LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.12 17:57

Third Bardo schrieb:

Zitat:
Mir ist klar das es irgendwo auf den 553 Seiten dieses Therads schon mal angesprochen wurde aber die möchte ich nun wirklich nicht durchforsten.



Du könntest auch in die X anderen Threads schauen, die Aufhören und Entzug zum Thema haben^^

Wie lange nimmst du denn schon Kratom regelmäßig ein? Welche Dosierung verwendest du im Durchschnitt und in welchen Abständen nimmst du es ein?

Dummerweise wirst du keinen tollen Kniff finden der dir die Willenskraft abnimmt. Sowas gibt es nunmal nicht. Ich weiß zwar nicht wie dein Konsummuster aussieht, aber so wie du es beschreibst klingt es nicht so wild. Das Kratom mit irgendwas zu substituieren ist also das Blödeste was du tun kannst.

Auch wenns zu einfach klingt: Hör einfach auf. Gib die Morgen Nachmittag nochmal deine Dosis und feier mit Freunden Silvester. Welches Datum ist besser geeignet für gute Vorsätze? Das hat doch Tradition.

Hör einfach auf und stehs durch. So schlimm wirds nicht werden und am Ende wirst du stolz darauf sein es durchgezogen und durchgehalten zu haben.

Falls das überhaupt nicht klappen sollte, oder dir die Entzugssymptome zu hart werden, kannst du immernoch langsam runterdosieren.

Aber ich würde es einfach abkicken und die Sache durchziehen, so habe ich es jedenfalls vor Jahren mit dem Hydromorphon gemacht. Auf lange Sicht bringt dir das natürlich alles nichts, wenn du nicht rausfindest warum du konsumierst. Ich musste mir andere Wege suchen ein gutes "Grundgefühl" zu etablieren und mit der Welt klarzukommen.



ich muss jetzt zwar etwas schätzen aber würde sagen das ich Kratom bestimmt schon 2-3 Wochen täglich nehme davor allerdings schon ein paar monate 1 bis 4 mal die Woche und fast aussließlich ein Einahme am Tag immer so gegen Nachmittag/Abend. Die Dosen unterlagen in diesen relativ langen Zeitraum natürlich auch Schwankungen, zu mal ich unterschiedliche Sorten verwendet habe. Grob gesagt 10 bis 15 Gramm, gestern habe ich kein Kratom genommen können als "Entzungssymptome" eigentlich Schnupfen, allgemeine Lustlosigkeit und Kältegefühle(frieren) auftreten? Oder stehe ich nur am Anfang einer Erkältung? Versteht mich bitte nicht falsch es ist alles halb so wild und gut aus zu halten ich wills nur mal geklärt haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.12 03:32

Glow schrieb:

Third Bardo schrieb:

Zitat:
Mir ist klar das es irgendwo auf den 553 Seiten dieses Therads schon mal angesprochen wurde aber die möchte ich nun wirklich nicht durchforsten.



Du könntest auch in die X anderen Threads schauen, die Aufhören und Entzug zum Thema haben^^

Wie lange nimmst du denn schon Kratom regelmäßig ein? Welche Dosierung verwendest du im Durchschnitt und in welchen Abständen nimmst du es ein?

Dummerweise wirst du keinen tollen Kniff finden der dir die Willenskraft abnimmt. Sowas gibt es nunmal nicht. Ich weiß zwar nicht wie dein Konsummuster aussieht, aber so wie du es beschreibst klingt es nicht so wild. Das Kratom mit irgendwas zu substituieren ist also das Blödeste was du tun kannst.

Auch wenns zu einfach klingt: Hör einfach auf. Gib die Morgen Nachmittag nochmal deine Dosis und feier mit Freunden Silvester. Welches Datum ist besser geeignet für gute Vorsätze? Das hat doch Tradition.

Hör einfach auf und stehs durch. So schlimm wirds nicht werden und am Ende wirst du stolz darauf sein es durchgezogen und durchgehalten zu haben.

Falls das überhaupt nicht klappen sollte, oder dir die Entzugssymptome zu hart werden, kannst du immernoch langsam runterdosieren.

Aber ich würde es einfach abkicken und die Sache durchziehen, so habe ich es jedenfalls vor Jahren mit dem Hydromorphon gemacht. Auf lange Sicht bringt dir das natürlich alles nichts, wenn du nicht rausfindest warum du konsumierst. Ich musste mir andere Wege suchen ein gutes "Grundgefühl" zu etablieren und mit der Welt klarzukommen.



ich muss jetzt zwar etwas schätzen aber würde sagen das ich Kratom bestimmt schon 2-3 Wochen täglich nehme davor allerdings schon ein paar monate 1 bis 4 mal die Woche und fast aussließlich ein Einahme am Tag immer so gegen Nachmittag/Abend. Die Dosen unterlagen in diesen relativ langen Zeitraum natürlich auch Schwankungen, zu mal ich unterschiedliche Sorten verwendet habe. Grob gesagt 10 bis 15 Gramm, gestern habe ich kein Kratom genommen können als "Entzungssymptome" eigentlich Schnupfen, allgemeine Lustlosigkeit und Kältegefühle(frieren) auftreten? Oder stehe ich nur am Anfang einer Erkältung? Versteht mich bitte nicht falsch es ist alles halb so wild und gut aus zu halten ich wills nur mal geklärt haben.



