all meine 350 Posts und meine Tripberichte ausgedruckt und meinen Eltern und Freunden gezeigt hat, damit ich aufhöre Drogen zu konsumieren. Ich habe hier zum Teil sehr persöhnliche Sachen geschrieben, die ich nur anonym preisgeben würde. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und war mit 15 hier schon angemeldet. Das heißt, dass meine Verwandten ein ziemlich genaues Bild meiner "Drogenkariere" in diesen 350 Posts lesen konnten. Natürlich musste ich mir da auch viel anhören von wegen "Am Anfang wolltste nur wissen wie man ne Wasserpfeife baut, am Schluss haste dir dauernd irgendwelche Sachen gespritzt". Das war einmal Ketamin I.M. und einmal ein Benzo I.M., also nix mit "dauernd" "irgendwelche" Sachen. Aber erklärt das mal der Menschheit.
Dazu kam, dass mein Username "kackmutter" als persöhnlicher Angriff auf meine Mutter gesehen wurde, die das sehr fertig gemacht hat. War es natürlich nicht -.- Habe mich jetzt "kackschraube" genannt um weniger Gefühle zu verletzen :)

Zur Zeit schließe ich mein Abitur ab, danach geht es 1 Jahr nach Mexico City in einem Kinderheim, wo ich als Lehrerassistent arbeite. Zur Zeit konsumiere ich nichts berauschendes, bis auf meine zwei 0,3er Bier abends. Mein Interesse bzw. meine Faszination an Drogen ist in dem letzten Jahr erheblich gesunken, das macht mich relativ froh. "Entweder ma verliert in deinem Alter das Interesse an Drogen oder man macht weiter und kackt ab"-so heißt es ja oft so schön.

So, dann nochmal ein fröhliches Willkommen Zurück, ihr werdet von mir lesen ;)

lg kackschraube
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.12 19:19
welcome back, kackschraube :)

Das ist ja ne krasse story, die du da kurz anreisst.

Schön zu lesen, dass bei dir alles gut klappt und bald so ne tolle Zeit vor dir hast.
Lehrassistent in Mexico City, das wird bestimmt der Hammer!
Vielleicht hast du ja Lust, ne Art Tagebuch oder so zu führen und uns auf dem Laufenden zu halten.
Es ist bestimmt interessant, an deinem Alltag dort teilzuhaben.
Schau doch auch mal im Chat vorbei, wenn du magst.

Liebe Grüße,
katha :o)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.12 20:37
Hi katha :)

Ich werde einen Blog zu meinem Aufenthalt führen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich den hier posten möchte. Keine Lust, dass die ganze Show mit dem Familienstress von vorne losgeht weil jemand meine Geschichten in nem Drogenforum wiederfindet. Die Organisation die mir diesen Aufenthalt ermöglicht sieht das bestimmt auch nicht so gerne. Hoffe ihr versteht das.
Ich werde euch aber natürlich auf dem Laufenden halten was ich so treibe wenn es euch interessiert und euch an meinen Gefühlen und Kulturschocks teilhaben lassen. In meinem Blog würde ich sowieso nur auf das "äussere" Geschehen eingehen. Im LdT und in der (theoretischen -.-) Anonymität des Internets hingegen habe ich die Möglichkeit mehr auf mein "inneres" Befinden einzugehen und es zu verarbeiten.

Wurde am Chat was geändert? Wenn ich auf "Chat" klicke kommt nur diese Seite:


Zitat:
LdT-Chat

Hilfe bei Problemen gibts in diesem Thread.

Wer ist gerade online im Chat?



Wie komme ich denn jetzt rein in den Chat? Oder ist einfach kein Chatter online im Moment? Das wäre ja skandalös für diese Uhrzeit :D

lg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.04.12 20:42
Du hast noch den Status Neuer Träumer.
Nach 3 Monaten wird die Funktion freigeschaltet...

Hoffentlich lässt sich da etwas machen ldt_rulez

Ansonsten, Welcome back! rasta
Well done :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.12 20:51
welcome back kackschraube.
Kann mich noch an deine posts erinnern.
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.12 22:38
Wurde geändert *freu*

Danke an die LdT-Admins, ging alles sehr schnell von statten mit der Neuanmeldung!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.12 15:45
So, nun nach über einem Jahr des (erfolglosen) "Anmelden&Mitmachen"-Button-Drückens habe ich es endlich geschafft - ich bin beim LdT dabei.
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin männlich, zur Zeit 23 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.
Ich leide seit 6 bis 7 Jahren an schweren Depressionen und nehme dagegen Antidepressiva - allerdings nur mit bescheidenem Erfolg.
Wirkliche Hobbies, die mir Spaß machen würden, habe ich keine, daher weiß ich eigentlich nicht, was ich noch schreiben soll.
Jedenfalls freue ich mich nun also dabei zu sein und hoffentlich auch das ein oder andere zum Forum beitragen zu können.
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 16:09
Hallo LdT-Community!
Auch ich bin neu und freue mich nun Teil des LdT zu sein :)
CU (soon)
Grün,
die Farbe der Hoffnung

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1353) »