LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.01.12 13:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Naturverbundenheit^10 mit Weed, welcher von GeazleBusters geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.01.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.01.2012 von kcphil gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 11.01.12 13:53
Hallöle GeazleBuster

Top Bericht!! Zwar ein bisschen kurz aber du hast den ganzen Trip sehr gut beschrieben!!
taaatatataaaa eine 9!! ^_^

Nette Grüsse KC

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.12 01:26
Hallihallo. Freut mich dass er dir gefallen hat. Ja ist natürlich etwas kurz geworden, hat ja auch nicht so lang gedauert. Aber ich dacht mir auch es muss ja nicht immer jeder Bericht ewig lang sein. Ist ja auch nicht jeder Rausch oder Trip lang.

Lg Buster
 
User gesperrt



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.12 21:07
Wieso etwas so schönes immernoch illegal ist und wahrscheinlich auch bleiben wird , fragst du dich ?
Weil es zu viele Kretins wie dich gibt, die sich ,anstatt das Potential dieser Droge sinnvoll zu nutzen, lieber mit Supermega Rollenspielepos von der Serie The Elder Scrolls und den deiner Meinung nach kleinen Dingen im Leben wie Skittles,Kitkat und Snickers zufrieden frusten.
Ein paar Hutis im Monat würden dir und deiner Rechtschreibung ( ob drauf oder nicht, dein Text schreit ja förmlich nach nem Duden o.O ) sicherlich gut tun.
Nicht nur das ; der Rausch/Trip/Bekiffhight/Stonedness würde sich verstärken, wodurch du vllt öfters in den Genuss von Naturverbundenheit kommen könntest.

2/10 für den gescheiterten aber immerhin gewagten Versuch, Teil an etwas Größerem zu sein.

<3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.12 11:35
@ Tathagata: Gehts auch etwas sachlicher und weniger beleidigend?
Ich fand den Bericht jedenfalls in Ordnung.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)