Meiner Meinung nach passt deine Beschreibung haargenau auf einen leichten Opioidentzug, besonders das Kältegefühl.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.12 13:13
ja allerdings...macht ja auch sinn, wenns an den opioidrezeptoren wirkt ;>

kratom ist eben auch nur ein andere opioidhaltige-pflanze^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.12 18:17
Hallo ich habe mal wieder eine kurze Frage und zwar steht ja etwas weiter oben wie lange ich in etwa Kratom am Stück gebraucht habe. Ich habe einiges an Erfahrung mit Kratom(seit 2010) und hätte gern gewusst wie lange es schätzungsweise dauert bis meine Toleranz auf null ist. Mir ist klar das man das eigentlich nicht so pauschal sagen kann aber könnte mir jemand mal einen von-bis Zeitraum geben?

thx glow
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 11:09
Gibt es Erfahrungen zu Kratom Resin Extrakt.
Soll ja 8x stärker sein als Kratom und wäre somit eine preiserte Alternative ohne Kotzen.
Wie nimmt man es ein, wie wirkt es?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 14:35

BenzoHorst schrieb:
Gibt es Erfahrungen zu Kratom Resin Extrakt.



Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Resin-Extrakt von Thai Kratom bestellt.

Das Extrakt wird aus Borneo Red Vein hergestellt (hatte per Email nachgefragt) und ist von tiefbrauner Farbe, leicht glänzend und sehr hart.
Laut Homepage soll es ca. die 8-fache Potenz besitzen.

Die Einnahme ist sehr angenehm: man nimmt ein kleines Klümpchen (in meinem Fall ca. 2 Gramm) und gießt heißes Wasser dazu, das Extrakt löst sich vollständig auf. Mit Honig ist das Ganze dann tatsächlich genießbar, es schmeckt vielleicht ein bisschen... lakritzig. Und sehr herb.

Über die Wirkung allerdings kann ich nicht sehr viel Positives berichten: ich nehme ca. 5 bis 6 Gramm von besagtem Borneo Red Vein für einen angenehmen Rausch und hatte nach den 2 Gramm, welche dann ja ca. 16 Gramm entsprächen, nur eine ganz subtile Wirkung.

Falls deine Übelkeit daher kommt, dass du den Geschmack nicht mehr erträgst (kenne ich natürlich sehr gut ;) wäre vielleicht eine Kapselmaschine für dich das Mittel der Wahl.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 16:00
@Katha
Danke, bei meiner Riesentoleranz wär das wohl nix.
Die Übelkeit kommt bei mir von der Unmenge Blattmaterial, die ich für eine Anwendung brauche.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 18:03
Hat eigentlich schonmal jemand bei get-kratom.eu bestellt? Wie findet ihr den Shop?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.01.12 18:26
Ich war immer zufrieden.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 19:29

Third Bardo schrieb:
Ich war immer zufrieden.


Kann ich so unterschreiben. Nie Probleme mit gehabt!
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 19:37
Okay danke, dann bin ich mal beruhigt ;-) Habe meine Bestellung nämlich schon abgeschickt, nur mir kam alles ein wenig verdächtig vor, um ehrlich zu sein.
Habe da ne Email bekommen, wo man mich gefragt hat, welche Zahlungsart ich haben will, und dann ne zweite Email mit den Bankdaten. Beide allerdings von der Adresse info@dragonspice.de geschickt. Das hat mich ein wenig beunruhigt ;-) Also gut, werde dann mal gespannt auf meine erste Kratomlieferung warten! Btw, hat vielleicht jemand Tipps, wie ich es konsumieren soll beim ersten Mal? Habe 100 Gramm Maeng da bestellt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.12 19:58
ich bins mit der neuesten sorte maeng da thai pimps gar nicht.

die wirkung ist total ungemütlich. ich werde da nichts mehr von nehmen und den rest entsorgen.

außerdem gefällt es mir nicht dass es fast bei jeder lieferung eine andere sorte (farbe) ist. es war schon alles von tiefdunkelbraun bis hellgrün dabei...

und immer teurer werden die auch noch....

außerdem steht als absender "dragonspice naturwaren" auf dem päckchen, das gefällt mir auch nicht.

welche sorten kauft ihr denn da mit denen ihr zufrieden seid? ich war und bin eig immernoch maeng da pimps fan weil es das potenteste ist was ich kenne. alternativen?


N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 20:32

Double schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand bei get-kratom.eu bestellt? Wie findet ihr den Shop?



Kenne die Jungs persönlich, sind absolut seriös.

Nimm einen Esslöffel voll und würge das Zeug mit einem Glas Wasser runter.

Möglichst auf leeren Magen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.12 22:23

kiffikiffi schrieb:
ich bins mit der neuesten sorte maeng da thai pimps gar nicht.

die wirkung ist total ungemütlich. ich werde da nichts mehr von nehmen und den rest entsorgen.

außerdem gefällt es mir nicht dass es fast bei jeder lieferung eine andere sorte (farbe) ist. es war schon alles von tiefdunkelbraun bis hellgrün dabei...

und immer teurer werden die auch noch....

außerdem steht als absender "dragonspice naturwaren" auf dem päckchen, das gefällt mir auch nicht.

welche sorten kauft ihr denn da mit denen ihr zufrieden seid? ich war und bin eig immernoch maeng da pimps fan weil es das potenteste ist was ich kenne. alternativen?




Was ist so schlim wenn dragonspice draufsteht? @ Double: sind die gleichen Leute nur gabs Probleme und sie wollten dragonspice nicht gefährden soweit ich weiß.
@ Horst kommst du aus Ba-Wü oder wie kommst, dass die kennst?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.12 23:10
Achso, mmhh okay dann ist gut ;-) Habe denen heute abend das Geld überwiesen. Freue mich schon aufs Paket <3
 

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 17580) »